EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1554
          Seite 3220          


globaler Typ
11.06.18
Seite 599
 



Bei mir sind es auch ungefähr 5 Stellen, die ich einmal in der Woche oder im Monat mit Seife wasche, falls es sein muss. Offenbar ist der ZZ-Fünfkörperstellenexperte einer der wenigen Experten, die etwas von ihrem Fach verstehen. Und ZZ hat ihn gefunden. Wer sonst.

 


Bernhard Grzimek
11.06.18
Seite 599
 



Liebe ZZ, das Bild mit der Kuhweide zeigt nur die halbe Wahrheit. Wenn die Kamera nach links schwenken würde, sähe sie eine Ziegenweide mit Frau Anton Hofreiter dabei. Hier stellt sich das gleiche Problem wie auf der Kuhweide. Ein weiterer Schwenk nach links und es käme Frau KGE in einem Bienenstand ins Bild, auch zum Verwechseln ähnlich (leider fluguntauglich, aber unheimlich süüüß). Das ist der ganze Waldkindergarten in toto.

 


Ulrike Grave-Herkenrath
11.06.18
Seite 599
 



Jeder, der einen totgehauen hat, hat eine zweite Chance verdient.

 


Satiricus
11.06.18
Seite 599
 



Lieber Bello, auch Du wirst bei der nächsten Rechtschreibreform berücksichtigt werden. Neben den ungefähr 60 (menschlichen) Geschlechtern gibt es nämlich auch die Personx_erInnenerx, die sich wahlweise als Hund, Eule oder Spitzmaus fühlen (für weitere Ausformungen der Persönlichkeit s. Brehms Tierleben).
So könnte bald eine Zeitung aussehen: „Am späten Nachmittag gingen ein Mannwuffwuff und seinx Begleitfiep am Rhein spazieren. Ein Person_huhu entriß demx Begleitfiep seinihrx Tasche und rannte davon. Das herbeigerufene Polizei nahm die Anzeige auf.“ (Es handelte sich um einen männlichen Polizisten, der nicht als DIE Polizei bezeichnet werden wollte und dem Reporter ein Bußgeld angedroht hatte, sollte er ihn mit dem weiblichen Artikel belegen.)

 


Bello
11.06.18
Seite 599
 



ho*oho ho*_ho pfff*

 


Zentralverband der Goldstückschützer gibt bekannt
11.06.18
Seite 599
 



Unter der Schirmherrschaft des Zentralverbands wurde heute die 4. Große Strafkammer des Landgerichts Köln aufgelöst und als "Kölner Täterfürsorge e.V. - Gib nicht auf, Versuch's noch mal" neu gegründet.

"Richterin Ulrike Grave-Herkenrath hat meinen Angang in der Migrationsfrage humanitär umgesetzt. Das geht vor und ich setze wirklich meine ganze Kraft ein, die Beschleunigung der Mißstände im BAMF als Unterabteilung der Täterfürsorge zu reformieren.", simste Angela Merkel an Campino.

 


Dummer Leser
11.06.18
Seite 599
 



Ich hätt Lust auf ein paar Sozialstunden auf freiwilliger Basis, bei denen der Erziehungsgedanke im Vordergrund steht.
Wo wohnt diese Ulrike Grave-Herkenrath?
In Köln?
Hoffentlich verwechsle ich sie nicht mit einer Obdachlosen...

 


Anton Rothreiter
11.06.18
Seite 599
 



@Rainer Roth: mit Naaatsiees und Rassiiisten reeede ich niiicht. Schaaämen Sie sich!!

Antwort:
Wer schreit, hat links.

 


Ghostwriter
11.06.18
Seite 599
 



Milch gibt die dumme Kuh also auch nicht.
Wozu ist sie dann noch da?
Ein seltenes Beispiel dafür, dass auch eine Kuh Mühe machen kann.

 


Rainer Roth
11.06.18
Seite 599
 



@Anton Rothreiter: ... wer soll in Zukunft für die Renten aufkommen, wer zahlt denn ihre stattlichen Pensionen, auch Ihre Herr Rothreiter, Sie Schreihals, ja, ihre eingewanderten Goldstücke etwa, das glauben sie doch nicht im Ernst.

 

          Seite 3220          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Mai 2024

Bundespräsident eröffnet Balkonsaison
Mit klaren Worten hat der Bundespräsident im Rahmen der Eröffnung der Balkonsaison die Bedeutung der Balkone für den gesellschaftlichen Zusammenhalt gewürdigt. “Balkonesien oder Balkonistan sind Bezeichnungen, die dafür stehen, dass unser Land seine Vielfalt auch und gerade in den naheliegenden Erholungsorten lebt”, so Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast.

Die Opfergruppen dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden
Der Schutz von politischen Verantwortungsträgern ist bisher vernachlässigt worden. Wer mehr Verantwortung für unsere Demokratie trägt, den muss die Demokratie auch so schützen, wie es im Verhältnis zur Verantwortung bei allen Bürgern entspricht. Vermeintliche Sonderrechte sind nichts anderes als ein Beitrag zur Gleichbehandlung.

Zivilgesellschaft bittet um Kleiderspenden für Halbnackt-Holzlattenmann
Trendforscher sind sich einig: Holzlatten sind die neuen Macheten. “Die Menschenwürde darf nicht auseinandersubtrahiert werden”, heißt es aus dem Arbeitskreis Weltoffenheit und Breite Bündnisse auf Anfrage der ZZ. Das Gesellschaftsministerium stellt Fördermittel für das Sammeln von Kleiderspenden bereit.

Warnungen: Selbstbestimmungsgesetz könnte dazu führen, dass Eltern ihrem Baby das andere Geschlecht zuweisen, damit es sich später selbst zum richtigen umdefiniert
Gut gemeint bedeutet nicht immer auch vor Fehlbenutzung geschützt. Eltern könnten die Transformation ihres Kindes aushebeln, indem sie ihm das falsche Geschlecht zuweisen. “Gegen diese Art des Missbrauchs muss das Gesetz nachgeschärft werden”, sagte Justizminister Buschmann der ZZ.

Brüsseler Gericht mit Beschluss: Für Ursula von der Leyen gilt die Verjährungsvermutung
Der Staat macht keine Fehler, darum muss im Wahlkampf die Unfehlbarkeitsvermutung gelten. Wenn die aber schwer zu vermitteln ist, gilt für die Verdächtige: Im Zweifel ist die Verjährung eingetreten. Ursula von der Leyen konnte nicht wissen, ahnen zu müssen, wegen Korruption drangekriegt zu werden, und dieses Vertrauen muss Bestandsschutz genießen, sonst ist ein Arbeiten mit unseren europäischen Werten nicht möglich. So sieht es das Gericht, das sich dafür als zuständig erklärt hat.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf