EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1548

          Seite 1299 

Dieter D. D. Müller
22.03.2016
Seite 244
Brüssel ist schlimm, aber war zu erwarten, d.h. es lag im Plansoll der Kanzlerin und ist daher zu schaffen. Natürlich nur auf gesamteuropäischer Ebene, die dadurch noch mehr zusammengeschweißt wird, und auch das bestätigt den Merkelkurs in seiner Richtigkeit. Trotzdem sollte man die kleinen Vorkommnisse nicht vergessen, die den Merkelkurs auch bestätigen, denn heute bringt die FAZ den Artikel:

Syrische Flüchtlinge retten NPD-Politiker aus zerstörten Auto

Das passt in keine Verschwörungstheorie, d.h. man muss sich endlich davon verabschieden und einsehen, dass wir alle an einem Strang ziehen.




Leser1
22.03.2016
Seite 244
@Wolfsschwanze: Nationalsozialismus bedeutet ja lediglich Sozialismus auf nationaler Ebene. Einleuchtende Idee, so als Station vor dem weltweiten Sozialismus. Seltsam, dass ausgerechnet Sozialisten die schärfsten Gegner sind. Ach so, die hatten sowas ja schon vierzig Jahre.




Leser1
22.03.2016
Seite 244
Das Flüchtlingsfreundebuch ist ja eine super Idee. Von der ZZ? Gratulation Warum kommt da keiner von der Willkommenskultur drauf? Ist dort der Freundschaftsbegriff schon derart besetzt?




Michel Vaillium
22.03.2016
Seite 244
Sicher, unter idealen Labor-Bedingungen ...




Michel Vaillium
22.03.2016
Seite 244
89% die Merkel als Kanzlerin behalten sollen leiden unter Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit, Benommenheit, verringerte Aufmerksamkeit, vermindertes Reaktionsvermögen, Empfindungsstörungen, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Muskelschwäche, Gangunsicherheit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Zittern, Übelkeit und Erbrechen, Oberbauchbeschwerden, Verstopfung, Durchfall, Harninkontinenz, Harnverhaltung, Mundtrockenheit, vermehrter Speichelfluss, niedriger Blutdruck, Pulsschwankungen, Kreislaufabfall, Herzstillstand, Änderungen des sexuellen Bedürfnisses, Juckreiz, Nesselsucht, Erröten, Gelbsucht, Kehldeckelkrämpfe, Brustschmerzen, verlangsamter Puls, Zyklusstörungen bei Frauen, Appetitzunahme, Atemfunktionsstörungen und zu guter Letzt, Leberwert-Erhöhung; angeblich ...

Antwort:
Das ist zu schaffen.



Wolfsschwanze
22.03.2016
Seite 244
Eine AfDSP wäre schon so eine richtige Volkspartei, also ich meine wie einst die NSDAP.

Antwort:
Damals waren hinterher alle dagegen, jetzt vorher.



Sebastian
22.03.2016
Seite 242
Bekifft und begabt. Beides schöne Dinge. Das Erstere hilft manchmal über die Anstrengung des Zweiten zu entspannen. Manchmal regt es dieses auch wieder an.

Das Zweite soll jetzt privatisiert werden. Sagt aber nur einer von der FDP, der will es wohl an Mövenpick verkaufen und dann die Mehrwertsteuer senken. Merkelsteuer, das wird teuer. Hat schon die SPD gesagt.

Irgendwann wird die SPD wieder Volkspartei sein, und dann mit der AfD oder der Linkspartei als kleiner Koalitionspartner regieren.




Dieter D. D. Müller
22.03.2016
Seite 243
Dankeschön, aber ich bin nicht bekifft, ich trinke nur. Oder meinten Sie gar nicht mich? Anyway, eben habe ich auf "FOCUS online" etwas Erstaunliches entdeckt! Es gibt dort eine Rubrik "Meistgelesen", und da steht:

1. Trennung von Oliver Pocher: "Hat alles abgestritten" – Sabine Lisicki äußert sich erstmals über Fremdgeh-Gerüchte

2. Bachelor 2016: Sind sie noch zusammen? Leonard Freier zeigt sich mit Leonie

3. „Bachelor“-Leonie Pump: Das Geheimnis hinter ihrer Kurzhaarfrisur

Das heißt, die Leute haben sich schon vom AfD-Schock erholt und wieder dem richtigen Leben zugewendet. Man bedenke aber, dass es sich sogar um FOCUS-Leser*innen handelt, d.h. hier zeigt sich erneut die integrative Kraft der Demokratie.




M. Möhling
22.03.2016
Seite 243
Sie schreiben so wie ich es auch täte, wenn ich ebenso bekifft wie begabt wäre. keep on truckin'!




Dieter D. D. Müller
21.03.2016
Seite 243
Jedenfalls ging die historische Entwicklungslinie so: Kreuzigung – Kreuzung – Kreisverkehr. Das heißt, es fand eine zunehmende Humanisierung statt.




          Seite 1299 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Mai 2024

ZZ-Correktivrechercheredaktionsnetzwerk warnt vor Formulierung, die in steuerbordvulgaristischen Winkeln die einschlägige Runde macht: “Angriff auf den SPD-Politiker Gleiwitz”
Wie die Abteilung für Tiefenrecherche ergab, ist die Falschnachricht von einem angeblichen Angriff auf den SPD-Politiker Gleiwitz reine Erfindung, die gestreut wird, um die Mär von nicht stattgefundenen Fällen zu streuen. Der fiktive Name Gleiwitz ist vermutlich gewählt, um eine Anspielung darauf, dass es sich um einen Witz handelt, schon mitzugeben, um sich gegebenenfalls auf vermeintliche Satire zu berufen.

Experten: CDU leidet unter Postmerkelschem Belastungssyndrom
Der Verlust von Angela Merkel als Kanzlerin und Parteiführerin macht der CDU zu schaffen. “Vergleichbar ist die Verlusterfahrung allenfalls mit dem Stockholm-Syndrom, aber das eignet sich nicht als Vergleich, das kennen zu wenige”, erklären Experten gegenüber der ZZ. Manche Mitglieder glauben, sie vermissen schon genauso Annegret Kramp-Karrenbauer, Armin Laschet und Friedrich Merz, dabei ist Letzterer noch der Vorsitzende.

Darum sollten Sie nie versuchen, Ihr Handy in Reis zu trocknen
Das Handy im Reis trockenzuhalten oder trocknen zu lassen, klingt wie eine gute Idee. Ist es auch, aber wie alle guten Ideen wird sie oft schlecht umgesetzt. Denn aus Gewohnheit vergessen viele, das Handy herauszunehmen, wenn sie den Reis kochen. Und dann wird es noch nasser, da ist nicht viel gewonnen.

Bundesfamilienministerium startet Initiative zur Stärkung der Glaubwürdigkeit von Robert Habeck
Mit positiven Botschaften soll den Menschen gezeigt werden, dass man Bob Habeck glauben kann. Prominente werden in Kanälen des Familienministeriums ihr Vertrauen zum Ausdruck bringen, aber auch Exempel sollen statuiert werden in Zusammenarbeit mit dem Innenministerium und dem Amt für Gesellschaftsschutz.

Delegation aus dem Globalen Süden gibt Räuchermännchen an Erzgebirge zurück
Eine geschnitzte Pyramide mit den dazugehörigen Kerzen und ein Sortiment Räuchermännchen kehren an den Ort zurück, wo sie unter ungeklärten Umständen zur Beute wurden und in den Globalen Süden verbracht wurden. Nun stellt eine Delegation aus der Globalsüdlichen Kulturministerin und der Ministerin für zwischenhalbkugelige Angelegenheiten den rechtmäßigen Zustand wieder her. Das Erzgebirge zeigte sich überrascht über die Geste, auf die es so lange gewartet hatte, dass es die Sache schon fast ganz vergessen hatte.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf