EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1545

          Seite 946 

Reimt sich Sozi auf Nazi?
22.01.2017
Seite 377
Einige Hinweise dazu im letzten Abschnitt des Eintrags - lesenswert ist das ganze Tagebuch.

www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/382-21-januar-2017




weder noch
22.01.2017
Seite 377
Das kann doch alles wohl nicht wahr sein... Schon wieder zickt meine Tatsatur rum und verdreht alles, besonders gerne Buchstaben. Ich bin da leider völlig unschuldig und machtlos.
"Kleber" muss es heißen, "Friends" muss es heißen, "wieder" muss es heißen. Warum geht das alles nie beim ersten Anlauf?




weder Nazi noch Nafri
22.01.2017
Seite 377
Aus "Nazis raus" "Nafris raus" zu machen, ist ja wirklich eine Unverschämtheit sondergleichen. Und sowas passiert in einem gut situierten, ruhigen, linksgrünen Altbauwohnviertel, wo bekanntlich gar keine Nafris wohnen (oder höchstens mal vorübergehnd im Gartenhäuschen, weil die sogenannten Flüchtlingsheime gerade mal wider überfüllt sind). Aber Nazis wohnen da ja auch nicht in solchen Vierteln, sondern nur linksgrüne Gutmenschen, die ja schon wegen ihrem Glauben gar keine Nazis sein können. Wieso steht dann da aber "Nazis raus" oder "Nazis klatschen" auf den linksgrünen Wänden oder gänzlich unschuldigen Verkehrsschildern? Sind die Sprayer und Aufkleber-Kelber von der Antifa-Elite zu blöde, um zu wissen, wer wo wohnt und dass das ihre Freinds sind? Das kann doch alles nicht wahr sein.




GP
22.01.2017
Seite 377
Schade, dass Anis Amri von den Rundfunkgebühren befreit war; sonst hätte man einen Haftgrund gehabt.

Antwort:
Sogar vierzehnfach.



bitte nicht vordraengeln
22.01.2017
Seite 377
Besonders beruhigend für Leute die nicht gerne Veränderungen haben, das damit verbundene Risiko für eine Eröffnung des BER ist in diesem Jahr zu hoch.

Antwort:
Der Januar ist fast um, das ist nicht mehr zu schaffen.



Nerviger Leser
21.01.2017
Seite 377
Hab noch mal recherchiert wegen dem "Geschäftsmodell", von Wigald Droste-Hülshoffs angeblich finanziell abhängig ist und wegen dem er seine intellektuelle Redlichkeit angeblich opfern muss. So war zumindest sinngemäß die Argumentation der ZZ.

Im Song "Waschbrettkopf" macht der Autor deutlich, dass er sich nichts aus Geld macht! Schon als Kind hat er sich für eine "bessere Welt" eingesetzt! - für eine Welt "ohne Geld"!

Mit Geld hat das alles also schon mal gar nichts zu tun.

Antwort:
Schon schlimm, wie die Welt einen von Geld abhängig macht.



Flüchtlingszukunft gesichert
21.01.2017
Seite 377
Sollte der Zukunftsfonds nicht abgerufen werden wird er der Flüchtlingsrücklage zugeführt.

Antwort:
Sofern es noch Zukunft gibt.



Polit-Mediale Blase
21.01.2017
Seite 377
Für die Liebhaber von Realsatire unter Ihnen empfehlen wir die neueste Folge der Bundespressekonferenz der Regierungssprecher. Aber Vorsicht! Das sind KEINE Fake-News, daher nur für Menschen mit gesteigerter Leidensfähigkeit geeignet.

www.jungundnaiv.de/2017/01/20/bundesregierung-fuer-desinteressierte-komplette-bpk-vom-20-januar-2017/

Antwort:
News über Fake sind auch Fakenews.



Kevin muß mal
21.01.2017
Seite 377
Im Link der Polit-Medialen Blase:
"Die Rede des neuen Präsidenten bezeichnete Vizekanzler Siegmar Gabriel (SPD) als „ hoch nationalistische Töne“. Der Wahlausgang sei das „Ergebnis einer schlimmen Radikalisierung in der amerikanischen Gesellschaft“. Europa müsse seine Lehren daraus ziehen … "

Tun wir doch gerade.
Aufkeimender Patriotismus und Nationalstolz, wo man nur hinsieht.
Ermöglicht hat es (man glaubt es kaum) die heulende und hitlernde Linke, die den Deutschen erst das Bewußtsein dafür geschaffen hat, das es wohl unvermeidlich ist, von einem Arschloch regiert zu werden, aber es dann doch das richtige sein muß.
Eins, das wenigstens so tickt wie man selbst.
Oder eigentlich überhaupt nur irgendwie richtig tickt.

Und an den Kalfaktor, der das Interview verbrochen hat:
Nur Loser beenden einen Satz mit Pünktchen.

Antwort:
Steht schon im Lehrbuch Komik und Satire.



Old white man
21.01.2017
Seite 377
@B.Krawinkel: Kleine Korrektur: Die hiesigen Politiker der sozialistischen Einheitsfront linkspopulistischer Blockparteien im Bundestag setzen nicht den Staat herab, sondern das deutsche Volk, von dessen Steuern sie schmarotzend leben.

Antwort:
Und vom Staat verstehen sie nichts.



          Seite 946 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
solibro.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. April 2024

Häufig gefragte FAQs zu der CICERO-Affäre und Antworten
Was wusste Cicero?
Der hat damit gar nichts zu tun, der war ein Gegner Cäsars, bekannt aus Asterix

Ist Robert Habeck auf dem Titelbild gut getroffen?
Etwas missraten, aber modern

Wurde die Demokratie gefährdet?
Die ist wehrhaft

Steht der Spionagefall damit in Verbindung?
Dazu hätte man die Mitarbeiter fragen müssen: Woher kommst du?

Sind wir jetzt schlauer?
Nicht wirklich, aber das ist normal

Nancy Faeser warnt: Reichsbürger tarnen sich als Kalifat-Anhänger
Wer das Kalifat delegitimiert, muss es mit einem starken Kalifat zu tun kriegen, darin sind sich Gesellschaftsministerien und Gesellschaftsschutz einig. Darum verfallen immer mehr Reichsbürger auf den Trick, sich als Anhänger des Kalifats auszugeben, um nach dem Erreichen des Zwischenzieles auf ihre wahren Vorhaben umzuschwenken. “Das geht aus den Akten, die uns vorliegen, eindeutig hervor”, sagten die auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Annalena Baerbock veranlasst Sofortüberweisung an Palästinenserhilfswerkpräsident Abbas, damit er nicht mehr Gaza mit Hitlerdeutschland vergleicht
Solche Vergleiche schaden unserer Vergleichskultur, die besonderen Wert darauf legt, wer vergleichen darf. Palästina mit Nazideutschland zu vergleichen, geht gar nicht, auch nicht bezogen auf die Lage nach dem Krieg. Hier hat Präsident Abbas einen Dammbruch vollzogen, wenn er Vergleiche, die hierzulande nur mit Israel gezogen werden, unzulässig ausdehnt. “Wir haben Geld auf den Weg gebracht, das für uns als Signal dafür zu sehen ist, dass Staatsräson keine Einbahnstraße ist”, sagte die Außenministerin der ZZ.

Gutachten: Blutende Nase bei Anzeigenhauptmeister kam nicht von Faustschlag
Das Nasebluten geht auf eine Vorerkrankung zurück, zu diesem Befund kommt eine Begutachtung, die in solchen Fällen routinemäßig vorgenommen wird. Zunächst hatte es Spekulationen gegeben, ein um sich schlagender Mann sei ursächlich gewesen. Dass dies nicht bestätigt wird, unterstreicht die Notwendigkeit, zu frühe Verurteilungen zu vermeiden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf