EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1614
          Seite 3329          


Kleines Ferkel
07.09.18
Seite 641
 



Dass sich der Bundesbürovorsteher Steinmeier ausgerechnet auf einer ZZ-Seite erleichtert, finden wir eher widerlich.
Aber wenn er, während er seinen Knüppel schwingt, zusätzlich noch Musik von KaiZett
('Deutschland verrecke') und Tote Hose Fischgestank ('Bullenhelme sollen fliegen, eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein') hört, dann geht bei ihm erst richtig die Post und noch anderes ab...

 


Klaus Cleber
07.09.18
Seite 641
 



Eilmeldung +++ Kommunikationspanne: Im Bundeskanzleramt ist eine ganze Datenbank mit Videos von Hetzjagden aufgetaucht. Offenbar ist sie seit längerem schon auf Vorrat angelegt worden, um für die kommenden Einzelfälle Ablenkungsmaterial zur Verfügung zu haben. VerfassSchPräs. August von Maaße bestätigte indirekt, dass er diese Videosammlung mit seinen Andeutungen meinte. Claudia Roth war umgehend empört über das Verhalten des Spitzenbeamten. Katrin Göring-Dingens meinte, der Mann versteht sein Handwerk. "So hätten wir es genauso gemacht, wenn uns die Deutschen ... ähmm. halt die, die schon immer hier waren, die Innere Sicherheit anvertraut hätten." Anja Reschke meinte zur ZZ, "Sie sind ja handwerklich perfekt gemacht, da gibt es nichts zu deuteln."

Antwort:
Logischerweise gab es Hetzjagden auf alle, die Videoaufnahmen gemacht hätten, die es darum nicht gibt.

 


Stoned
07.09.18
Seite 641
 



Und weshalb bin ich stoned: Weil das ein Stone-Artikel ist, der den Böhmermann-Artikel über Erdogan fast noch toppen würde, wenn das möglich wäre. Dafür kriegt die ZZ jetzt bestimmt einen Orden für Zivilcourage oder für politisch korrekte politische Unkorrektheit.

(Stoned bedeutet doch "Erstaunter" oder wie war das noch mal?)

 


Saure Sahne
07.09.18
Seite 640
 



@Antwort: Hmmm.... da machen Sie mich aber neugierig.
Ich "kenne" Anabel Schunke halt nur aus der Einblicks- und Achsenperspektive und neuerdings auch von ihren Videos. Gerade habe ich mir 24 Minuten lang ein Video angeschaut, wo sie aus gegebenem Anlass ein bissl über ihr bewegtes Leben plaudert ("Von der Linken zur Islamkritikerin?"). Die Frau traut sich was. Und das gefällt mir.

Antwort:
Auch das.

 


Duschvorhang
07.09.18
Seite 640
 



Habe jetzt gewechselt von Faschist auf Ökofaschist, zunächst auf Probezeit. Ist erstmal keine große Umstellung denn sie hassen die Juden auch, nennen das aber irgendwie anders. Als erstes wurde mir in der hiesigen Ökozentrale aber gesagt, ich solle nicht mehr baden und höchstens einmal am Tag mit wenig Wasser waschen, weil die Nafris in Afrika sonst Wassermangel leiden wenn wir es hier für dauerndes Waschen von Untenrum verschwenden. Und man soll keine Seife nehmen weil dafür Labortiere leiden müssen sondern sich stattdessen mit Waschnüssen abrubbeln. Jetzt weiß ich auch warum manche der anwesenden Ökotanten so intensiv nach altem Hamsterkäfig gerochen haben, na der Mensch gewöhnt sich an alles. Also ich probiers mal mit dem Ökofaschismus, aber er muss lohnen, denn ich hab ja Familie.

Antwort:
Man muss es den anderen vorschreiben, nicht unbedingt selbst ausüben.

 


Saure Sahne
07.09.18
Seite 640
 



Feine Sahne Fischfilet und andere moralische Instanzen:
www.youtube.com/watch?v=UxvYMQFGLX4
Anabel Schunke. Aus meiner Üerspektive ein Augen- und Ohrenschmaus ;-)

Antwort:
Aus anderen Perspektiven noch mehr.

 


Tragikomischer Nachrichtenüberbringer
07.09.18
Seite 640
 



„Neo68er“...

Sagt mal, kann man sich nicht EINMAL unbeschwert des Lebens erfreuen, ohne dass gleich wieder jemand daherzellert und einem die Fröhlichkeit sofort wieder zunichte macht?! Wut-Schnaub
:-(

Antwort:
Doch, jetzt.

 


Old white man
07.09.18
Seite 640
 



'Wir sind mehr' - sagte das nicht Lenin, als die Kommunisten einmal eine Abstimmungsmehrheit zusammenbrachten - und nannten sich fortan Bolschewisten.
Eine echte Mehrheit in freien Wahlen haben sie nie errungen, deshalb wurden die ja dann auch abgeschafft.

Antwort:
Ach wo, die hatten immer gute Wahlergebnisse.

 


Traurige Nachricht: Überalterung
07.09.18
Seite 640
 



Wir müssen jetzt ganz stark sein. Denn bald werden die 68er alle von uns gehen. Das Alter! Ein sehr schmerzlicher Gedanke. Ströbele und Co. werden alle bald nicht mehr sein. Schluchz :-(

Antwort:
Die Neo68er sind schon da.

 


A.R.Schmidt-Ohren
07.09.18
Seite 640
 



Schmerzensgeldspflichtige akustische Umweltverschmutzung!

 

          Seite 3329          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
solibro.de
Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Oktober 2024

Quellen: Stadt mit dem nächsten Messervorfall bleibt bunt
Wo als nächstes ein Messer gezückt wird und bei einer Attacke es zu Personenschaden kommt, lässt sich nicht vorherbestimmen. Gewährleistet ist auf jeden Fall, dass es Proteste gegen eine Instrumentalisierung gibt. “Unsere Vielfalt ist ein hohes Gut, die Stadt bleibt bunt”, heißt es auf der städtischen Webseite.

Gastbeitrag von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: Die Ostdeutschen sind die Schwachstelle in der Erfolgsgeschichte des Projektes Deutsche Einheit
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin zitiert sich Bundespräsident Steinmeier aus seiner Festrede zum Jahrestag der Wiedervereinigung. “Die Menschen, die ohne SPD und Grüne auskommen mussten, waren von der Willkommensbereitschaft des offenen Landes überrascht und setzten hohe Erwartungen in sich, denen sie nicht gewachsen waren”, analysiert er. “Der Zusammenhalt einer Gesellschaft zeigt sich darin, wie sehr wir es schaffen, die Ängste und Sorgen der Bevölkerungsteile als deren private Angelegenheiten ernstzunehmen”, so sein Ausblick, auf den in der Audio-Datei lang anhaltender Beifall folgt.

Zum Hass gegen Grüne zählt auch der nicht gepostete
Statistik kann immer nur ein Ausschnitt aus der Realität sein und nie die Realität selbst. Wer in Abrede stellt, dass es die Grünen sind, die am häufigsten Opfer von Hass und Gedankenverbrechen werden, und sich dabei auf die Statistik berufen zu können vorgibt, übersieht die Dunkelziffer, die sich im nicht onlinegestellten Bereich abspielt. Der verheimlichte Hass ist genauso staatsablehnend, er wird nur schwerer erkannt. Und da sind zweifellos von allen Parteien und Politikern die Grünen die betroffensten.

Studie: Männer, die Milch trinken, unterwerfen sich den Frauen
Männer, die Fleisch essen, unterwerfen Frauen, das erklärt sich von selbst. Männer, die Pflanzen essen, streben nach der Weltherrschaft, weil die Pflanzen in der Erde wachsen. Was aber die wenigsten ahnten, Männer, die Milch trinken, machen sich zum Kälbchen und begeben sich damit in Abhängigkeit von der Kuh. Von da ist es nicht weit zur feministischen Theorie, wie eine Studie zeigt.

Annalena Baerbock erinnert Mullahs daran, dass das iranische Atomprogramm zivilen Zwecken vorbehalten ist
Die Mullahs teilen gegen Israel aus, die Sorge vor einem Überschreiten roter Linien bestimmt die Bedenken, denen Außenministerin Baerbock nun eine klare Stimme gegeben hat. Im weltregierungsnahen UN-TV mahnte sie die iranische Führung, das für zivile Nutzung gestattete Atomprogramm nicht für so was zu nutzen wie die Amerikaner in Hiroshima und Nagasaki. “Ein atomarer Winter würde all unsere Klimaanstrengungen obsolet werden machen”, so die oberste Diplomatin.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf