EMPFEHLUNGEN

Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?
Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!
Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!


Was sind wir und warum so viele? - Lektüre für mittendrin statt hinterher
Was sind wir und warum so viele? - Lektüre für mittendrin statt hinterher


 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 427

Seite 1         

Ministein
24.08.2017
Seite 466
@An alle hier
Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von mir und mit meinen Worten. Deshalb... Die Grimasse von Gabriel sieht aus, als hätte er an der Högl herumgerochen.

Antwort:
Die wird am Wahlabend gebraucht,wenn Schulz das Ergebnis kommentiert.



Old white man
24.08.2017
Seite 466
Oberst Eisenkeil, melde gehorsamst: Befehl ausgeführt, Video + Kommentar zur Kenntnis genommen, Alexander Wendt für's Eiserne Kreuz vorgeschlagen.
Versuch, Högl standrechtlich zu erschießen, nach 2 Fehlversuchen abgebrochen, da selbige nicht stillstand und dauernd dem Erschießungskmmando zuwinkte.
Wurde daher in Klapsmühle "Bundestag" eingeliefert




Dieter D. D. Müller
24.08.2017
Seite 466
DRINGEND: Hört auf Oberst Sturmhard Eisenkeil, drei Posts weiter unten. Lest UNBEDINGT den Artikel von Alexander Wendt, den der Oberst empfiehlt. In-dis-pens-able! Das Beste, was ich seit langem gelesen habe. Ach, was soll der Geiz, ich tu den Link nochmal hier rein:

achgut.com/artikel/liebe_eva_hoegl_manche_bilder_sind_wahrheitsbilder




Dr. R.B-E
24.08.2017
Seite 466
Ich nehm sie ja auch ... die Bunten, Schnaps und Bier... ich leg mich jetzt erst mal wieder hin, mein Hund hat jetzt sein Pipi fertig.




Dieter D. D. Müller
24.08.2017
Seite 466
@Dr. Rainer: Dass Sie das mir sagen, verstehe ich ja, weil ich total kompliziert bin (oder vielfältig, wie man heute sagt), aber wieso unserem Stammtischbruder? Der Mann hat doch eine ganz eindeutige Identität, also da kann m.E. von Persönlichkeitsspaltung keine Rede sein. Gut, bei mir ist das was anderes, wie gesagt ... ich nehm die Tabletten. Und danke für den Runterspültipp!




Oberst Sturmhard Eisenkeil
24.08.2017
Seite 466
Soldaten, Kameraden, man soll das lesen, weil es ist so gut, gar eine Wohltut:

achgut.com/artikel/liebe_eva_hoegl_manche_bilder_sind_wahrheitsbilder




Vanessa-Kim Krause
24.08.2017
Seite 466
Bei uns in der @Schule kommen die #blonden #Türken frisch vom #Frisör!!!! **_:-)))))_€_/**




Dr. Rainer Batzill-Eiter
24.08.2017
Seite 466
@Dieter & Stammtischbroderhut: Eine Persönlichkeitsspaltung reicht tiefer, als sogar die Forscher bisher ahnten; nehmen Sie darum heute bitte zwei von den bunten Tabletten, und ja, Sie können es mit einem Schnaps und Bier runterspülen, die Wirkung wirkt dann wirkungseffektvoller.




Völkische Dingse
24.08.2017
Seite 466
Sind Türken den überhaupt auch so eine Rasse, ich meine etwa grad so wie Christen, Juden, Buddhisten, Hindus und Russen? Da gibt es doch auch noch Blonde darunter in der Türkei, wo kamen die überhaupt her?




Dieter D. D. Müller
24.08.2017
Seite 466
@Stammtischbruder: Ein prachtvoll elitärer Standpunkt. Von Ihrer Sorte brauchen wir noch viel mehr! Ich bin auch schon hart am Trainieren.




Seite 1         

 

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
journalistenwatch.com
solibro.de
greatapeproject.de
kreuzschach.de

COPY & PASTE

Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Trump steht nun definitiv vor eventuellem Aus
Der erste US-Präsident, von dem es nur unvorteilhafte Fotos gibt, seit George W. Bush, kann sich nach Einschätzung der Berliner Redaktion der Lokalpresse nicht mehr lange halten: “Gegen die Presse kann niemand regieren
Mit seiner Ratlosigkeit am Ende: Trump im Wald, den er vor lauter Bäumen nicht sieht


Berliner Senat sieht Versäumnisse: Anis Amri hätte längst auf Bewährung verurteilt werden können
“Wir sind für die Verfolgung von Drogendelikten, wenn dadurch ein Terroranschlag verhindert werden kann”, so der Senatssprecher im RBB.
Stammkunde von Anis Amri hätte nie gedacht, es mit einem zu Kriminalisierenden zu tun zu haben

Polizei rät Passanten, die Straßenseite zu wechseln
Wer in Berlin zu Fuß unterwegs ist, besonders in Gegenden, sollte vorsichtshalber die Straßenseite wechseln, aber nicht provokativ. “Wir haben mit dem Konzept des Straßenseitewechselns gute Erfahrungen gemacht, viel Eskalation hätte sich damit verhindern lassen.”

Merkel: Leitkulti ist gescheitert
Mit deutlichen Worten stellte sich die Kanzlerin hinter die Aussage von Integrationsministein Ousgus, von der kein Satiriker vorhat, sie als Islamistenschlampe zu bezeichnen. “Solche Pläne bestehen nicht, und es gibt auch gar keinen Grund dafür”, sagte Oliver Welke der ZZ-Mediengruppe.
Alle essen Döner und widerlegen damit das illusorische Konzept von “Leitkultur”

Örtlicher Spiegel-Daily-Leser wartet darauf, dass es 17 Uhr wird
“Das macht den Vorabend etwas weniger sinnlos, auch wenn nicht jeden Tag eine Kolumne wie von Jakob Augstein dabei ist”, sagte der örtliche Typ zu ZZ-Daily.

 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum