EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1552

          Seite 890 

Jörg Kachelfrau
14.02.2017
Seite 388
@Ein Leser mehr: Ja, da haben Sie völlig recht: Die 500-Jahre-ZZ-Retrospektive ist wirklich prima. Sogar die Wettervorhersage von damals stimmt noch.




Ministein
14.02.2017
Seite 388
@Ein Leser mehr

Klonovsky scheint zur Zeit einen satirisch-sarkastischen Jahrgang zu genießen, um den Zeitgeist unbeschadet zu ertragen.

www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/417-13-februar-2017

www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/415-12-februar-2017




Ein Leser mehr
14.02.2017
Seite 388
Die 500-Jahre-ZZ-Retrospektive ist übrigens wirklich prima, aber ich muss mich jetzt doch mal nach Ihrer Haftpflichtversicherung erkundigen, lieber Herr Zeller: Habe mir dabei böse das Zwerchfell eingeklemmt, womöglich ist auch eine Rippe gebrochen; ich werde wohl etliche Tage arbeitsunfähig sein.




Samson Chebli (is back)
14.02.2017
Seite 388
Berlin - In einer Stellungnahme der AfD hat der Parteivorstand Protest gegen das SPD-Parteiausschluss-Verfahren gegen Ralf Stegner bei der SPD eingelegt. Herr Stegner sei, so der Wortlaut der AfD-Erklärung, "ein unverzichtbarer Kämpfer für Teilhabe, Frieden und Gerechtigkeit." Ohne Herrn Stegner in der SPD würden schwere Zeiten für die AfD anbrechen, so die Parteiführung der AfD. Er müsse unbedingt in der SPD bleiben, schon aufgrund der Tatsache, dass er für seine Botschaften eine einfache Sprache nutzt, die auch jeder verstehen kann.




Hmmmm
14.02.2017
Seite 388
Ich wusste gar nicht, dass der Joker auch Steinmeier gewählt hat ... und warum hat der keine grünen Haare mehr? Fragen!




Ein Leser mehr
14.02.2017
Seite 388
Nach der Stegner-Verlautbarung des SPD-Vorstands fühle ich mich doch gleich ein bisschen zugehörig zu dieser Elite.




Ein Leser mehr
14.02.2017
Seite 388
Sehr treffend, die Weinkenner-Analyse, aber wird da nicht Klonovsky sein ZZ-Abo kündigen? Oder vielleicht doch nicht, er hat ja ein dickes Fell.




Ministein
14.02.2017
Seite 388
@Satiricus

Für mehr Toleranz kämpfen heißt: in allen Medien das eigene Ego aufblasen, Werbung für sich selbst und das eigene Geschäft machen, Bekanntheitsgrad steigern, und dabei kräftig kassieren. Hab' ich die finanziellen Gründe schon erwähnt?




Satiricus
14.02.2017
Seite 388
Ein Lob auf die ZZ, daß sie erkannt hat, wie wichtig das Bild von Steinmeier und dem identitätsgestörten Oliver ist. Aber er ist Vorbild für uns alle! Eifern wir ihm nach! Nur eines verstehe ich nicht: Er/sie soll gesagt haben, er möchte für mehr Toleranz kämpfen. Aber er wurde doch gar nicht tätlich angegangen oder beleidigt, sondern allseits hofiert? Ob der schon mal was von offenen Türen gehört hat, die man nicht mehr einrennen muß?





Weinkenner
14.02.2017
Seite 388
@Ministein: Nur keine Panik! Ich wollte die Fotos von diesen ganzen Leuten ja nicht für mich, sondern nur zum Erpressen, um sie weg zu kriegen. So wie DIE ZEIT das bei Trump ja auch macht. Die ZZ schreibt das ja so.

Antwort:
Gibt es Nacktfotos von der ZEIT?



          Seite 890 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Mai 2024

Leipziger Machetenmesse öffnet ihre Pforten
Die Freunde von Messern, Macheten und Säbeln kommen auf dem Leipziger Messegelände von heute an auf ihre Kosten. Nach zwei Tagen für das Fachpublikum öffnet die Machetenmesse für das Publikum. Nach den Corona-Jahren rechnet die Branche wieder mit Wachstum und vielen interessierten Besuchern.

Bei Wahlkampfauftritt: Grünen-Vorsitzende fettgeschämt
Die Ungezogenheiten insbesondere gegen Grünen-Politiker werden immer garstiger. Die meisten der rund 24 Besucher ihres Wahlkampfauftritts waren ihr unwohlgesonnen und machten daraus keinen Hehl. Als Ursache vermuten unabhängige Beobachter die Lust am Mobbing gegen Dicke, so dass Ricarda Lang ein naheliegendes Opfer abgab für diffusen Hass auf alles, was anders ist, besonders, wenn es für den großen Schritt in Richtung Neues steht.

Örtlicher Typ merkt an den Stars der 80er, wie die Zeit vergeht
Die 80er sind das Kult-Jahrzehnt, denn es war das einzige Jahrzehnt, das die Stars der 80er hervorbrachte. Ein Grund mehr für ein Revival der Stars, soweit es noch möglich ist. “Kult altert nicht”, meint der örtliche Typ dazu, denn Fakt ist: Solche Achtziger kommen nie wieder.
Und die Stars haben nichts an ihrer Achtzigerheit eingebüßt.

Die internationale Diplomatie braucht ein Land, das die globalen Interessen vertritt
Dass Diplomatie immer noch nicht überwunden hat, die meiste Zeit von alten Männern betrieben worden zu sein, dieser Makel hallt immer noch nach. Umso wichtiger ist es, der Welt zu zeigen, dass es auch anders geht. Und dies ist in unserem ureigensten Interesse, denn dann sehen die anderen, dass sie uns brauchen. Unsere Sicherheit hängt davon ab.

Angela Merkels Memoiren werden verfilmt
Nachdem die Filmförderung grünes Licht gegeben hat, goes the Chancellorin Cinema, wie es in der Hollywood-Sprache heißt. “Das Buch hat alles, was einen Kinoerfolg garantiert, eine bekannte Autorin, einen mitreißenden Stoff und gute Rezensionen”, heißt es aus dem Management von Mosfilm Germany. Der Filmstart soll mit dem Erscheinen des Buches zusammenfallen, um Synergieeffekte zu nutzen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf