Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++ Auto rast in Ulrich Siegmund – tot! +++ Fahrer:in mutmaßlich geflüchtet +++ Hintergründe völlig unklar +++ Polizei schließt islamistisches Motiv aus +++ Sven Schulze: "Wir müssen und können jetzt noch geschlossener zusammenhalten" +++ Pietät beim SPIEGEL: "Die Leiche kommt nicht auf den Titel" +++ SPD-Parteibuch im Fahrzeug gefunden – er wurde dort mutmaßlich vor längerer Zeit verloren +++ Keine weiteren Indizien deuten auf nichts hin +++ Polizei steht vor einem Rätsel +++ AfD-Wahlkampf wegen Kopflosigkeit abgebrochen +++ Demokratische Parteien einigen sich auf Koalition – Wahlen nicht mehr nötig +++
+++ Sachsen-Anhalt wird soeben von der Bundeswehr atomar bombardiert. Das bestätigte Bundeskanzler Friedrich Merz vor der Presse: „Die Amis haben uns 200 taktische Atombomben geliehen, die lassen wir gerade da rüber regnen. Die wollten es ja nicht anders.“ +++
4 Kandidatinnen ist ein guter Anfang. Dann bauen wir aber 4 Schlösser für sie auf. Und in der nächsten Runde bekommt jedes Geschlecht so einen Posten samt Schloss. Damit es nicht zu teuer bei 93 Geschlechtern wird, bleibt ein Geschlecht außen vor: Männer.
Die linksgrüne Terrortante hat hier Verehrer, will mir scheinen. Guckt euch die Mel erstmal genau an! Unterhalb vom Kinn ist da Truthahn angesagt, und der wird auch nicht jünger.
+++ DER STERN veröffentlicht die geheimen Tagebücher von Melanie Amann +++ Vorab-Auszug: "Seit Jahren keinen Sex gehabt. Kommt das wirklich vom Linkssein? Mona nervt mich ständig damit! Furchtbar. Aber ich muss auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Meine Mumu braucht jetzt einfach Erfolge. Koste es andere, was es wolle." – "Keine Ahnung, was mich gestern geritten hat! Wenn das rauskommt, bin ich am Arsch. Ich hab's auch getan. Hatte den SPIEGEL da liegen, mit dem gefährlichen Siegmund vornedrauf. Er sieht ja schon verdammt gut aus. Hatte von Anfang an eine geheime Schwäche für ihn, aber gestern das Foto, da konnte ich nicht mehr. Musste mir den Knopf drücken, direkt auf dem Sofa. Klar, Orgasmen sind keine Sünde, aber die Gewissensbisse wegen Nazi, die waren schon brutal. Liebes Tagebuch, sag's bitte nicht weiter! So was erzähle ich nur dir! Drück mir die Daumen, dass ich es nicht nochmal mache. Mir ist nämlich immer noch so heiß. Ich werfe jetzt mal den SPIEGEL weg, sicher ist sicher."
Ich las "Der gefährlichste Mann" – weiter bin ich nicht gekommen, weil ich da schon gekommen bin. Und dann gleich nochmal. Klar, als Nacktdozentin bich ich besonders leicht erregbar, aber meine Freundinnen sind auch alle gekommen! Es liegt also eindeutig an der Gefährlichkeit. Darauf stehen wir Frauen nun mal, das hat auch die Wissenschaft bestätigt – und wie oft. Ich meine, welche Frau würde schon mit Philipp Amthor ... muss ich weiterreden? Na sehen Sie. Ich und meine Freundinnen machen dem Ulrich Siegmund jetzt alle einen Heiratsantrag. Nur die Katja nicht, die hat letztes Jahr einen Mörder im Knast geheiratet. Die hat schon, was sie braucht.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Juni 2021
Geäußerter Verdacht: Sind Annalena Baerbocks Haare gefärbt?
In den Ecken des Netzes, die dunkler sind als Annalena Baerbocks Haare, wird gehetzt, sie hätte die Haare gefärbt. «Das ist typisch für den Hass gegen Frauen, die in ein kompetentes Amt streben, bei einem Mann würde das niemanden aufregen», sagte Renate Künast der ZZ.
G7 bei Gipfel zusammengebrochen
Dramatische Wiederbelebung noch auf dem Rasen
«Sie waren schon weg, wir haben sie zurückgeholt», sagt ein Rettungssanitäter der ZZ. Ein bisschen verfrüht, denn zu dem Zeitpunkt lagen sie noch herum. Zuerst wurden ihnen die Coronamasken angelegt, bevor mit diesem Elektroding das Herzflimmern beendet wurde. Ging also noch mal gut aus für die G7.
Experten: Gefühlte Temperatur zu niedrig
Die Temperatur, die du spüren kannst, ist nicht die wahre Temperatur. Diese Weisheit ist schon Taghunderte alt, wird aber immer aktueller wie eh und je. Darum kommt es uns nicht so warm vor, wie es wirklich ist. Doch das ist der Fall, wo ausbleibende Panik zur Gefahr wird. «Wir merken ja auch nur den Sauerstoff, den wir zum Einatmen kriegen, aber nicht das Kohlendioxid, das wir ausstoßen, darum muss das höher bepreist werden», heißt es von Experten am Rande des Grünenparteitages.
Wird der Prüfstand gekippt?
Für Verwirrung sorgen nicht nur zwei, sondern gleich mehrere Einschlägigkeiten, die in den Ecken die Runde machen. «Solche Nebensächlichkeiten dürfen nicht die Hauptsächlichkeiten überstrahlen», sagte Frank Plasberg bei Markus Lanz. «Wir setzen auf Stabilität, das schließt die Stärkung stabilisierender Faktoren mit ein», ergänzte Justizministerin Lambrecht.
Wird seltener als meist vermutet wieder aufgeschnürt: Kompromisspaket
Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, alles vergemeinschaftet zu haben
Freiheit kann es nicht ohne Gerechtigkeit geben, aber auch nicht ohne Klimaschutz. Da passt es gut, dass beide zusammengehören wie Zukunft und Vielfalt. Robert Habeck hat das verstanden, und die anderen Grünen fühlen es. Darum ist es jetzt an der Zeit, die gemeinsame Chance zu nutzen und das neue Kapitel aufzuschlagen, das als nächstes kommt.