Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1063 


Seite 1          

BettWulff
28.01.26
Seite 1820

 

Hallo, ich bin die Petra, und ich bin auch Kundin bei "Candy's Hair Force". Heute hat die Candy erzählt, dass die Bettina erzählt hat, dass der Christian überall rumerzählt, dass er die Bettina zum vierten Mal heiraten will, weil es würde ja heißen "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", und außerdem wär die Angela Merkel auch vier Mal gewählt worden. Also ich find, er hat recht! Vier Mal ist überhaupt nicht schlimm. Das ist doch völlig normal.

 

Wenn es andersrum nicht so läuft,
28.01.26
Seite 1820

 

dann will er damit sagen, daß er keinen hochkriegt. Aber schön, daß er sich beim Seifenkocher in dessen Laugenbad suhlt. Der kennt halt seine Bestimmung.

 

Hohlbratze
28.01.26
Seite 1820

 

Bettina Wulff war sogar ihrem Bodyguard zu hohl, heißt es aus unverrichteten Kreisen. Ein weiterer Trennungsgrund, so die Kreise weiter, war die zu geringe Körbchengröße Bettina's. ZZ-Woman plus kennt die Details.

Von Christian Wulff ist unterdessen zu hören, dass er "für alles offen" ist. Die Aussage wird von Experten als Heiratsantrag interpretiert. Dass es sich um ein Koalitionsangebot an die AfD handeln könnte, gilt hingegen als ausgeschloassen. Bettina Wulff reagierte in einer ersten Reaktion "freudig erregt", so ihre beste Freundin und Friseurin Candy Schulze vom Salon "Candy's Hair Force".

 

Jetzt in ZZ-Woman plus
28.01.26
Seite 1820

 

Meine Körbchen bei der Arbeit: Wieviel müssen sie tragen? Der große Belastungstest von ZZ-Woman plus liefert alle Ergebnisse – mit praktischer Tabelle bis Körbchengröße HH. Hier finden Sie die Antwort auf Ihre wichtigste Frage: Muss ich Mitleid haben mit meinen Körbchen – und wenn ja, wieviel?

In der nächsten Ausgabe lesen Sie: Laktose – die lautlose Gefahr in der Muttermilch! Mit großem Ratgeberteil: Wie kann ich mein Baby laktosefrei ernähren?

 

Bettina Wulf
28.01.26
Seite 1820

 

Kennen Sie schon mein neues Buch
"Mit dem Tattoo auf du und du",
Saustall-Verlag, 29 Seiten, 39,80 Euro?
In allen unsortierten Buchläden.

 

Bundesverband "Bettina-Wulf-Ex"
28.01.26
Seite 1820

 

Nach der Trennung von der ehemaligen First-Lady Bettina Wulf von ihrem Partner und ehemaligen Body Guard sind wir erfreut über ein neues Mitglied unseres Bundesverbands "Bettina-Wulf-Ex". Wir begrüßen unser 500. Mitglied in unseren Reihen.

 

@Toll
28.01.26
Seite 1820

 

Ja, hier sagt Zeller mit klaren Worten, wo der örtliche Typ wohnt. Endlich! Aber der Artikel gibt noch viel mehr her. Wussten Sie zum Beispiel, dass ein Bürgermeister einschneidende Verschlechterungen "vornehmen" kann, oder dass er eine Verschlimmerung der Lage "in Aussicht stellen" kann? Ich nicht!

 

Kennzeichen DD
28.01.26
Seite 1820

 

ZZ-Woman hat keine Zeit, muss sich um die örtliche Nachbarin kümmern, die hat grad nix an.

 

Cleverle
28.01.26
Seite 1820

 

Ich hab immer einen Ersatzdoktor im Schlüsselschränkle.

 

Toll
28.01.26
Seite 1820

 

Eine "örtliche Stadt"! Da wiehert der örtliche weiße Schimmel. Und die nichtörtlichen Städte, wie nennt man die dann? Illokal?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Tagesschauder
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
31. März 2021

Jens Spahn plant neue Talk-Offensive mit Karl Lauterbach
Gesundheitsminister Spahn will die Gesundheitspolitik noch bürgenäher und allgemeinerverständlicher machen. «Karl Lauterbach wird zum ministeriellen Gesundheitsbotschafter gemacht und hat die Ermächtigung, noch während einer Talkshow neue Maßnahmen zu beschließen, wenn die Zuschauerquoten gerade am höchsten sind», verriet Jens Spahn den Mediengruppen des ZZ-Redaktionsnetzwerks.

Gesine Schwan als alter weißer Mann entlarvt
Die einen kennen sie noch als Opfer des Patriarchats, das sie nicht zur Bundespräsidentin wählte, die anderen gar nicht, jedenfalls ist sie SPD-Expertin für Diskurs und strukturelle Gesellschaft. Nun jedoch kommt heraus, was man nicht gewagt hat zu sehen: Sie ist ein alter weißer Mann. Verraten hat sie sich durch Äußerungen. Der SPD-Gnadenausschuss äußert sich zum laufenden Verfahren nicht.

Bei Anne Will: Kanzlerin übt harsche Kritik an Journalisten und Bundespresseamt
In der Presse ist geradezu naturgemäß verschwiegen worden, dass die Kanzlerin mit ihrem Auftritt bei Anne Will der gesamten Presse und Steffen Cybert das Misstrauen ausgesprochen hat. «Dass ich hier sitze und mich selbst erkläre, bedeutet, alles muss man selber machen, dabei wäre das die Sache der Journalisten oder meines Presseheinis, die alle kläglich versagt haben», dies war die unausgesprochene Kernbotschaft, die mehr als überdeutlich herauszuhören war.

Bundespräsident fordert europäischen Foucault-Wiedergutmachungsfonds
Die Aufarbeitung der Michel-Foucault-Vergangenheit ist ein gesamteuropäisches Großprojekt, das die westliche Gesellschaft vor die Konfrontation mit der eigenen Schuld gegenüber der arabischen und speziell tunesischen Welt stellt, zu diesen klaren Worten bekannte sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in einem gemeinsamen Gastbeitrag mit Olaf Scholz in der ZZ. «Einen Schlussstrich kann und darf es nicht geben, darum soll und wird es ihn nicht geben, geschweige denn braucht es ihn zu geben», führt er weiter aus. «Die Last der Geschichte kann nicht von der Generation abbezahlt werden, die sie zu verantworten hat», so seine Botschaft. Der Bundesbeauftragte für die Aufarbeitung der Foucault-Verbrechen entscheidet über die Vergabe der Fördermittel für Projekte von Initiativen und Hilfsleistungen für die betroffenen Staaten.

Örtlicher Maulwurf kehrt zurück zu den Wurzeln
Ist es eine Rückkehr zu den Wurzeln, wenn der örtliche Maulwurf sich wieder auf das Graben von Gängen im Reich des Unterirdischen besinnt? «Ja», bestätigt er gegenüber der ZZ-Mediengruppe.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern