EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1575
          Seite 3313          


Cykytarus
10.06.18
Seite 598
 



diskriminierte Mehrheit - tolle und treffende Formulierung

 


Richtungsweisender
10.06.18
Seite 598
 



@Antwort: Ja, Homecoming sieht anders aus.

 


Dieter D. D. Müller
10.06.18
Seite 598
 



@Richtungsweisender/Antwort: Wenn Flüchtende in die falsche Richtung flüchten, kann eigentlich auch nicht mehr von "Willkommenskultur" die Rede sein, sondern es müsste "Willgehenkultur" heißen. Oder?

 


Richtungsweisender
10.06.18
Seite 598
 



... genial: "in die falsche Richtung Flüchtende..." Insofern war der jüngste Polizeieinsatz im Irak richtungsweisend... wieder zurück ins Grüne Reich.

Antwort:
Das Willkommenheißen fiel etwas dünn aus.

 


Zentralverband der Goldstückschützer bedankt sich bei Claudia Roth für ihre grenzenlose Anteilnahme
10.06.18
Seite 598
 



In einer Sitzung des Bundestags haben sich zahlreiche Vertreter des Zentralverbands bei Claudia Roth für ihre Anteilnahme und Empathie gegenüber ihren goldigen Schutzsuchenden bedankt.

Während einer Schweigeminute für die in den Irak Flüchtenden sagte die Vize-Geschäftsführerin: "Der Schutz der merkelschen Willkommensdiktatur vor der noch nicht so lange hier sitzenden Instrumentalisierer der Köterrasse ist meine Aufgabe. Das soziale Geschäft der neuen Industrie muß weiter laufen. In die falsche Richtung Flüchtende sind geschäftsschädigend und grenzenloses Wachstum ist notwendig, das sieht die aktuelle Geschäftsordnung des grünen Reiches so vor."

Antwort:
Migranten sind wertvoller als Schweigen.

 


Satiricus
10.06.18
Seite 598
 



Das ZZ-Daily hat es auf den Punkt gebracht!
Noch eine Bemerkung nebenbei:
Was sich Sebastian Kurz da geleistet hat, ist wirklich ungeheuerlich! Nicht nur, daß Österreich in der Vergangenheit massenhaft Leute in die Türkei geschickt und dort (neue) katholische Kirchen bauen ließ und entsprechend indoktrinierte Pfarrer zum Missionieren hinschickte – die übrigens den österreichischen Bischöfen unterstellt sind und nur auf deutsch predigen, nein, jetzt hat er Erdogan auch ganz unverhohlen mit einem neuen Kreuzzug gedroht, weil dieser einige radikalkatholische Pfarrer ausweisen lassen will. Anstatt daß er froh ist, daß sie nicht im Gefängnis landen, droht er! Wie dreist sind eigentlich diese Österreicher?

Antwort:
Die sollten wir anschließen, aus moralischen Gründen.

 


Ja, aber
10.06.18
Seite 598
 



Durch Migrantengewalt kommen mehr Leute um als durch häusliche Gewalt, Feinstaub und Klimawandel. Deshalb sind alle, die gegen häusliche Gewalt, Feinstaub und Klimawandel sind, rechts (und dürfen aufs Maul kriegen).

 


Einzelfall
10.06.18
Seite 598
 



"Durch Feinstaub kommen jährlich mehr Menschen um als durch Einzelfälle."
Endlich ist es amtlich! Mir hätte das ja keiner geglaubt.

Antwort:
Dem Feinstaub auch nicht.

 


Donald Trumpf
10.06.18
Seite 598
 



Oh, man, I have heute mit einem Twitter den ganzen G7-Gipfel in Kanada geschrottet. Why are you so angry, Deutsche Presse? I have done das gleiche wie Angie Merkle: mit einem Federstrich Atomausstieg, mit einem Federstrich Grenzen open, mit einem Federstrich money for Griechenland. I only have copied policy making from your great Chancellorin. That is how we make great politics a la Merkle heute.

Antwort:
Der Tweet ist bei uns schon gelöscht.

 


Poeta nocturnus
10.06.18
Seite 598
 



"... haben Größeres im Sinn" muß es natürlich heißen. Ich bitte die jungen Damen um Verzeihung.

Antwort:
"Sinn" ist auch sehr metaphorisch.

 

          Seite 3313          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.07.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Juli 2024

Erdogan kommt zur Heim-EM
EM im eigenen Land, da kommt der Präsident für ein wichtiges Spiel persönlich angeflogen. Auf eine Begrüßung durch den Kanzler mit Wölfinnengruß besteht er nicht. “Den kann er sich wohinstecken, das wäre eine Beleidigung”, sagte er den ZZ-Reportern.

Wie kommt es zu dem Gefühl, immer mehr Deutsche würden sich im öffentlichen Raum unsicher fühlen?
Angeblich haben immer mehr Deutsche das Gefühl, immer weniger der Befragten würden angeben, sich im öffentlichen Raum unsicherer zu fühlen. Aber stimmt das überhaupt? Eine Studie hat dieser gefühlten Statistik auf den Zahn gefühlt. “Der öffentliche Raum ist größer geworden und die Menschen sind nach Corona unsicher in ihrem Selbstwertgefühl, außerdem verunsichert der Kapitalismus zusätzlich, so dass die Erwartung entsteht, alle müssten sich unsicher fühlen, aber von einer rasant steigenden Zahl der sich unsicher Fühlenden kann keine Rede sein”, so der klare Befund.

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wirft Frage auf: War Sommermärchen 2006 schuld an Transophobie?
Haben Kliensmann und Podolski einen Auftakt zum Schub in die Transophobie gesetzt? Steile These, aber da könnte was dran sein. Regenbogenfahnen waren damals nicht zu sehen, das dürfte zu dem besagten Krankheitsbild maßgeblich mit beigetragen haben. “Ja, kann gut sein”, bestätigt die Ständige Impfkommission in dem Beitrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, die sich zerknirscht darüber zeigt, damals nicht sofort eingegriffen zu haben, wie es ihre Aufgabe wäre.

Der Wählerwunsch nach Destabilisierung darf nicht erfüllt werden
Die Regierenden legen einen Amtseid ab, der sie zur Mehrung des Nutzens und Abwendung von Schaden verpflichtet. Die Wähler haben so eine Verpflichtung nicht, sie können spaßeshalber unsinnige Ergebnisse wählen, das ist ihr gutes Recht. Umso mehr greift dann der Amtseid, es nicht zu der Destabilisierung kommen zu lassen, die dem vermeintlichen Wählerwillen entspricht. Das wäre unverantwortlich.

Annalena Baerbock spendet Gratis-Styling durch ihre Visagistin an Bedürftige
Sie braucht ihre Visagistin, um nicht ungestylt im Dienst zu erscheinen. Aber sie will sich damit keineswegs als abgehoben gegenüber den Menschen draußen geben, sondern Teilhabe ermöglichen. “Meine Stylistin wird gemeinsam jeden Tag ganz kostenlos einem Menschen das Erscheinungsbild verbessern, ohne dass wir daraus eine große Show machen, mal sehen, wie das steuerlich zu verrechnen ist”, sagte sie der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf