Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1004 


Seite 1          

Buchung
12.03.26
Seite 1838

 

Staben passen nun einmal nur in ein Buch. Leider muss dieses Impressum von den Staben erduldet werden bis eine andere Verwendung gefunden wird.

 

Buchstabe
12.03.26
Seite 1838

 

Ich hasse es, wenn man versucht, mich in irgendein scheiss Wort zu pressen.

 

Händler
12.03.26
Seite 1838

 

Es muss jetzt endlich eine Buchhandlungsanweisung her. Woher soll das Buch sonst wissen, wie und wovon es handeln soll; geschweige denn von und an wen es gehandelt wird oder in welcher Verhandlung darüber entschieden wird. Bei derartiger Unklarheit ist Handeln angezeigt!

 

Klötendorf, spd
12.03.26
Seite 1838

 

Die 5%-Hürde ist nicht mehr zeitgemäß. Sollte abgeschafft werden.

 

Sehr gute Frage
11.03.26
Seite 1838

 

Wo ist die geile nackte Nacktbarin? Zeller!!! So gehts wirklich nicht! Wir haben ein Recht darauf!

 

Dringendes Anliegen
11.03.26
Seite 1838

 

Das ganze politische Zeugs interessiert mich nicht, ich habe die ZZ wegen den Fotos von der geilen nackten Nachbarin abonniert.
Wo ist sie?

 

"Irreversibel": Ein Szenario
11.03.26
Seite 1838

 

Ich habe mal die Merz-Keule wg. Atomausstieg in ein leicht verändertes Szenario übersetzt. Es ist eine Geschichte in mehreren Stationen, verlaufend über mehrere Jahre:


VW stellt die Produktion komplett auf E-Autos um. Kein einziges Verbrenner-Modell mehr, nur noch Elektro.

Der Absatz geht massiv zurück. Die Kunden-Anfragen nach Verbrenner-Modellen werden täglich häufiger und dringender.

Der Absatz geht immer weiter zurück. Die Kunden-Anfragen nach Verbrenner-Modellen werden seltener und hören schließlich auf.

Absatz und Gewinne sind so weit zurückgegangen, dass die Pleite unmittelbar bevorsteht. Der Konzern kann sich nur retten, wenn er wieder Verbrenner-Modelle produziert, und jeder im Konzern weiß das.

Wirtschaftswissenschaftler und Unternehmer äußern sich verwundert und besorgt über den Zustand von VW. Ihre Meinung: Der Beschluss zur Komplett-Umstellung auf E-Autos sei aus heutiger Sicht ein "strategischer Fehler" gewesen und müsse unbedingt korrigiert werden; davon hänge das Überleben von VW ab.

Am folgenden Tag verkündet der Chef von VW in der Vorstandssitzung:

"Der Beschluss ist irreversibel. Ich bedauere das,
aber es ist so – und wir konzentrieren uns nun auf
die Antriebsart, die wir haben."

 

Wie wir regiert werden
11.03.26
Seite 1838

 

Umweltminister C.Schneider (50, seit 35 Jahren vom Steuerzahler finanziert) fordert ein Furz-Messprogramm für Kühe. Wegen Klima.
Bauern müssen über die Fürze ihrer Kühe genau Buch führen. Eingerichtet werden Furz-Mess-Meldestellen. Geschaffen wird eine Bundesfurzmessmeldestellenbehörde mit sagen wir 200 Mitarbeitern (alle mit spd-Parteibuch, aber pst), geleitet von einem Bundesfurzmessmeldestellenpräsidenten, Besoldungsgruppe B11.

 

Ich hab noch nix gemerkt,
11.03.26
Seite 1838

 

von der Preiserhöhung. Ich tanke immer noch für 20€. Ist noch keinen Cent teurer geworden.

 

UnsereDemokratie?
11.03.26
Seite 1838

 

Meine Demokratie ist mir lieber. Habt ihr auch eine?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. November 2020

Trump-Regierung leitet Glückwunschtelegramme an Joe Biden nicht weiter, aber er bekam schon 80 Millionen Briefglückwünsche
Die abgewählte Trump-Regierung versucht mit allen Mitteln, noch auf den letzten Metern zu tricksen. Die Telegramme an Joe Biden von Heiko Maas und Frank-Walter Steinmeier werden zurückgehalten, wie jetzt bekannt wurde. Aber die Briefe von Friedrich Ebert und Walter Rathenau sind angekommen und von vielen Millionen Ministern und Staatsoberhäuptern der ganzen Welt. «Präsident Joe Biden hat mir handschriftlich gratuliert», sagte Joe Biden der ZZ.

Örtlicher Typ denkt Henkel neu
Wer dachte, bei Henkeln könnte es nichts Neues mehr geben, muss sich ein «Weit gefehlt!» ins Stammbuch schreiben lassen und umdenken, denn der örtliche Typ hat es sich zum Ziel gesetzt, Henkel völlig neu zu denken. «Die Entwicklung ist keineswegs abgeschlossen, sondern steht im Gegenteil erst am Anfang», sagte er der ZZ.

Grüne sind entsetzt über Leute, die mit Covid19 so umgehen, als wäre es eine Droge
«Das verharmlosende Gerede vom selbstbestimmten Umgang mit Corona und dem Recht auf Krankheit macht mich nicht nur wütend, es regt mich auch auf», sagte Robert Habeck der ZZ-Mediengruppe. «Wir wissen, dass es das Einstiegsvirus in härtere Infektionen ist, darum müssen wir alle Kontakte nachverfolgen», so er weiter.

Verfassungsschutz: Die Spitze des Eisbergs könnte jederzeit auftauchen
Der Verfassungsschutzbericht zur Einschätzung der Lage setzt auf klare Worte. «Wir haben die Spitze des Eisbergs auf dem Schirm, sobald sie auftaucht», erklärt Horst Seehofer bei der Vorstellung des Berichts. «Die Szene vernetzt sich immer tiefer und bildet eine Struktur, die Kräfte bündelt und Strömungen kanalisiert, die dem Eisberg den Auftrieb geben», so seine Einschätzung.

Berlin: Islamkonferenz begnadigt Grundschullehrerin
Die Islamkonferenz einigte sich darauf, dass es keine Fatwah gegen die Grundschullehrerin gibt, die einen Elfjährigen falsch verstanden hat. Über genaue Summen wurden keine Angaben gemacht.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern