Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1026 


Seite 1          

Zielsetzung
11.01.26
Seite 1812

 

Inkludieren, bis die Ärztin kommt.

 

Lieblingsbegriff
11.01.26
Seite 1813

 

"Lehrerin für Sozialkompetenz am Inklusionsgymnasium"

 

Seehund
11.01.26
Seite 1813

 

Whatafool on Iceland.
Da lacht die Möwe sogar im Winter.

 

Astraldichter
11.01.26
Seite 1812

 

"Ereignis" heißt der Horizont,
der 's schwarze Loch so dunkel macht.
Wird er auch noch so sehr besonnt:
Im Loche bleibt es tiefste Nacht.

Mithin, das Loch ist d e p r i v i e r t,
wie man es schlimmer nicht kann sein.
Auch ist es gräßlich i s o l i e r t,
denn 's kommt ja nichts und niemand rein!

Man sieht: Dies Schicksal ist der GAU.
Wer da nicht mitfühlt, hat kein Herz
und/oder ist ein eitler Pfau
wie's schwarze Oberarschloch Merz.

 

hessundhatze
11.01.26
Seite 1812

 

Wieso nur acht?

 

Schwarzes Loch
11.01.26
Seite 1812

 

Am Arsche hängt, zum Arsche drängt, doch alles.

 

@Neues aus der Wissenschaft
11.01.26
Seite 1812

 

Die acht schwarzen Arschlöcher sitzen natürlich
alle in demokratischen Galaxien vom Typ "unser", also mit anderen Worten am Arsch des Universums.

 

Der war gut
11.01.26
Seite 1812

 

acht riesige schwarze Arschlöcher :-)

 

Neues aus der Wissenschaft
11.01.26
Seite 1812

 

Astronomen haben acht riesige schwarze Arschlöcher entdeckt.

 

Punktum
11.01.26
Seite 1812

 

Ist die Mauer abgebrannt,
kann man drüben Bananen kaufen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Reitschuster
Gemälde
Publico Magazin
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Great Ape Project
1 bis 19
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Januar 2021

Örtliche Vampirfrau fragt: «Wann ist der Kontakt zu den Menschen abgerissen?»
«Wir müssen die Tatsache benennen und der Realität ins Auge blicken, dass wir feststellen müssen, es ist nicht mehr zu bestreiten, dass es so aussieht, als könnte es sein, dass wir den Kontakt zu den Menschen verloren haben», sagt die Sprecherin örtlicher Vampire der ZZ. «Wir können nicht länger so tun, als wäre es nicht unser Problem, dass wir die Menschen da abholen müssen, wo sie sind, und könnten sagen, das liegt dann eben an denen, was zwar der Fall ist, aber wenig lösungsorientiert gedacht wäre», so sie weiter.

Warum die Adipösen die großen Gewinner der Corona-Krise sind und das gut so ist
Wer dick ist, muss sich nicht länger für sein Übergewicht rechtfertigen oder sich stigmatisieren lassen als jemand, der sich nicht im Griff hat oder sinnlos frisst, obwohl das damit gar nichts zu tun hat, sondern an Adipositas-Erbsubstanz liegt. Jetzt kann man sagen, es liegt am Lockdown. Und weil man trotzdem ganz gesund aussieht, wird man nicht verdächtigt, Corona zu haben. Hier hat die Gesellschaft also mal was geleistet mit der menschengemachten Pandemie.

Lockerungen bei Hetzrede-Regeln: Hassspracheausdrücke «Invasoren» und «die überrennen uns» mit Bezug zu Wintersporttouristen erlaubt
Auch bei Verrohung der Sprache gibt es Ausnahmen, was für Empörung sorgt oder dann eben nicht. Der Staatsschutz hat angekündigt, nicht zu ermitteln, wenn es um die in die Wintersportgebiete einfallenden Touristen geht. «Hier sind solche Hetzausdrücke ausnahmsweise mal angebracht», bestätigt Verfassungsschutzpräsident Haldenwang gegenüber der ZZ-Mediengruppe.

So lässt der Klimawandel Greta Thunberg altern
Die Ikone der engagierten Jugend, Greta Thunberg, wurde 18 Jahre und damit volljährig. Strafrechtlich wäre sie immer noch Heranwachsende und nach Jugendstrafrecht zu verurteilen, aber voll geschäftsfähig. Ihre Kindheit ist vorüber und vorbei, verloren und verweht im heißen Kohlendioxid. Wie konnten wir es wagen? Wenn das so weitergeht, wird sie noch ganz alt und gehört zu der Generation, die komplett versagt hat.

Kann Heidi Klum ihre Tochter davon abhalten, sich bei «GermanyÂ’s Next Top-Model» zu bewerben?
«Ich will nicht, dass die bei so einem Quatsch mitmacht, das ist blanker Schwindel», sagte Heidi Klum im ZZ-Hintergrundgespräch, also genauer gesagt eine gut informierte Quelle aus der Show-Produktion. Aber ob sie es schafft, es ihr auszureden? Da wird es wohl schnell kein Foto für sie geben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern