Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
1 bis 19
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Gemälde
Great Ape Project
Tichys Einblick
Tagesschauder
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. November 2020

Trump-Regierung leitet Glückwunschtelegramme an Joe Biden nicht weiter, aber er bekam schon 80 Millionen Briefglückwünsche
Die abgewählte Trump-Regierung versucht mit allen Mitteln, noch auf den letzten Metern zu tricksen. Die Telegramme an Joe Biden von Heiko Maas und Frank-Walter Steinmeier werden zurückgehalten, wie jetzt bekannt wurde. Aber die Briefe von Friedrich Ebert und Walter Rathenau sind angekommen und von vielen Millionen Ministern und Staatsoberhäuptern der ganzen Welt. «Präsident Joe Biden hat mir handschriftlich gratuliert», sagte Joe Biden der ZZ.

Örtlicher Typ denkt Henkel neu
Wer dachte, bei Henkeln könnte es nichts Neues mehr geben, muss sich ein «Weit gefehlt!» ins Stammbuch schreiben lassen und umdenken, denn der örtliche Typ hat es sich zum Ziel gesetzt, Henkel völlig neu zu denken. «Die Entwicklung ist keineswegs abgeschlossen, sondern steht im Gegenteil erst am Anfang», sagte er der ZZ.

Grüne sind entsetzt über Leute, die mit Covid19 so umgehen, als wäre es eine Droge
«Das verharmlosende Gerede vom selbstbestimmten Umgang mit Corona und dem Recht auf Krankheit macht mich nicht nur wütend, es regt mich auch auf», sagte Robert Habeck der ZZ-Mediengruppe. «Wir wissen, dass es das Einstiegsvirus in härtere Infektionen ist, darum müssen wir alle Kontakte nachverfolgen», so er weiter.

Verfassungsschutz: Die Spitze des Eisbergs könnte jederzeit auftauchen
Der Verfassungsschutzbericht zur Einschätzung der Lage setzt auf klare Worte. «Wir haben die Spitze des Eisbergs auf dem Schirm, sobald sie auftaucht», erklärt Horst Seehofer bei der Vorstellung des Berichts. «Die Szene vernetzt sich immer tiefer und bildet eine Struktur, die Kräfte bündelt und Strömungen kanalisiert, die dem Eisberg den Auftrieb geben», so seine Einschätzung.

Berlin: Islamkonferenz begnadigt Grundschullehrerin
Die Islamkonferenz einigte sich darauf, dass es keine Fatwah gegen die Grundschullehrerin gibt, die einen Elfjährigen falsch verstanden hat. Über genaue Summen wurden keine Angaben gemacht.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1004

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz