Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1099 


Seite 1          

Lashunda Donley
25.01.26
Seite 239

 

Save big with our AI-powered traffic service, sending keyword-targeted visitors from specific locations to your website for less than paid ad campaigns. Learn more today.

https://marketingager.com/

 

Hessen hetzt
24.01.26
Seite 1818

 

Sie, Also neulich, haben in staatsdelegitimierender Weise unsere Genossin Näncy Fääser beleidigt, indem Sie sie bei obszönen Handlungen beschrieben haben. Staatsanwaltschaft ist informiert. Sie haben doch einen Bademantel?

 

man
24.01.26
Seite 1818

 

fehlt. Also: "Kennt man ja und mag man."

 

Also, neulich
24.01.26
Seite 1818

 

saß da die Nachbarin auf dem Balkon und aß eine Banane. So, wie sonst auch: Erst obenrum schälen, dann mit der Zunge langsam an der Seite lang lecken und rund um die Spitze, dann mit den Lippen langsam drübergleiten und bisschen dran nuckeln, dabei großen Augenaufschlag machen, das, äh, Dingens dann andeutungsweise im Mund rein und raus bewegen, auch von innen gegen die Wange, und zuletzt mit keckem Grinsen reinbeißen. Kennt man ja und mag.

Mir kamen Zweifel - konnte dort überhaupt meine frühere, hübsche Nachbarin sitzen und essen? War diese doch kurz zuvor, und ausnahmsweise mal nicht im Sinne von nackig, ausgezogen. Es könnte dann die neue, tonnenförmige Nachmieterin sein mit ihrem frechen violetten Kurzhaarschnitt und den vielen Katzen. Angewidert sah ich weg, dann wieder hin: auch die neue Nachbarin kam nicht in Frage, denn die Person war gar nicht fett, sondern hatte nur so gewirkt mit ihrer dicken Winterjacke (es waren ja minus vier Grad), derer sie sich, trotz Kälte, lasziv strippend mit Banane im Mund, entledigte und sich darunter, buchstäblich, als spindeldürr, flachbrüstig und unansehnlich entpuppte. Ihre Bürstenhaare waren schwarz statt lila, das Grinsen überheblich und debil. "Fie, fie, Peleftine!" blupperte sie noch, Banane kauend. Bevor noch mehr Kleidung fallen würde, erkannte ich die schreckliche Wahrheit, ... und wachte davon auf.

Frage an "Hessen hetzt": wissen Sie denn, wer es war?

 

Einwurf
24.01.26
Seite 1818

 

Die Hohenzollern haben zwar hohe Zölle erhoben, aber nicht auf Bananen.

 

Banana Joe
24.01.26
Seite 1816

 

Manchmal blättere ich sehnsüchtig zurück auf 1816 und schaue mir diese wunderschön geformte Seite an.

 

Keine Cance
24.01.26
Seite 1818

 

für Zollbeamte:
In der Rangliste der Phallussymbole liegt der Penis nur auf Platz 3.
Platz 1: die Banane
Platz 2: die Colaflasche.

 

Antwort @Fraache
24.01.26
Seite 1818

 

Zunächst einmal ist es zweifellos eine illegale Einfuhr von Lebensmitteln. Es könnte also sein, dass Zollbeamte da ein Schlupfloch schließen würden.

 

Fraache
24.01.26
Seite 1818

 

Wenn die Nacktbarin illegal Bananen einführt, ist das dann Notzucht oder nur einfacher Obstmissbrauch?

 

Neue Schlagzeile
24.01.26
Seite 1818

 

Kundesbanzler Merz fordert die Einstufung Deutschlanz als Bananenrepublik.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Publico Magazin
Skizzenbuch
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Juni 2021

Warum die Zusammenlegung von Bundesverfassungsgericht und Bundeszentrale für Politische Bildung längst überfällig ist und zum richtigen Zeitpunkt kommt
Je mehr Europa an Bedeutung gewinnt, desto mehr werden Gerichtbarkeiten, die auf nationalstaatlichen Strukturen beruhen, von selbst obsolet. Dennoch wäre es verfrüht, auf das Ansehen, das unser höchstes Gericht genießt zu verzichten. Da die Aufgaben sich mit denen der Bundeszentrale für Politische Bildung überschneiden, können hier die Kräfte gebündelt und die Strukturen der Demokratie noch effizienter gemacht werden. Es ist darum zu begrüßen, dass dieser mutige Schritt noch während der Parlamentspause vollzogen wird zusammen mit den Coronamaßnahmen. Zu den Gegnern hält die Bundesverfassungszentrale die nötigen Materialien bereit.

Pärchen schaltet zum heterobinären Vorgang Regenbogenlicht ein
Obwohl oder gerade weil das Pärchen aus der Nachbarschaft dem heterobinären Rollenmuster entspricht, das heißt, eigentlich nicht gerade weil, sondern nur obwohl, zeigt es seine Solidarität mit den Gruppen aus der Vielfalt, die wegen ihrer Identität wieder stärker attackiert werden. «Das Regenbogenfarbenlicht ist nur ein kleiner Beitrag, aber ein wichtiges Zeichen, mit dem wir uns zu unserer Offenheit bekennen und Stellung beziehen gegen jede Form von Diskriminierung», sagten sie der ZZ.

Hat Jens Spahn unbrauchbare Masken bestellt?
Der Minister steht in der Kritik für die Bestellung unbrauchbarer Masken, wehrt sich aber nachdrücklich gegen die Unterstellungen. «Davon kann keine Rede sein, ich habe sie selbst ausprobiert, natürlich nicht alle, aber stichprobenweise, die haben ihren Dienst getan», betont er im ZZ-Gespräch.

Gericht kippt Aufteilung der CO2-Mehrkosten zwischen Bundeswehr und Taliban
Es klang nach einem tragfähigen Kompromiss, mit dem alle Seiten leben können. Die Mehrkosten für die Kohlendioxid-Bepreisung im Afghanistaneinsatz der Bundeswehr sollten zur Hälfte auf die Taliban umgelegt werden, dafür hätten sie von der Bundesregierung finanzielle Ausgleichszahlungen erhalten. Doch das Oberste Gericht der Taliban erkannte auf Unwirksamkeit des Deals. «Ist nicht», so die Begründung.

Bundessommerlochnotbremse
Krokodil im Baggersee hat keinen Mundschutz – Kanzlerin sperrt alle Badegewässer
Das diesjährige Sommerlochkrokodil im Badesee ist besonders gefährlich, es hält sich nicht an die Abstandsregeln und trägt keine Gesichtsmaske. Darum räumt die Polizei mit sofortiger Wirkung alle Badeseen und Freibäder. «Die Rettung von Menschenleben muss obersten Vorrang haben, auch und gerade in den Zeiten, die wir nur gemeinsam durchstehen können», sagte der Bundespräsident im ZZ-Podcast.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern