EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553

          Seite 724 

Senderbeauftragter ARD
03.05.2017
Seite 419
Damit nicht nur die Muselischen, nein auch die Arabesken mitraten können, sollte die Frage eben so lauten: Wie heisst der Problemstaat in New York? A: Israel B: Kalifornien




Dieter D. D. Müller
03.05.2017
Seite 419
Der Begriff "APO-Blogs" ist ja von einer gewissen Witzischkeit, d.h. er hätte durchaus von Zeller sein können, aber eben sehe ich: Er ist von einem gewissen Herrn Prabel. Und der hat wirklich so ein Ranking veröffentlicht:

www.prabelsblog.de/2017/05/die-hitparade-der-apo-blogs-2017/

Klar, die ZZ konnte den Link unmöglich bringen, das wäre ein Verstoß gegen das Quellenschutzgesetz. Aber das Ranking ist von einer solchen Nützlischkeit, dass ich's hiermit selber promote.

ZZ-Leser_*Innen, das ist eure Chance! Diese Liste ermöglich euch volle Teilhabe an der oppositionellen Wertarbeit, die in Schland geleistet wird. Und ihr könnt beruhigt sein: Auf Platz 1 stehen die echten Rechtsradikalen, nämlich "PI-News". Die ZZ hingegen steht auf dem letzten (!) Platz, also kann sie nur linksradikal sein (s. Gaußsche Normalverteilung). Man kann sie also ohne Gewissensbisse lesen. Bin selber ganz beruhigt.




Klaus Klebrig
03.05.2017
Seite 419
...das war anders: Frau v.d.L. war die Urheberin des Putschversuches so etwas wie die deutsche Gülen. Die Bundeswehr sollte im Kanzleramt einmarschieren, Frau v.d.L. Kanzlerin, Herr v.d.L. Bundespräsident. Die Kinder v.d.L. sollten als Minister eingesetzt werden. Dann Umzug der Familie in Schloß Neuschwanstein. Krönungsmesse zur Königin mit Bischof Marx. Anschluß Österreichs. Heirat verschiedener Familienkinder mit den Familien Trump und Putin zur Festigung der Macht....usw

Antwort:
Dann könnte sie an die Türkei ausgeliefert werden.



Leser
03.05.2017
Seite 419
Betr.: ZZ im Sinkflug

Bei mir ist die einmalige ZZ unter den ersten Fünf!!!


Antwort:
Da hoffentlich auf Platz 1.



Rainer Stillschweiger
03.05.2017
Seite 419
Nebst Kalifornien gibt es natürlich noch viele Problemstaaten in Palästina, vieles davon sind aber reinste Verschwörungstheorien.

Antwort:
Da Hamas wieder.



Waldgang Nielecken
03.05.2017
Seite 419
Isch schwöre bei Jott, wenn isch jewoss hätte, dat der Naidoo än Räschter is, hätt isch niemals die Musik-Sendung mit ihm gemaach! Auch hätt der Naidoo nie bei meiner 30-Jahre-Jubiläums-CD mitmachen dürfen!

Is ett eijentlich rassistisch ihn als "Braunen" zu bezeichnen?


Antwort:
Net nor doo.



Merkel-traumatisierter ZZLeser
03.05.2017
Seite 419
@Antwort: Jetzt habe ich das LostMerkel-Buch aber schon bei einem deutschen (!) Buchversandhändler bestellt (vor ca. 5 Minuten), obwohl das Buch nicht mal sagt, wie man Merkel endlich los wird. Es ist ja auch wahnsinnig schwierig, vielleicht sogar das Schwierigste auf der Welt, diese Frau endlich loszuwerden. Sie ist jetzt erst 63 Jahre alt und hat sich ja vorgenommen, noch sämtliche Rekorde von Altkanzler Kohl und vom ollen Adenauer zu knacken:
Kohl war 16 Jahre Kanzler, dann muss sie also noch 2 mal Kanzler werden, um alleinige Dauerrekordhalterin zu werden (20 Jahre).
Und dann ist sie erst 71 Jahre alt.
In dem Alter war der Adenauer ja noch gar nicht mal als Kanzler angefangen, sondern erst mit 73 und bis er dann endlich 87 war. Also muss Lost Merkel nach dem Knacken des Kohl-Rekords noch mindestens 16 Jahre weitermachen, um den Altersrekord von Adenauer zu übertreffen. Summa summarum komme ich jetzt also auf mindestens weitere 24 Jahre, die Merkel uns noch schaffen wird. Damit es ihr nicht langweilig ist, wird sie vermutlich gleichzeitig noch europäische Kanzlerin oder US- und Weltkanzlerin sein. Ob sie dann mit 87 schon aufhören wird, weiß man natürlich auch noch nicht so genau. Die Lebenserwartung von weltoffenen modernen Frauen liegt ja mittlerweile schon bei ca. 100 Jahren und 13 Jahre Rente kann man sich bei dieser Frau nun wirklich nicht vorstellen (btw: der arme Herr Sauer).
Ich glaube, man kann ganz gut merkeln, dass ich richtig traumatisiert bin (also kein Fake!) und auch allen Grund dazu habe.

Antwort:
Danke,
und ja, sie ist die Kanzlerin der Wiedervereinigung mit dem Rest der Welt.



ZZLeser
03.05.2017
Seite 419
@Antwort: Jedes am Rand Beworbene (Rubrik Reklame) hat aber auch schon fleißige Klix von mir gekriegt. Und Klix sind doch so gut wie bares Geld oder? Jedenfalls hat man mir das mal so gesagt, oder habe ich da was falsch verstanden? Ich bin ja erst seit 20 Jahren im Internet und deshalb kenne ich mich natürlich noch nicht so gut aus in diesem Neuland.

Jedenfalls ist ZZ Top! Auch die Musik. Und wenn das mit den Klix nicht ausreicht (Klix bringen Nix), dann ist auch noch reichlich Kohle für den Ankauf der beworbenen Bücher bei mir da. Seit ich aus der katholischen Kirche (das ist diese unsägliche Truppe um Franziskus, Wölki und Marx herum) vor ein paar Wochen endlich ausgetreten bin, muss ich ja sehen, was ich mit der eingesparten Kirchensteuer mache. "Lost Merkel" könnte mir schon gefallen. Vielleicht sagt das Buch ja, wie man sie endlich los wird.

Antwort:
Ja, aber das steht natürlich nicht drin.



Türkisch-Deutschland Hilfe Organisation
03.05.2017
Seite 419
Es steht hier noch gar nirgends, welche Rolle der Deutsche Ableger der Gülen-Bewegung bei diesem Putschversuch gespielt hat, für mich waren das doch schon immer alles suspekte Religiöse in der Bundeswehr, die tatsächlich glauben, sie könnten dann etwas, wenn es soweit wäre.

Antwort:
Hiesige Ableger der Gülen-Bewegung könnten Xavier oder Hamed sein.



Stammtischbruder
03.05.2017
Seite 419
Bei dem Zickstecken muss ich auch speien. Und danach schmeckt mir mein Pils nicht mehr, also guck ich gar nicht erst hin.

Antwort:
Pils immer zuerst.



          Seite 724 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
reitschuster.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf