EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1549

          Seite 1299 

Dieter D. D. Müller
22.03.2016
Seite 244
Brüssel ist schlimm, aber war zu erwarten, d.h. es lag im Plansoll der Kanzlerin und ist daher zu schaffen. Natürlich nur auf gesamteuropäischer Ebene, die dadurch noch mehr zusammengeschweißt wird, und auch das bestätigt den Merkelkurs in seiner Richtigkeit. Trotzdem sollte man die kleinen Vorkommnisse nicht vergessen, die den Merkelkurs auch bestätigen, denn heute bringt die FAZ den Artikel:

Syrische Flüchtlinge retten NPD-Politiker aus zerstörten Auto

Das passt in keine Verschwörungstheorie, d.h. man muss sich endlich davon verabschieden und einsehen, dass wir alle an einem Strang ziehen.




Leser1
22.03.2016
Seite 244
@Wolfsschwanze: Nationalsozialismus bedeutet ja lediglich Sozialismus auf nationaler Ebene. Einleuchtende Idee, so als Station vor dem weltweiten Sozialismus. Seltsam, dass ausgerechnet Sozialisten die schärfsten Gegner sind. Ach so, die hatten sowas ja schon vierzig Jahre.




Leser1
22.03.2016
Seite 244
Das Flüchtlingsfreundebuch ist ja eine super Idee. Von der ZZ? Gratulation Warum kommt da keiner von der Willkommenskultur drauf? Ist dort der Freundschaftsbegriff schon derart besetzt?




Michel Vaillium
22.03.2016
Seite 244
Sicher, unter idealen Labor-Bedingungen ...




Michel Vaillium
22.03.2016
Seite 244
89% die Merkel als Kanzlerin behalten sollen leiden unter Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit, Benommenheit, verringerte Aufmerksamkeit, vermindertes Reaktionsvermögen, Empfindungsstörungen, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Muskelschwäche, Gangunsicherheit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Zittern, Übelkeit und Erbrechen, Oberbauchbeschwerden, Verstopfung, Durchfall, Harninkontinenz, Harnverhaltung, Mundtrockenheit, vermehrter Speichelfluss, niedriger Blutdruck, Pulsschwankungen, Kreislaufabfall, Herzstillstand, Änderungen des sexuellen Bedürfnisses, Juckreiz, Nesselsucht, Erröten, Gelbsucht, Kehldeckelkrämpfe, Brustschmerzen, verlangsamter Puls, Zyklusstörungen bei Frauen, Appetitzunahme, Atemfunktionsstörungen und zu guter Letzt, Leberwert-Erhöhung; angeblich ...

Antwort:
Das ist zu schaffen.



Wolfsschwanze
22.03.2016
Seite 244
Eine AfDSP wäre schon so eine richtige Volkspartei, also ich meine wie einst die NSDAP.

Antwort:
Damals waren hinterher alle dagegen, jetzt vorher.



Sebastian
22.03.2016
Seite 242
Bekifft und begabt. Beides schöne Dinge. Das Erstere hilft manchmal über die Anstrengung des Zweiten zu entspannen. Manchmal regt es dieses auch wieder an.

Das Zweite soll jetzt privatisiert werden. Sagt aber nur einer von der FDP, der will es wohl an Mövenpick verkaufen und dann die Mehrwertsteuer senken. Merkelsteuer, das wird teuer. Hat schon die SPD gesagt.

Irgendwann wird die SPD wieder Volkspartei sein, und dann mit der AfD oder der Linkspartei als kleiner Koalitionspartner regieren.




Dieter D. D. Müller
22.03.2016
Seite 243
Dankeschön, aber ich bin nicht bekifft, ich trinke nur. Oder meinten Sie gar nicht mich? Anyway, eben habe ich auf "FOCUS online" etwas Erstaunliches entdeckt! Es gibt dort eine Rubrik "Meistgelesen", und da steht:

1. Trennung von Oliver Pocher: "Hat alles abgestritten" – Sabine Lisicki äußert sich erstmals über Fremdgeh-Gerüchte

2. Bachelor 2016: Sind sie noch zusammen? Leonard Freier zeigt sich mit Leonie

3. „Bachelor“-Leonie Pump: Das Geheimnis hinter ihrer Kurzhaarfrisur

Das heißt, die Leute haben sich schon vom AfD-Schock erholt und wieder dem richtigen Leben zugewendet. Man bedenke aber, dass es sich sogar um FOCUS-Leser*innen handelt, d.h. hier zeigt sich erneut die integrative Kraft der Demokratie.




M. Möhling
22.03.2016
Seite 243
Sie schreiben so wie ich es auch täte, wenn ich ebenso bekifft wie begabt wäre. keep on truckin'!




Dieter D. D. Müller
21.03.2016
Seite 243
Jedenfalls ging die historische Entwicklungslinie so: Kreuzigung – Kreuzung – Kreisverkehr. Das heißt, es fand eine zunehmende Humanisierung statt.




          Seite 1299 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


08.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
solibro.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
1bis19.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Mai 2024

Annalena Baerbock verspricht Kräftigung der humonetären Lage
Im ZZ-Gespräch sagte die Bundesaußenministerin eine Vergrößerung des Augenmerks zu. “Wir werden gemeinsam die Ziele anstreben, dass wir in die Situation kommen, wo wir unsere Werte auf neue Füße stellen”, so Annalena Baerbock bei ihrem Besuch im Ausland.

Robert Habeck sieht von Anzeige gegen Friedrich Merz ab
Nachdem Friedrich Merz auf dem CDU-Parteitag die Grünen als Wunsch-Koalitionspartner ausgeschlossen hat und sich auch sonstige Sticheleien nicht verkneifen konnte, wurde erwartet, dass Robert Habeck den Strafantrag ‘rausgehen lassen würde. Aber die Ampelparteien wollten die Wogen lieber glätten wegen möglicher Optionen, sie sie nach der nächsten Wahl haben würden, außer der FDP natürlich. Daher ermittelt die Bundesstaatsanwaltschaft nun von Amts wegen.

Weltkonsumententag: Wenn auf der ganzen Welt so viele Drogen konsumiert würden wie bei uns, wäre der Vorrat heute erschöpft
Die Lieferketten sein zu kurz und die Anbauflächen reichen nicht für die Bedarfe der ganzen Welt, zu diesem erschreckenden Befund kommt die Bundesdrogenagentur. “Wir müssen Peru mehr Lastenfahrräder zur Verfügung stellen, um den Transport gerechter zu machen”, sagte die Gleichstellungsbeauftragte in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Die Proteste der Studenten müssen vergleichbarer werden
Die Leistungen bei der Teilnahme an den Protesten in den Universitäten dürfen nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen, sondern müssen nach gleichen Maßstäben in die Gesamtbewertung einfließen. Eine Fortführung des Bologna-Prozesses tut not, denn bisher sind judenkritische Aktivitäten zu sehr noch die Sache der einzelnen Hochschule. Eine Normierung liegt im Interesse aller, die Bildungsminister der Länder und des Bundes müssen endlich an einen Tisch, und zwar an denselben.

Quellen: Von denen, die mehr Meinungsfreiheit beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk forderten, hört man nichts mehr
Da hatten welche also ihre fünfzehn Sendeminuten Aufmerksamkeit, aber das Narrativ, es gäbe keine Meinungsfreiheit in den Rundfunkanstalten, ist in sich zusammengebrochen, so vermelden es informierte Qualitätsquellen. Die Behauptungen hielten keinem Faktencheck stand. Wie es nicht anders zu erwarten war.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf