EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1545

          Seite 1475 

GP
20.06.2015
Seite 118
"Liebe Landsleute, wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise", so Hans-Dietrich Genschers legendäre Ellipse vom Balkon der Botschaft in Prag (1989).
Wahr ist, dass Frank-Walter Steinmeier dieses Zitat als Passwort, "L L w s z I g u I m d h I A H-D-G-1989", für das WLAN in seinem Ministerbüro verwendete, wie er während einer Preisverleihung ausplauderte. So was sei üblich in Politikerkreisen.
Unwahr ist, dass Sahra Wagenknecht daraufhin ihr Passwort, "D S i s L h w O n E a E-H-1989" änderte.




OFKPP Ohne Fleisch kein Preisch Partei
19.06.2015
Seite 118
Stefan Raab will 2017 neuer deutscher "King of Bundeskotlettamt" werden ...




Schwarzsehendlesender
18.06.2015
Seite 118
Ja, der Martin Schulz hat schon etwas Mystisches an sich. Wenn ich ihn sehe, kommt mir zwar auch immer grad wieder Berlusconis "Nazi-Konzentrationslager Lagerführer" in den Sinn; das ist ihm gegenüber aber total unfair - nein, nur schon wegen seinem Äusseren, also rasiert, wäre er eher ein Präsident, so wie Merkin Muffley in Stanley Kubrick's Alptraum-Komödie "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb" - bescheiden, besonnen und offenkundig leicht überfordert - upps, diese Rolle spielt er ja als Präsident des Europäischen Parlamentes, da hilft wohl nur noch beten, diese Realsatire möge ein anderes Ende nehmen, nur so wegen den anderen Akteuren, Putin und all diese verrückten amerikanischen Generäle etc.




GP
18.06.2015
Seite 118
Die Generalsekretäre/Bundesgeschäftsführer kamen in Berlin zusammen, um ein Konzept zu entwickeln, das der zunehmenden Wahlmüdigkeit entgegenwirkt. Schon in der Schule lernt man, wer nicht wählt, wählt indirekt eine Partei, die er nie wählen würde. Ein schwieriges Unterfangen für die Politiker, Nichtwähler zu animieren, das fortan direkt zu tun.

Antwort:
Man wählt durch Nichtbeteiligung das gesamte Wahlergebnis, also nicht eine einzelne Partei.



Alrelartafif
18.06.2015
Seite 118
Ich will auch so ein Zeller-T-Shirt wie der Typ in "Huffington Post", aber Körbchengröße D und mit "ZellIn", bitte.




Fifatralerla
17.06.2015
Seite 118
"Gar nie, zu keinem Zeitpunkt habe ich gesagt, das Französisch eine schwule Sprache sei" meinte ein Sprecher von Wolfgang Niersbach, als er auf die vermeintlichen Fifa-Präsidenten Ambitionen von Michel Platini angesprochen wurde ...




Fifatralerla
17.06.2015
Seite 118
Schon allein auf die Ansage von Bundesanwalt Michael Lauber „Mir stehen Zwangsmittel zur Verfügung - und es würde wohl länger als die legendären 90 Minuten dauern" soll Fifa-Präsident Joseph S. Blatter mit roten Augen und zusammengekniffenen Pobacken reagiert haben ...




Ein Leser mehr
17.06.2015
Seite 118
Vielleicht hindert aber der Gedanke an diese das Toreschießen?

Antwort:
Kann bei denen keine Rolle spielen.



GP
17.06.2015
Seite 118
Die Trainerin der Deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft hat die große Kluft auf allen Ebenen, die immer noch zwischen dem Frauen- und dem Männerfußball bestehe, moniert. Die Intellektuellen unter den FußballerInnen nennen sie schon Silvia Penisneid.

Antwort:
Penisse schießen keine Tore.



Dr. Paparazziolus
17.06.2015
Seite 118
Spätabends im EU-Hinterzimmer; mit fahlem Gesicht nehmen Schäuble und Juncker die Übersetzung des vermeintlichen, in Griechisch verfassten Vertrages durch die Arbeitsgruppe zur Kenntnis, "es handle sich in Tat und Wahrheit um eine Einverständniserklärung für die operative Geldentnahme unter Narkose aus der rechten hinteren Gesässtasche", wortwörtlich stehe darin ein Zitat von Rolf Hochhuth „Verleihe nur so viel Geld, wie du verschenken willst.“ Da bewahrheitet sich das alte Deutsche Sprichwort mal wieder: Zuerst Griechisch lernen, dann unterschreiben!




          Seite 1475 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


30.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. April 2024

Häufig gefragte FAQs zu der CICERO-Affäre und Antworten
Was wusste Cicero?
Der hat damit gar nichts zu tun, der war ein Gegner Cäsars, bekannt aus Asterix

Ist Robert Habeck auf dem Titelbild gut getroffen?
Etwas missraten, aber modern

Wurde die Demokratie gefährdet?
Die ist wehrhaft

Steht der Spionagefall damit in Verbindung?
Dazu hätte man die Mitarbeiter fragen müssen: Woher kommst du?

Sind wir jetzt schlauer?
Nicht wirklich, aber das ist normal

Nancy Faeser warnt: Reichsbürger tarnen sich als Kalifat-Anhänger
Wer das Kalifat delegitimiert, muss es mit einem starken Kalifat zu tun kriegen, darin sind sich Gesellschaftsministerien und Gesellschaftsschutz einig. Darum verfallen immer mehr Reichsbürger auf den Trick, sich als Anhänger des Kalifats auszugeben, um nach dem Erreichen des Zwischenzieles auf ihre wahren Vorhaben umzuschwenken. “Das geht aus den Akten, die uns vorliegen, eindeutig hervor”, sagten die auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Annalena Baerbock veranlasst Sofortüberweisung an Palästinenserhilfswerkpräsident Abbas, damit er nicht mehr Gaza mit Hitlerdeutschland vergleicht
Solche Vergleiche schaden unserer Vergleichskultur, die besonderen Wert darauf legt, wer vergleichen darf. Palästina mit Nazideutschland zu vergleichen, geht gar nicht, auch nicht bezogen auf die Lage nach dem Krieg. Hier hat Präsident Abbas einen Dammbruch vollzogen, wenn er Vergleiche, die hierzulande nur mit Israel gezogen werden, unzulässig ausdehnt. “Wir haben Geld auf den Weg gebracht, das für uns als Signal dafür zu sehen ist, dass Staatsräson keine Einbahnstraße ist”, sagte die Außenministerin der ZZ.

Gutachten: Blutende Nase bei Anzeigenhauptmeister kam nicht von Faustschlag
Das Nasebluten geht auf eine Vorerkrankung zurück, zu diesem Befund kommt eine Begutachtung, die in solchen Fällen routinemäßig vorgenommen wird. Zunächst hatte es Spekulationen gegeben, ein um sich schlagender Mann sei ursächlich gewesen. Dass dies nicht bestätigt wird, unterstreicht die Notwendigkeit, zu frühe Verurteilungen zu vermeiden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf