EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553

          Seite 1231 

Persönlicher Handschlagsverweigerer
25.05.2016
Seite 268
Wann zeichnet mein Lieblingskarikaturist den Seigneur Gabriel auf der Schloßtreppe von Meseberg in Sonnenkönigsperücke. in Begleitung von Madame Pompnahlours?

Antwort:
Sobald die das machen.



Satiricus
25.05.2016
Seite 268
Endlich wird Österreich in seine Schranken verwiesen! Dank der ZZ, die als erste über den Plan der EU berichtet, die Hälfte von Österreich zu boykottieren. Das „gezielt“ darf ich doch hoffentlich so verstehen, daß man genau ermitteln kann, wer boykottiert werden muß. Aber reicht ein Boykott? Man sollte auch über Enteignung und Ausbürgerung (nach historischem Vorbild) nachdenken. Die Häuser und Guthaben könnten dann armen arabischen Familien zur Verfügung gestellt werden. Binnen kurzem gäbe es dann ein ganz neues, helles (!) Österreich im Sinne von Göring-Eckardt, Özoguz und weiteren bekannten Lichtgestalten wie Pastor Helldeutschland.




Ein Leser mehr
25.05.2016
Seite 268
Nein, die Seiten wechseln tut das Merkel exakt in dem Moment, wo die AFD 50,1% oder mehr der Wählerstimmen erhält.




WunschBert
25.05.2016
Seite 268
Zu dem Artikel mit den um Verzeihung bittenden Grünen: Aber das ganz rechts auf dem Foto ist doch das Merkel, oder nicht? Hat es jetzt schon ganz offiziell die Seiten gewechselt, oder ist das ein Archivbild? Verwundert mich besonders deshalb, weil es sich NIEMALS für eigene Entscheidungen oder ihr freundliches Gesicht (buhaha!) entschuldigen würde. Dann wäre das hier ja auch nicht mehr IHR Land, sondern unseres.




Krawinkel
25.05.2016
Seite 267
Unsere lokalen Wilden sind gar nicht edel.
Nur eben wild.
Ist das jetzt schlimm?

Nur mit der Personalie Stefan Gärtner kann ich irgendwie gar nichts anfangen.


Antwort:
Wie schön.



Dieter D. D. Müller
25.05.2016
Seite 267
Pffff, der Großmogul ... das war ja klar. Nur Merkel hat nicht gerafft, dass die Visafreiheit von vornherein im Kaufpreis mit drin war, als sie mit Erdogan den Flüchtlingsdeal abgeschlossen hat. Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat, wie ein Basar funktioniert.

Antwort:
Kann sie ja bei Cohn-Bendit nachlesen.



Krawinkel
24.05.2016
Seite 267
Nee, DIE nicht.




Namen sind Schall und Rauch; Standpunkte auch
24.05.2016
Seite 267
Danke Doofscheiß-Zwerg -deren (lt. Bekanntmachung bei Anne Will-Es vor x Monaten) 5 nicht-vergewaltigende Afghanen auch ganz normale Menschen sind (bis jetzt jedenfalls, soweit bekannt)- will jetzt auf LINKE-Ticket in den Bundestag. Nicht nur auf Direktmandat (keine Chance gg. SteinEier), nein, auch ein prominenter Platz auf der Landesliste soll es sein!
Grüne, Piraten, SPD. Jetzt bei der Mauerschützenpartei. Was für eine Karriere! Was für ein windelweiches Rückgrat!
Deutschland, Deine Politiker! Mir graut davor...

Antwort:
Ach, soo unterschiedlich sind die Parteien doch gar nicht.



Auf dem 2. Auge blind
24.05.2016
Seite 267
@Ein Leser mehr & Dieter D. D. Müller: Können Sie Gedanken lesen?

"Dummja Halali" denke ich auch ständig, wenn dieses Intellekt simulierende, dümmlich-manipulative Phrasen absondernde Journalist-/AktivistInnen-Subjekt in mein (virtuelles) Sichtfeld tritt. Wobei mir "Haramli" fast besser gefällt.

Warum führte die Gebührenzahler-finanzierte Glaubens-Weltreise eigentlich zu einer moderaten Mohammedanerin nach Wien und nicht in's exotische Syrien oder gar in's noch reizvollere Nigeria? Zu exotisch?? ISIS/DAESH bzw. Boko HARAM sind doch sicher authentischer...

PS: H.Danisch meint zum "Schmähbrief": FAKE, und selbst die "Rotanstreicherin" bekommt keine 1+ in Deutsch!


Antwort:
Sie steht immerhin meistens sehr früh auf.



WunschBert
24.05.2016
Seite 267
Krawinkel, Du scheinst verbittert zu sein. Es besteht aber doch gar kein Grund zur Veranlassung.
Im Bericht der Süddeutschen fehlt lediglich der Hinweis, dass die Zahl der politisch motivierten Straftaten durch Mitglieder der Bundesregierung nicht etwa gesunken, sondern im Gegenteil gestiegen ist.
Und dabei sind Dealereien versehentlich gefasster MdBs noch gar nicht berücksichtigt. Erst recht nicht solcher, die sich zeit lebens dafür eingesetzt haben, dass ihr eigenes Verhalten endlich legalisiert werden müsste.




          Seite 1231 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
solibro.de
reitschuster.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf