EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3360          


Luftikus
03.08.18
Seite 625
 



Ich bin fein raus: bin Sonntagsrassist. Über die regt sich bisher keiner auf... :o)

 


Duschvorhang
03.08.18
Seite 625
 



Tommy Robinson ist wieder frei. Es hatte nur 3 Stunden gebraucht, um ihn wegen einer Lappalie zu verknacken, viele britische mohammedanische Kinderliebhaber sind in 30 Jahren wegen ihrer interessanten Vorlieben nicht verknackt worden. So gleicht sich das aus.
Bitte bleiben Sie gesund.

 


Ghostwriter
03.08.18
Seite 625
 



Ist die Umfrage wieder von einer spd-Tante (Nahles?) mit Geldern aus dem Steuertopf an einen spd-Professor ("Experte!") vergeben worden, der dann 40 spd-Mitglieder befragt hat?

So wie seinerzeit die "Ostbeauftragte" den "Osten" - sprich Mitteldeutschland - erforschen ließ (Ergebnis: alles Naaziies)?

Antwort:
Wollten sie, aber haben keine 40 Mitglieder gefunden.

 


... Kracher
03.08.18
Seite 625
 



@Antwort: Wenn das so ist, ist das ja kein Wunder, weil Außenminister immer am beliebtesten sind. Ich dachte, der Außenminister*in heißt Merkel.

("beliebtester" wollte ich eigentlich schreiben. Auf einem belebten Aldi-Parkplatz im heißen Auto darf sowas ja mal vorkommen, hoffe ich)

Antwort:
Maas muss Bundespräsident werden.

 


Satiriker
03.08.18
Seite 625
 



Als gebürtiger Magdeburger und Historiker bin ich dankbar für diesen neuen gutmenschlichen historischen Ansatz. Wenn die Franzosen 1914 die Deutschen auf dem Weg nach Paris freundlicher aufgenommen hätten, wäre die Geschichte auch ganz anders verlaufen.

 


Deutschland-Trend -Kracher
03.08.18
Seite 625
 



Maas belebtester Politiker.

Mehr Satire geht nicht. Oder?

Antwort:
Doch, Maas ist Außenminister.

 


Merkel in München?
03.08.18
Seite 625
 



Sie Scheichs lassen ihre Frauen immer in München unter ihren Burkas schönheitsoperieren. Das weiß man ja. Vielleicht ist das ja auch sowas in der Art?

 


Satiricus
03.08.18
Seite 625
 



Sprecherin der Grünen Jugend fordert, daß Afrika deutsche Klimaflüchtlinge aufnimmt.
www.welt.de/politik/article180495804/Ricarda-Lang-Gruenen-Nachwuchs-fordert-Asylrecht-fuer-Klimafluechtlinge.html
Wußte ich's doch, daß das ganz kluge Köpfe sind. Das Moppelchen will vorangehen und gibt den Afrikanern auch etwas von ihrem Essen ab.

 


Katrin Göring-Dings
03.08.18
Seite 625
 



Historische Lösung meines jahrzehntelangen Problems +++ In diesen Tagen, in denen der Klimawandel wieder so unerbittlich zuschlägt, hatte ich die Gelegenheit, mein eigenes Buch "Ich entscheide mich für Mut" (2017) endlich einmal selbst zu lesen. Darin beschreibt die Autorin ja mein privates Persönlichkeitsproblem, dass mein schwieriger Vater sein Exemplar "Mein Kampf", eingeschlagen in der Titelseite des "Neuen Deutschland", im Regal stehen hatte. Das hat mich jahrzehntelang belastet. Jetzt habe ich die Lösung gefunden: Ich stelle mein Exemplar "Mein Kampf" eingeschlagen in die Titelseite der "taz" in mein Regal. So kann ich endlich Frieden machen mit meinem Vater, der mir gedanklich nicht ganz weit weg ist. So wächst zusammen, was zusammen gehört, um mit Willy Wimmer zu sprechen.

 


Der Katamnestiker
03.08.18
Seite 625
 



Türkische Wochenmarktverkäufer werden durch Sprechakte diskriminiert. Warum nennt man den Markt nicht Tagesmarkt? Um die Türken klein zu halten, obwohl sie schon von Natur aus kleiner als Schweden und andere sind.

 

          Seite 3360          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf