Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Skizzenbuch
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Dushan Wegner
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Juni 2021

Leistungsnachweis und Abschluss: Annalena Baerbock hat Jodeldiplom
Es könnte nicht runder laufen für Annalena Baerbock und die Grünen. Nachdem sie ihre politischen Gegner in die Spießigkeitsfalle gelockt und als Abschlussfetischisten entlarvt hat, zieht sie nun den Trumpf aus der Hinterhand und lässt die Hetzer verstummen. «Das Diplomjodeln unterscheidet sich vom Jodeln ohne Diplom, ohne Jodeldiplom, also ohne Abschluss, Jodeldiplomabschluss», sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Studie: Steinzeit endete, als Linke keine Steine mehr zur Verfügung gestellt bekamen
Die Steinzeitmenschen, die sich für die gerechte Verteilung der Faustkeile engagierten, begannen, als Schamaninnen und Schamanen auf Zeichen für die verbesserte Planbarkeit zu setzen, was die Steinkrise nicht abwenden konnte. Das geschieht ihnen ganz recht, denn die Steinzeitmenschen waren es, die das Feuer nicht als Technologie der Vergangenheit erkannten.

Wir müssen uns von dem Mythos verabschieden, Kinder wollten in die Schule gehen oder überhaupt nach draußen
Hand aufs Herz, wer von uns ging denn freudig in die Schule? Moderne Kinder haben zum Kommunizieren solche Dinger, wie wir sie früher nicht hatten, und hat es uns was genützt? Wir wurden auf dem Schulhof analog gemobbt, da gab es kein Abschalten. Wir dürfen nicht länger unseren Kindern die digitale Zukunft verbauen.

Vorsicht beim Etikettenschwindel: Mehlwürmer sind gar nicht aus Mehl
Mehlwürmer stehen auf dem Kultspeiseplan der modernen Küche. Doch die Ministerin für Justiz, Verbraucherschutz und Familie Lambrecht warnt: «Die sind fleischlich!» Also schlecht für das Klima und vegane Ernährung. Die Hersteller versprechen, nach einer pflanzlichen Alternative zu suchen, das wird aber vor den Wahlen nichts mehr.

Schlag gegen steuerborddunkle Rentner: Rentenkassen werden aufgelöst
In Chats und sozialen Netzwerken hatten sich Rentner wiederholt steuerborddunkel geäußert, jetzt zieht Hubertus Heil die Reißleine. «Die Rentenkassen werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst», erklärt er den Schlag gegen die Rentner. Das eingezogene Geld soll der Allgemeinheit zugutekommen. «Ein längst überfälliger Schritt», heißt es aus Kreisen Berliner Initiativen.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1094

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz