EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1554

          Seite 1074 

Dieter D. D. Müller
29.10.2016
Seite 339
Russland fliegt aus dem UN-Menschenrechtsrat, weil es selber mit dem Fliegen angefangen hat, in Syrien. Und die Sau, die arabische, kommt besser weg, weil sie sich halt für das Menschenrecht auf Öl einsetzt. Ich sehe da nirgends einen Widerspruch, d.h. das ist auch guzo.

Genau wie bei Lutz Bachmann: Der fliegt jetzt aus Teneriffa, weil die dort keine Nazis dulden. Das haben sie aber erst gemerkt, nachdem es ihnen die Linkspartei "Podemos" gesagt hat, d.h. reichlich spät. Aber nicht zu spät. Ein wundervolles Beispiel dafür, dass die internationale Linke auch heute noch erfolgreich kollaboriert! Denn dass Bachmann eine Sau ist, das hat "Podemos" natürlich von unseren Linken erfahren. Hier wächst zusammen, was zusammengehört, und es entsteht langfristig ein globaler Hetzverband der Linken aller Länder. Marx wäre stolz gewesen!

Antwort:
Angeblich ist er nur non grata, Unberührbarer sozusagen.



Satiricus
29.10.2016
Seite 339
Vielleicht ist Barbara Hendricks auch erfolgreich geklont worden und tritt jetzt als Schriftstellerin/Journalistin auf? (Das beantwortet natürlich nicht die Geschlechterfrage.)

Antwort:
Oder erfolglos.



Hirngewindesteigungsfehler
29.10.2016
Seite 339
Mir geht es schon so, immer öfter bei den Zeitungsnews am Samstag habe ich das Gefühl alt zu werden - nicht nur die UNO Meldung, auch die von Zypern mit den ab morgen geltenden verschiedenen Zeitzonen ...




Leser1
29.10.2016
Seite 339
Ob die Gesichter der MDR-Jump-Morningshow auch zu den Stimmen gehören?

Antwort:
Wäre die einzige Erklärung.



Kognitive Dissonanz
29.10.2016
Seite 339
Russland erhielt nur 112 Stimmen und fliegt aus UNO Menschenrechtsrat -> wegen Syrien-Krieg usw.

Saudi-Arabien erhielt 152 Stimmen und ist wiedergewählt -> nicht wegen Irak-, Lybien-, Syrien-, Yemen- und längst geplantem Iran-Krieg, den Hinrichtungspraktiken und Frauenrechten usw.

Antwort:
Saudi Araber.



Dieter D. D. Müller
29.10.2016
Seite 339
Danke, ZZ. Da sitze ich seit der Friedensbuchrede von Carolin Emcke hadernd in der Ecke, kämpfe mit meinen Wahrnehmungen, also Ressentiments, traue mich nicht, jemandem von meinem schrecklichen Verdacht zu erzählen – und prompt spricht ihn die ZZ für mich aus. Nochmal: danke! Ich bin so erleichtert. Jetzt muss ich das nicht selber machen, sondern kann noch einen drauflegen, d.h. mich die Debatte einbringen!

Und zwar wie folgt: Entweder nimmt Carolin Emcke kiloweise Testosteron, oder Carolus Emcke nimmt Östrogen, oder dieser Emcke nimmt gar nichts, weil er gar nichts braucht. Höchstens Östrogen, wie gesagt, damit er nicht als unweiblich auffällt. Weil, die typisch männliche Stabilität der Stimmung geht ja nur mit Östrogen weg, daran erkennt man das genau. Also wenn Sie mich fragen: Der Typ is'n Kerl! Ganz klar!

Antwort:
Man könnte als Mann auch den Verdacht zurückweisen.



R. Schröder
29.10.2016
Seite 339
Mein Mann fragte gleich, was ist dieses Menschx.?
Das war beim Interview mit Karen M. Es lief ihm so kalt über den Rücken, irgendwie.
Wissen Sie, er ist schon älter und nicht so genderkonform. Er kann sich gar nichts darunter vorstellen, einfach nichts, ich habe schon dreimal versucht, es ihm zu erklären. Sonst ist er aber geistig noch total fit. Ich weiß es auch erst, seit ich das Buch vom Genderismus(s) gelesen habe. Das hat mir die Erleuchtung gebracht. Eine lesbische People-of-color-Frau ohne Familie, aber mit MH ist viel, viel mehr wert, als ein oller weißer Heteromann mit Frau und 3 Kindern. Weil, der produziert ja viel zu viel Co2, ist womöglich noch Inschinör oder sonst ein (nützliches)(ne pfui) Mitglied dieser überkommenen normalen Gesellschaft usw.,
und nimmt ja anderen praktisch den Platz zum leben. Also, das geht ja mal gar nicht.




FriedeFreudeEierkuchen
28.10.2016
Seite 339
Wäre der vom Hai Angegriffene ein wahrer Gutmensch, hätte er sofort gesagt: Das war ein Einzelfall. Man darf daraus keinen Generalverdacht gegen Haie schlußfolgern. Er hat so viele schöne und bereichernde Erlebnisse mit Haien gemacht. Arschlöcher gibt es eben überall. Auch bei Haien. Hai sind auch nicht schlechter, als all die Gutmenschen, mit denen er sonst Kontakt hat.
Er möchte nicht, dass sein Fall von den falschen Kreisen für ihre menschenverachtende Zwecke instrumentalisiert wird.
Deshalb ruft er zu einer Lichterkette gegen Hai-Hass und Haiphobie auf.

Antwort:
Das sind klare Worte.



Pan Jhilipp Amstmeer
28.10.2016
Seite 339
War ja schon bei Arno Schmidt zu lesen, "'Der Wortschatz des vom Hai um die Mitte Gepackten'? Der macht doch höchstens noch 'Gacks!' Wohltönender Unsinn ist das!" Ging damals gegen Helmut Heißenbüttel.

Antwort:
Das Messer sieht man nicht.



Bundeskanzlima
28.10.2016
Seite 339
Das Aktmodell und die Neuen:

Liebe Redaktion der zersetzenden Zerrung (ZZ),

meine Geduld mit Ihnen ist nicht grenzenlos.

Ich fordere Sie nochmals auf: keine Hetze gegen die Neuen.

Das sind die Leute, die unsere in "Inzucht degenerierte Gesellschaft" (Schäuble) dringend braucht.

Die wissen noch, wie man kräftig zupackt und richtig hinlangt.

Hier ein prima Beispiel:

focus.de/politik/deutschland/drei-haupttatverdaechtige-wieder-frei-sexueller-uebergriff-von-mehreren-maennern-auf-zwei-frauen-in-freiburg_id_6128471.html

Und das brauchen wir, sonst sterben wir aus.

Grüße von ganz oben
A.




          Seite 1074 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Mai 2024

Bundespräsident eröffnet Balkonsaison
Mit klaren Worten hat der Bundespräsident im Rahmen der Eröffnung der Balkonsaison die Bedeutung der Balkone für den gesellschaftlichen Zusammenhalt gewürdigt. “Balkonesien oder Balkonistan sind Bezeichnungen, die dafür stehen, dass unser Land seine Vielfalt auch und gerade in den naheliegenden Erholungsorten lebt”, so Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast.

Die Opfergruppen dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden
Der Schutz von politischen Verantwortungsträgern ist bisher vernachlässigt worden. Wer mehr Verantwortung für unsere Demokratie trägt, den muss die Demokratie auch so schützen, wie es im Verhältnis zur Verantwortung bei allen Bürgern entspricht. Vermeintliche Sonderrechte sind nichts anderes als ein Beitrag zur Gleichbehandlung.

Zivilgesellschaft bittet um Kleiderspenden für Halbnackt-Holzlattenmann
Trendforscher sind sich einig: Holzlatten sind die neuen Macheten. “Die Menschenwürde darf nicht auseinandersubtrahiert werden”, heißt es aus dem Arbeitskreis Weltoffenheit und Breite Bündnisse auf Anfrage der ZZ. Das Gesellschaftsministerium stellt Fördermittel für das Sammeln von Kleiderspenden bereit.

Warnungen: Selbstbestimmungsgesetz könnte dazu führen, dass Eltern ihrem Baby das andere Geschlecht zuweisen, damit es sich später selbst zum richtigen umdefiniert
Gut gemeint bedeutet nicht immer auch vor Fehlbenutzung geschützt. Eltern könnten die Transformation ihres Kindes aushebeln, indem sie ihm das falsche Geschlecht zuweisen. “Gegen diese Art des Missbrauchs muss das Gesetz nachgeschärft werden”, sagte Justizminister Buschmann der ZZ.

Brüsseler Gericht mit Beschluss: Für Ursula von der Leyen gilt die Verjährungsvermutung
Der Staat macht keine Fehler, darum muss im Wahlkampf die Unfehlbarkeitsvermutung gelten. Wenn die aber schwer zu vermitteln ist, gilt für die Verdächtige: Im Zweifel ist die Verjährung eingetreten. Ursula von der Leyen konnte nicht wissen, ahnen zu müssen, wegen Korruption drangekriegt zu werden, und dieses Vertrauen muss Bestandsschutz genießen, sonst ist ein Arbeiten mit unseren europäischen Werten nicht möglich. So sieht es das Gericht, das sich dafür als zuständig erklärt hat.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf