Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1842 


          Seite 3339          

Karl Arsch, spigl--Chefdingsbums
11.06.20
Seite 936

 

Die Wahrheit ist rassistisch.
Deshalb schreiben wir jetzt das Gegenteil davon.
Ach, was heißt hier "jetzt"?

 

Dummer Leser
11.06.20
Seite 936

 

@Watnu: Ja, "britischer Weißwein", hab ich auch gelesen und gleich gedacht: Das kann nichts Gutes sein.
Trifft auf das, was da wirklich stand, erst recht zu.

 

Sehr kluger Leser
11.06.20
Seite 936

 

Siehet man Weiße freiwillig vor Schwarzen knien, ahnt man: Es gibt wohl mehr als eine Köterrasse hienieden.

 

Was nun ?
11.06.20
Seite 936

 

Wir haben uns mit unserem Weißwein kritisch auseinandergesetzt und festgestellt, er ist
strohgelb.

 

Kriminelle verdienen
11.06.20
Seite 936

 

es ins Gras zu beißen.

 

Bitte recht sehr
11.06.20
Seite 936

 

Heute ist Fronleichnam, da wird nicht gehascht !

 

Poeta nocturnus
11.06.20
Seite 936

 

Ein Drogenneger namens Floyd
ward kürzlich eingelocht.
Das Loch war tief, doch wenig breit,
und hat ihn unterjocht.

 

Floß
11.06.20
Seite 936

 

spiegel.de vermeldet:
"„Deswegen fordere ich weiße Leute auf, ihr Weißsein kritisch zu beleuchten“. Ein Gastbeitrag von Malcolm Ohanwe. Unter dem Hashtag #KritischesWeißsein hat der Journalist Malcolm Ohanwe weiße Menschen dazu aufgefordert, sich mit ihrem Weißsein kritisch auseinanderzusetzen. Hier erklärt er, was das bringen soll.“

Des Weißseins kritische Beleuchtung
ist des Schwarzseins seelische Befeuchtung.
Ist die schwarze Seel dann feucht genung,
quillt sie auf an Form und Mumm.
Größer, edler, schöner sie nun scheinet,
des Weißen Seel hingegen schrumpft und greinet.
„Der Sieg ist mein“, so schallt die schwarze Seele fein.
Jedoch, die siegreich Fantasie (es ist fatal),
war bloß die Folg von zuviel Schnaps im Kraal.

 

Armer Herr Zeller
11.06.20
Seite 936

 

Wenn Sie schwarz sind, dann sind sie heute wahrscheinlich auf der Flucht vor Leuten, die
Ihnen die Füße waschen wollen.

 

Leser
11.06.20
Seite 936

 

...aber die ZZ hat den neuen Studiengang "Anti-Trump-Wissenschaft" vergessen!

 

          Seite 3339          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
1 bis 19
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Great Ape Project
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. März 2026

Frank-Walter Steinmeier ist gespannt, in welchen Kriminalromanen er als Detektiv unterhaltsame Fälle lösen wird
Es ist zu einer demokratischen Tradition geworden, dass die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit zur Hauptfigur von Detektivgeschichten wird. Dieser Umstand hält sie auch davon ab, nach neuen Ämtern zu streben, etwa dem der Bundespräsidentin. Anders oder gerade genauso erwartet nun Frank-Walter Steinmeier voller Spannung, wer die Geschichten über ihn schreibt und wie er sich als Ruhestands-Ermittler machen wird. «Frank W. Stonemayor, der Mann, der tut, was getan werden muss, steht bereit für die Verteidigung unserer Werte als jemand, der sich immer dafür einsetzt, das richtige Gesicht zur richtigen Zeit zu zeigen», so motiviert er mögliche Autoren, denen die Aufmerksamkeit gewiss sein dürfte.

Studie mit eindeutigem Ergebnis: Für den Bau neuer funktionsfähiger Atomkraftwerke wären wir gar nicht mehr in der Lage
Kommt die Atomkraft zu ihrem Comeback? Nein, sagt eine Studie im Auftrag der Tagesschau. «Kerndivision ist ein Gebiet, auf dem die Expertise nicht aufgeholt werden kann, und die Baustatik wäre nicht mehr zu berechnen», so das klare Fazit. «Das ist das lang erwartete Zeichen an die Menschen, endlich alle Geräte auszuschalten», sagte Anton Hofreiter der ZZ.

Diese Ergänzung zum Lieferkettengesetz war längst überfällig
Es steht in der Kritik dafür es würde nur bürokratischen Aufwand erzeugen, doch das Lieferkettengesetz schützt Verbraucher davor, fragwürdige oder sogar umstrittene Lieferketten zu befeuern durch Konsum, gegen den man sich nicht wehren kann. Die Novelle, die nun das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen hat und öffentlich werden kann, sieht vor, dass Waren oder Rohstoffe nicht in unseren Handel kommen dürfen, wenn ihr Transport militärisch unterstützt wurde. «Endlich», heißt es dazu aus den Verbraucherzentralen.

Familienministerin Prien ist in Sorge, dass die hohen Spritpreise die Kosten für zivilgesellschaftliche Protestaktionen in die Höhe eskalieren lassen
Die Anlässe für Protest werden leider immer mehr und immer dringender, doch wenn das so weitergeht mit den Energiepreisen, bleibt vom Budget gar nichts mehr übrig. Dies befürchtet Familienministerin Prien. «Dann könnte der Enthusiasmus nachlassen, weil man sich sagt, es lohnt sich ja doch nicht, und das wäre ein fataler Zustand», sagte sie der ZZ und verlangte ein baldiges Gegensteuern durch die Bundesregierung.

Kulturelle Identität schafft dauerhaften Frieden zwischen Frankreich und England
Der Hundertjährige Krieg ist ein Trauma, das England und Frankreich nachhaltig aufgewühlt hat. Auch der Untergang der spanischen Armada wurde zur Belastungsprobe in den Beziehungen der Mächte. Die Überwindung nationalistischer Antagonismen ist nun zum Greifen nah dank der eingekehrten Vielfalt. Profitieren werden wir alle, je eher, desto mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern