EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1554

          Seite 1298 

Ein Leser mehr
23.03.2016
Seite 244
Herr Müller, mit "Huwomanismus" haben Sie die Nägelin auf die Köpfin getroffen! - In meinem Kabinett würde ich Sie dereinst gern als MinisterIn für Frauenfragen (oder dgl.) haben, halten Sie sich bereit! - Und eines kann ich Ihnen versprechen: Immer wenigstens 99.8% Zustimmung bei den Wahlen, da hat die populistische Kasperei endlich (wieder) ein Ende.




Dieter D. D. Müller
23.03.2016
Seite 244
Verzeihung: KeinEN safe space. Und das sollte die ZZ nachdenklich machen, wenn sie mich fragt.




Dieter D. D. Müller
22.03.2016
Seite 244
Huwomanismus, meinen Sie? Das ginge! Übrigens, die ZZ hat auch gerade unser heißes feministisches Eisen angepackt, siehe die Story vom lokalen Typ und seinen Zweifeln an den modernen starken Frauen. Gewagter Artikel! Solche Zweifel können ja verletzen, d.h. die ZZ bietet hier kein safe space.




Ein Leser mehr
22.03.2016
Seite 244
@Dieter D. D. Müller: Sollte man nicht lieber "hufrau" sagen? Wir sind doch keine Ewiggestrigen.




Oberste Heeresleitung
22.03.2016
Seite 244
Schnell was trinken, um den Song "Die Invasion" der Punkband OHL zu vergessen. Das ist Dunkelmusik... black music. Sowas hört man nich :-(




Dieter D. D. Müller
22.03.2016
Seite 244
@Ein Leser mehr: Ja, da könnten Sie recht haben. Der Kreisverkehr ist nicht nur humaner als die Kreuzung, sondern auch femininer, also z.B. rund statt eckig usw. Aber Sie wissen ja, feminin ist per se humaner als maskulin, wie der Feminismus bewiesen hat, und daher können auch wir Männer vom Kreisverkehr profitieren, sofern wir die weiblichen Werte als überlegen anerkennen. OK, das fällt uns noch schwer, vielen Männern wird's schwesig davon, aber dafür kann es ihr Leben retten, also unseres!




Merkelwürdig
22.03.2016
Seite 244
Das ist nicht mein Islam.




Ein Leser mehr
22.03.2016
Seite 244
@Dieter D. D. Müller: Ich glaube, es findet eher eine zunehmende Feminisierung statt in der Evolutionsstufe "Kreisverkehr". Richtige Männer sterben doch lieber auf gleichberechtigten Kreuzungen oder unbeschrankten Bahnübergängen als ihr Leben in Kreisverkehren zu vertrödeln.




Ein Leser mehr
22.03.2016
Seite 244
Na, da soll er mal ein paar starken Frauen ein zweideutiges Kompliment zuwerfen, der lokale Typ, da wird er schon erleben, wie stark die sind! Traut er sich natürlich nicht, aber im Stillen herummotzen.




GP
22.03.2016
Seite 244
"AfD-Frau von Storch mit geschmacklosem Post* nach Terroranschlägen - AfD-Politikerin instrumentalisiert die schrecklichen Ereignisse", titelt der stern; es folgt ein zeilenreicher Verriss der AfD (stern-Jargon: Bashing) der üblichen Sorte. Da sieht man mal, wie lustig der stern sein kann, wenn nicht Beisenherz die lustigen Dinger schreibt.

*"Hat alles nix mit nix zu tun"




          Seite 1298 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Mai 2024

Bundespräsident eröffnet Balkonsaison
Mit klaren Worten hat der Bundespräsident im Rahmen der Eröffnung der Balkonsaison die Bedeutung der Balkone für den gesellschaftlichen Zusammenhalt gewürdigt. “Balkonesien oder Balkonistan sind Bezeichnungen, die dafür stehen, dass unser Land seine Vielfalt auch und gerade in den naheliegenden Erholungsorten lebt”, so Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast.

Die Opfergruppen dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden
Der Schutz von politischen Verantwortungsträgern ist bisher vernachlässigt worden. Wer mehr Verantwortung für unsere Demokratie trägt, den muss die Demokratie auch so schützen, wie es im Verhältnis zur Verantwortung bei allen Bürgern entspricht. Vermeintliche Sonderrechte sind nichts anderes als ein Beitrag zur Gleichbehandlung.

Zivilgesellschaft bittet um Kleiderspenden für Halbnackt-Holzlattenmann
Trendforscher sind sich einig: Holzlatten sind die neuen Macheten. “Die Menschenwürde darf nicht auseinandersubtrahiert werden”, heißt es aus dem Arbeitskreis Weltoffenheit und Breite Bündnisse auf Anfrage der ZZ. Das Gesellschaftsministerium stellt Fördermittel für das Sammeln von Kleiderspenden bereit.

Warnungen: Selbstbestimmungsgesetz könnte dazu führen, dass Eltern ihrem Baby das andere Geschlecht zuweisen, damit es sich später selbst zum richtigen umdefiniert
Gut gemeint bedeutet nicht immer auch vor Fehlbenutzung geschützt. Eltern könnten die Transformation ihres Kindes aushebeln, indem sie ihm das falsche Geschlecht zuweisen. “Gegen diese Art des Missbrauchs muss das Gesetz nachgeschärft werden”, sagte Justizminister Buschmann der ZZ.

Brüsseler Gericht mit Beschluss: Für Ursula von der Leyen gilt die Verjährungsvermutung
Der Staat macht keine Fehler, darum muss im Wahlkampf die Unfehlbarkeitsvermutung gelten. Wenn die aber schwer zu vermitteln ist, gilt für die Verdächtige: Im Zweifel ist die Verjährung eingetreten. Ursula von der Leyen konnte nicht wissen, ahnen zu müssen, wegen Korruption drangekriegt zu werden, und dieses Vertrauen muss Bestandsschutz genießen, sonst ist ein Arbeiten mit unseren europäischen Werten nicht möglich. So sieht es das Gericht, das sich dafür als zuständig erklärt hat.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf