EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1547

          Seite 1372 

Das ändert sich im neuen Jahr
04.01.2016
Seite 207
Auch Kinder wollen 2016 weniger erklärt bekommen, manches kann einfach unkommentiert im Raum stehen bleiben. "Man kann auch mit Klartext zutexten", bekommen Erziehungsberechtigte immer öfter zu hören. Das örtliche Kind schließt sich damit der Resolution "Ratschläge sind auch Schläge" der UNO-Kinderparlaments an.

Antwort:
Man sollte auch von Erziehungsberüchtigten sprechen.



Einfaltsmann
03.01.2016
Seite 207
Ich bin der Meinung, dass Grass intellektuell gar nicht in der Lage ist, mit einem drei Tage alten Neujahrskater dem Nur erst vor zwei Wochen etwas ins Stammbuch geschrieben zu haben und nur wenig später einen solch brillanten Kommentar zu verfassen. Ich tippe daher, dass es sich bei dem Verfasser um einen begabten Kolumnisten handeln muss, der eine - sehr gelungene - Grass-Parodie verfassen wollte.

Antwort:
Manchmal kann Beides falsch sein.



Satiricus
03.01.2016
Seite 203
Das mit den arabischen Untertiteln ist ja gut und schön. Aber ist Satire überhaupt für orientalische Seelen zumutbar? Da sollte doch kultursensibel vorgegangen werden. Deutsche, die sich grölend im Dreck suhlen, sowie der alternde Herumkreischer sind bestimmt auch für Zuwanderer lustig. Aber entsprechende Parallelen sollte man sich tunlichst verkneifen. Schon Rom wußte, daß mit Germanen nicht zu spaßen ist. Die Integrationsbeauftragte sollte etwas besser nachdenken oder sicherstellen, daß nur geprüfte Satire gesendet wird.

Antwort:
Spaß hatten die Römer mit Germanen auch, das waren Zirkusstars.



Heute-Damals-Gestern
02.01.2016
Seite 206
... wieder mit 5 Kilo mehr in neue Jahr gestartet; ok, Prozentual ist es weniger wie letztes Jahr.

Antwort:
Zu wenig mit den Bedürftigen geteilt.



Gestern-Damals-Heute
01.01.2016
Seite 206
... doch es geht, sagte mein örtlicher Körper. Zusammen kippten wir dann noch einen und noch einen, bis ich den Kontakt ganz verloren hatte; Heut Morgen stand er dann wieder vis-a-vis im Spiegel, nach langem hinsehen habe ich ihn erkannt und wir gingen wieder als Typ zusammen aus dem Bad.

Antwort:
Gut, die Dialogbereitschaft.



Ein Leser mehr
01.01.2016
Seite 206
Mir reicht da schon der Anblick des Medusenhauptes im Fernsehen... Ob man so was live überleben würde? Perseus hatte damals wohl einen verspiegelten Schild dabei, und die Geschutzsuchenden nehmen regelmäßig das Smartphone zu Hilfe, wie ich beobachtet habe.




Vielschreiberprogrammierer
31.12.2015
Seite 206
Massen Jetlag? Die sehen eher aus, als hätten sie die Angela nackt gesehen ...

Antwort:
Mit Untertiteln.



Ein Leser mehr
31.12.2015
Seite 206
Danke für die guten Wünsche! Ich mir auch! Möge meine Jugendverbindenheit noch weiter voranschreiten, meine Kommentare noch geistreicher werden usf. Na dann - Prosit!




Erkenntnisse & so
31.12.2015
Seite 206
Ja der Volker Beck hat den Zeitgeist erkannt und sich beim Scharia-Gericht angezeigt. Aber die Frage ist doch, wird er sich auch höchstselbst an einen Baukran hängen? Oder wartet er einfach ab, bis sich das Schariagericht dafür zuständig erklärt?

Antwort:
Die Baukräne werden zur Zeit alle gebraucht.



GP
30.12.2015
Seite 205
Der Grünen-Politiker Volker Beck hat aufgrund des Zuzugs von Muslimen ein Umdenken in Deutschland gefordert; u. a., dass das Schächten, also das rituelle blutige Töten von Rindern, Schafen und Ziegen ohne vorherige Betäubung, toleriert und gesetzlich erlaubt werden müsse.
Als Dank für derart tiefes Verständnis werden die Schächter-Kulturen Beck sicher nachsehen, dass er sich auch für Beschnittenes öffnet.

Antwort:
Man kann ja die Zuschauer betäuben.



          Seite 1372 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


04.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Mai 2024

Örtlicher Typ findet es praktisch, dass die Verschlussdeckel an den Flaschen bleiben
“Wenn man jetzt den Deckel sucht, ist gleich die ganze Flasche oder Packung weg, und die lässt sich leichter wiederfinden”, schwärmt der örtliche Typ von der besten Verbesserung der letzten Zeit. “Erfindungen und Ideen sind es, die das Land braucht, und Vorgaben, die sie verlangen”, sagt er gegenüber der ZZ.

Positionspapier der Umweltsäue gegen steuerbord: Kalifatfeindlichkeit hat keinen Platz im Spektrum der Vielfalt
Eine klare Absage an die aufkommende Kalifatfeindlichkeit hat das Bündnis der Alten mit Uterus gegen steuerbord in seiner gemeinsamen Erklärung gegeben. “Wir sind gegen jede Form von Diskriminierung, Feindlichkeit und kalifatbezogene Menschenablehnung”, heißt es darin, was alle unterschrieben haben.

Wir brauchen mehr Olaf-Scholz-Laune
Wenn man den Kanzler nur lässt, zeigt er, dass es Grund zum Lachen gibt, denn dann lacht er. Das Lachen und die entsprechende Stimmung sind es, was unser Land dringender braucht als sonst irgendwas. Darum sollten wir uns von dieser Laune anstecken lassen statt von der jener Miesmacher, die nichts sehnlicher herbeiwünschen, als dass uns das Lachen vergehe. Aber die und ihre negative Intention brauchen wir am wenigsten.

Problem bei Verhandlungen über Feuerpause: Israel hat nicht genügend inhaftierte Terroristen, die so viel wert wären wie eine Geisel der Hamas
Tauschgeschäfte sind ein Geben und Nehmen, besonders, wenn eine der Verhandlungsparteien nicht will. “Darum müssen wir gemeinsam das Ziel als Zwei-Staaten-Problem unterstreichen, um die Nahost-Friedenspläne auf neue Weichen zu stellen”, erklärt Außenministerin Baerbock ihre diplomatische Initiative für mehr Waffenruhe.

Dienstauto von Katrin Göring-Eckardt bekommt mehr Selbstverteidigungsfunktionen
Das so etwas nötig ist, ist schon voll krass. In einem normalen Land würde eine Repräsentantin der Demokratie von dem demokratischen Volk nicht angefeindet, sondern im Gegenteil, was immer das heißt. Aber hier muss der Dienstwagen der Bundestags-Vizepräsidentin mit mehr Selbstverteidigungsfunktonen ausgestattet werden, um den Angreifern zu zeigen, dass sie es mit einem starken Rechtsstaat zu tun kriegen. Wenn sie überhaupt fähig sind, diese Lektion zu lernen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf