EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1574
          Seite 3308          


Satiricus
10.06.18
Seite 598
 



Das ZZ-Daily hat es auf den Punkt gebracht!
Noch eine Bemerkung nebenbei:
Was sich Sebastian Kurz da geleistet hat, ist wirklich ungeheuerlich! Nicht nur, daß Österreich in der Vergangenheit massenhaft Leute in die Türkei geschickt und dort (neue) katholische Kirchen bauen ließ und entsprechend indoktrinierte Pfarrer zum Missionieren hinschickte – die übrigens den österreichischen Bischöfen unterstellt sind und nur auf deutsch predigen, nein, jetzt hat er Erdogan auch ganz unverhohlen mit einem neuen Kreuzzug gedroht, weil dieser einige radikalkatholische Pfarrer ausweisen lassen will. Anstatt daß er froh ist, daß sie nicht im Gefängnis landen, droht er! Wie dreist sind eigentlich diese Österreicher?

Antwort:
Die sollten wir anschließen, aus moralischen Gründen.

 


Ja, aber
10.06.18
Seite 598
 



Durch Migrantengewalt kommen mehr Leute um als durch häusliche Gewalt, Feinstaub und Klimawandel. Deshalb sind alle, die gegen häusliche Gewalt, Feinstaub und Klimawandel sind, rechts (und dürfen aufs Maul kriegen).

 


Einzelfall
10.06.18
Seite 598
 



"Durch Feinstaub kommen jährlich mehr Menschen um als durch Einzelfälle."
Endlich ist es amtlich! Mir hätte das ja keiner geglaubt.

Antwort:
Dem Feinstaub auch nicht.

 


Donald Trumpf
10.06.18
Seite 598
 



Oh, man, I have heute mit einem Twitter den ganzen G7-Gipfel in Kanada geschrottet. Why are you so angry, Deutsche Presse? I have done das gleiche wie Angie Merkle: mit einem Federstrich Atomausstieg, mit einem Federstrich Grenzen open, mit einem Federstrich money for Griechenland. I only have copied policy making from your great Chancellorin. That is how we make great politics a la Merkle heute.

Antwort:
Der Tweet ist bei uns schon gelöscht.

 


Poeta nocturnus
10.06.18
Seite 598
 



"... haben Größeres im Sinn" muß es natürlich heißen. Ich bitte die jungen Damen um Verzeihung.

Antwort:
"Sinn" ist auch sehr metaphorisch.

 


Poeta nocturnus
10.06.18
Seite 598
 



Endlich neue kulturelle Horizonte.

Früher hatte Deutschland Schiller,
Goethe, Kleist und Eckermann.
Heute sucht's den Superkiller,
der ja schließlich auch was kann.

Alte Männer, weiß und stinkend,
sind – wen wundert's? – nicht mehr in.
Junge Frauen, heiß und winkend,
haben anderes im Sinn.

 


Jaaaaaaaa!
10.06.18
Seite 598
 



+++ Ali B. für "Deutschland sucht den Superkiller" nominiert! +++ Empfang in Frankfurt: Nie waren die Teppiche röter +++ Am Römer: 500 Hassbürger hatten keine Chance gegen 100.000 Willkommensbürger +++ OB Feldmann (SPD) dankt Bürger*innen: "Ihr habt ein Zeichen gesetzt, auf das Goethe stolz gewesen wäre" +++ Steiff: Willkommensbären-Umsatz von Herbst 2015 um 50 Prozent übertroffen! +++ Merkel: "Trump weiß nicht einmal, wer Ali B. ist" +++ Claudia Roth: "Das ist die Arroganz der Macht" +++

 


auch...
10.06.18
Seite 598
 



@Alex: Ein Glück, aber für wen?
Für mich jedenfalls nicht. Wenn Deutschland(?) bzw. die Mannschaft(!) schon wieder Weltmeister wird, macht Merkel garantiert so lange weiter wie der Mannschaftsjogi, weil der immer ein gutes Orakel für sie war. Deshalb mein Appell an Jogi: Bitte habe ein Erbarmen mit uns und werde kein Weltmeister! Dafür gibt's dann den Friedensobelpreis, den eigentlich die Merkel kriegen soll.

 


Alex
10.06.18
Seite 598
 



Diesel, Datenschutz, Mord ... ein Glück, dass bald wieder Fußball ist.

Antwort:
Nur bis zum Viertelfinale.

 


auch Typ
10.06.18
Seite 598
 



Das Schicksal von dem örtlichen Typ kann man nur als sarkastisch beschreiben. Wenn seine Frau schon jahrzehntelang keinen Orgasmus hatte, hätte sie ihm sowas wenigstens hin und wieder mal vorspielen können. Das ist wohl nicht zu viel verlangt für sein Selbstwertgefühl. Aber da kann man mal wieder sehen: Das Leben als örtlicher Typ ist auch nicht immer nur schön. Ich möchte wetten, dass jetzt alle Feministinnen hier denken: "Und das ist auch gut so." So sind sie halt.

 

          Seite 3308          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


04.07.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
1bis19.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Juli 2024

Nancy Faeser will Aufenthaltszeit in Flüchtlingsunterkünften auf Haft anrechnen
Wer jahrelang nichts anderes kennt als den beengten Raum in den Unterkünften, soll nicht durch eine Haftstrafe ein zweites Mal bestraft werden. So will es die Innenministerin und sieht das verfassungsmäßige Gebot dafür in dem Ausschluss der Doppelbestrafung. “Wenn Wohnraum entsteht, können mehr Menschen drin bleiben”, so ihre logische Schlussfolgerung mit eindeutigem Appell an die Baubranche.

Die scharfen Fotos rechtfertigen den Nachtflug
Das Baerbock-Bashing war abzusehen, lassen doch einschlägige Kreise an den Rändern keine Gelegenheit aus, ihrer Lieblingsbeschäftigung zu frönen. Mal sind es die hohen Kosten für Styling, mal für den Fotografen, dann für den Nachtflug von Frankfurt zu einem wichtigen Termin. Aber in der Kombination wird klar, wozu wir all das im Paket brauchen. Wer auf die Fotos von der schau gestylten Ministerin zum Nachtflug verzichten will, soll sagen, wie er sie gegenkompensieren will, ohne dass unsere Demokratie Schaden nimmt.
Heimlich gucken und öffentlich schelten, das offenbart die ganze Bigotterie der Grünenhasser.

Bundespräsident sorgt für stabile Verhältnisse: “Würde keine Neuwahlen ansetzen bei gescheiterter Vertrauensfrage”
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat der FDP einen Strich durch die Rechnung gemacht, mit einer Drohkulisse des Versagens einer Kanzlermehrheit Neuwahlen zu erzwingen. Die müsste nämlich der Bundespräsident ansetzen. Dass er dies nicht tun würde, hat er gegenüber der ZZ klargestellt. “Die FDP wird nicht wollen, zu denen gerechnet zu werden, die unsere Demokratie angreifen”, meinte er mit einem Augenlidzucken.

Klimatologen warnen: Die Hitze, die sich jetzt vielleicht nicht so bemerkbar macht, staut sich auf für später und kommt dann geballt
Herbstliches Wetter zur kalendarischen Sommerzeit, ein Erfolg der Weltdurchschnittslufttemperaturschutzbewegung? Leider nein, was das Wetter angeht. Bezogen auf die Sensibilität natürlich schon. Aber die Hitze ist nicht weg, sie spart sich auf, um sich zu einer Welle zusammenzuballen. “Die Gefahren werden uns alle treffen”, prognostiziert Karl Lauterbach.

Universitäten verbannen Halma von Campussen
Es gilt als das Kultspiel unter den Immatrikulierten, Halma schien als Entspannungsmotor nicht aus Hörsaal und Mensa wegzudenken. Doch der offensive Charakter für Außenstehende wurde völlig übergangen. “Wir wollen niemanden in deren Gefühlen verletzen, darum haben wir die Empfehlung ausgegeben, auf das offene Zeigen des Halmabretts zu verzichten”, heißt es aus den Hochschulleitungen als Begründung für die angestrebte Deeskalation.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf