EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1545

          Seite 891 

Ministein
14.02.2017
Seite 388
@Weinkenner

Sind Sie noch bei Trost? Nacktfotos von Roth anzuschauen macht Männer augenblicklich schwul. Und wenn Sie glauben, dass ein anschl. Blick auf den nackten Stegner wieder hetero macht... Irrtum! Sie werden sofort schizophren davon. Und laufen schreiend, mit heruntergelassener Hose, wild gestikulierend und wirr durch die Gegend.

Trinken Sie lieber den guten Wein - aus dem Bauchnabel einer schönen Nackten - und streicheln Sie ihre schönen Hände. Das nimmt Ihnen keiner mehr.




Kasper David
14.02.2017
Seite 388
Da dachte ich vorgestern zu dieser Stunde, ich hätte einen witzigen Einfall, wenn ich auf die Frage: "Wie sichert die US-amerikanische Verfassung die Stabilität der Demokratie?", die Antwort: "cheques and balances" zu geben bereit wäre. Eine kurze Recherche ergab, dass etliche andere vor mir schon Scherze mit der homophonen Wendung betrieben. Schade, wäre gern originell gewesen. Vielleicht kanns aber jemand in einem Testat in der Schule noch verwenden.




Ministein
14.02.2017
Seite 388
Der Artikel über DIE ZEIT ist verwirrend. Wieso will di Lorenzo seiner eigenen Zunft und der Regierung entgegentreten?




Donald J. Trump @realDonaldTrump
14.02.2017
Seite 388
Die Zeit?!?? Klingt nach einem Fake der #nytimes als Klopapierausgabe. Und Giovanni di Stronzo klingt nach Riesenego mit cazzo minusculo é cervello ristretto. Basta.

Aber wow! Die Frau hat schöne Hände!




Yorisa Gae Jeongyukjeom
14.02.2017
Seite 388
@Old white man und Stammtischbruder

Jetzt hab' ich eine Flasche Korn getrunken, nur damit meine Sprechweise so irre seltsam klingt wie eure. Schwein Rudy hat die OP (OfenProzedur) nicht überstanden. Die Hitze hat ihn umgebracht. Jetzt hab' ich den Stress: lecker Schweinebraten und kein passender Wein im Haus. Hyu mir fehlt han-guk.

Uondd icka werrdda laanggsaam nuüchtaarn... :)))




Stammtischbruder
14.02.2017
Seite 388
Cool, der Autokonzern Citroen will Opel übernehmen. Hätte nicht gedacht, dass die Franzosen so blöd sind. Aber Hauptsache, wir sind den Popel los.




K. Goebbels-Eckardt
14.02.2017
Seite 388
Ich habe gelesen, dass hier nach Fotos von mir verlangt wird, und bin ganz gerührt.
Da beben die welken Schenkel.
Ich freue mich.




Dieter D. D. Müller
14.02.2017
Seite 388
Ich bin natürlich auch rassistischer Weinkenner und gucke mir grad nachdenklich meine alte weiße Hand an ... Gute Güte! Was hat die nicht alles entkorkt und dekantiert im Lauf der Jahrgänge! Ganz abgesehe vom tropffreien Einschenken, vom stets zuverlässigen zum-Mund-Führen des Glases und vom entschlossenen Reinkippen! Es ist der Wahnsinn. Zeit für eine Ode:

Liebe Hand, du kannst so alt, weiß und rassistisch sein, wie du willst – ich danke Dir. Wer so viel Gutes mir beschert, der ist schon eine Ode wert.
Du bestätigst aufs Schönste den alten Sinnspruch:
Wer eine helfende Hand benötigt, der findet sie am Ende seines Armes. Neger verstehen das natürlich nicht, aber wir zwei schon. Danke und weiter so!




TRUMP wirkt!
14.02.2017
Seite 388
Eilmeldung: US-„Playboy“ kehrt zu nackten Models zurück #NakedIsNormal

Die alten weißen Männer dieser Welt werden sich sagen: 'Alleine DESWEGEN hat sich die Trump-Wahl schon gelohnt.'
Die Pamela Andersons übrigens auch...

Antwort:
Denen gehen die Kleider aus.



Leserbriefschreiber
14.02.2017
Seite 388
++ Steinmeier verschärft Kurs gegen Demokratie-Extremisten ++

Frank-Walter Steinmeier, der Bundespräsident der Herzen, hat es den haßerfüllten "Demokratie"- und "Rechtsstaat"-Brüllern gezeigt: Auch eine Bundesversammlung kann einen hervorragenden Bundespräsidenten wählen, und nun steht fest, daß auch eine Direktwahl durch das selbsternannte "Volk" kein besseres Ergebnis gebracht hätte.

Antwort:
Abwarten.



          Seite 891 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
1bis19.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. April 2024

Häufig gefragte FAQs zu der CICERO-Affäre und Antworten
Was wusste Cicero?
Der hat damit gar nichts zu tun, der war ein Gegner Cäsars, bekannt aus Asterix

Ist Robert Habeck auf dem Titelbild gut getroffen?
Etwas missraten, aber modern

Wurde die Demokratie gefährdet?
Die ist wehrhaft

Steht der Spionagefall damit in Verbindung?
Dazu hätte man die Mitarbeiter fragen müssen: Woher kommst du?

Sind wir jetzt schlauer?
Nicht wirklich, aber das ist normal

Nancy Faeser warnt: Reichsbürger tarnen sich als Kalifat-Anhänger
Wer das Kalifat delegitimiert, muss es mit einem starken Kalifat zu tun kriegen, darin sind sich Gesellschaftsministerien und Gesellschaftsschutz einig. Darum verfallen immer mehr Reichsbürger auf den Trick, sich als Anhänger des Kalifats auszugeben, um nach dem Erreichen des Zwischenzieles auf ihre wahren Vorhaben umzuschwenken. “Das geht aus den Akten, die uns vorliegen, eindeutig hervor”, sagten die auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Annalena Baerbock veranlasst Sofortüberweisung an Palästinenserhilfswerkpräsident Abbas, damit er nicht mehr Gaza mit Hitlerdeutschland vergleicht
Solche Vergleiche schaden unserer Vergleichskultur, die besonderen Wert darauf legt, wer vergleichen darf. Palästina mit Nazideutschland zu vergleichen, geht gar nicht, auch nicht bezogen auf die Lage nach dem Krieg. Hier hat Präsident Abbas einen Dammbruch vollzogen, wenn er Vergleiche, die hierzulande nur mit Israel gezogen werden, unzulässig ausdehnt. “Wir haben Geld auf den Weg gebracht, das für uns als Signal dafür zu sehen ist, dass Staatsräson keine Einbahnstraße ist”, sagte die Außenministerin der ZZ.

Gutachten: Blutende Nase bei Anzeigenhauptmeister kam nicht von Faustschlag
Das Nasebluten geht auf eine Vorerkrankung zurück, zu diesem Befund kommt eine Begutachtung, die in solchen Fällen routinemäßig vorgenommen wird. Zunächst hatte es Spekulationen gegeben, ein um sich schlagender Mann sei ursächlich gewesen. Dass dies nicht bestätigt wird, unterstreicht die Notwendigkeit, zu frühe Verurteilungen zu vermeiden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf