EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 927
Seite 1          


Unterhosen III
26.04.24
Seite 1544
 



Was würde der unterhosenlose Andreas Baader zu den Grünen sagen? Bzw. wie lange würde es dauern, bis er angesichts von Figuren wie Joschka "Bombardement" Fischer, Anton "Taurus" Hofreiter oder Annalena "Nato" Baerbock seine 44er durchgeladen hätte?

 


Jacke wie Unterhose
26.04.24
Seite 1544
 



Baader war raf. Und woke?

 


Apropos Socken
26.04.24
Seite 1544
 



Ich hab zwei Socken, da steht ein L und ein R drauf, und ich frag mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll.

 


Unterhosen II
26.04.24
Seite 1544
 



Das der gut aussehende Baader keine Unterhosen trug, war und ist kein Problem. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn Beautytiefpunkte wie Gudrun Ensslin oder Brigitte Mohnhaupt keine getragen hätten.

 


Punktum
26.04.24
Seite 1544
 



Mir würde man sofort abnehmen,
daß ich von nichts etwas weiß.

 


Schlimm
26.04.24
Seite 1544
 



Ein Hauch von Depression liegt über der gesten Szene und auch über ihm. Heinrich, der Rentner, erscheint 3 Minuten zu spät zum Interview mit der "ZZ IMegal", obwohl sein Fußweg nur bequeme 10 Minuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist und auch kein schlechtes Wetter für einen Ritt zum vereinbarten Treffpunkt herrscht. H., der aufgeklebte Schnauzbart ist täuschend echt, hadert mit dem Schicksal und kritisiert seine Sympathisanten:
"Ich bin immer noch nicht auf der Fahndungsliste des FBI. Wenn ich das nicht bis zur Europawahl schaffe, dann schaffe ich es in diesem Leben nicht mehr. Ich verlange eine zweite Chance. Eine dritte wäre noch besser und auch nicht zu viel verlangt."

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.04.24
Seite 1544
 



Dementi: unser künftiger Monarch benutzt keine chinesischen Smartphones, sondern ausschließlich Funkgeräte deutsch-österreichisch-Habsburger Produktion.

 


Oschreck
26.04.24
Seite 1544
 



Ich trag auch oft keine U-hosen.
Bin ich jetzt raf?

 


Die Revolution wird nicht auf Netflix gestriemed
26.04.24
Seite 1110
 



Das mit dem Baader seinen Unterhosen stimmt.

Hab' ich auf TikTok gesehen. Und die von Corräktal haben es auch gscheckt.

 


Zeigt her Eure Füße
26.04.24
Seite 1544
 



Augen auf beim Sockentausch!
Denn wenn Sie es über treiben - dreimal täglich ist zuviel, sagt der Fernsehdoktor von der Gatesstiftung - kitzelt der Fußpilz links statt rechts. Das zerstörte die Kriegstüchtigkeit vollends, heißt es von Stellen mit Expertenwissen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Seltenes Naturspektakel am Himmel: Superneumond
Der Superneumond ist fast so selten wie der als Supermond bekannte Supervollmond, eigentlich genauso selten, aber meistens vergisst man ihn. Jetzt ist also die beste Gelegenheit, das seltene Schauspiel am Himmel zu beobachten, zumal der Neumond jetzt sogar für Superneumondverhältnisse besonders groß ist. “Irgendwelche Schutzvorrichtungen sind nicht nötig bis auf die Gesichtsmasken natürlich, wenn man im Freien gucken will”, sagte Steffen Cybert in der Bundespressekonferenz.

Forscher: Grüne Jugend steht kurz davor, ein Bewusstsein zu entwickeln
Sie gehören zu unseren nächsten Verwandten und sind zu erstaunlichen Intelligenzleistungen fähig, die Angehörigen der Grünen Jugend, die man immer wieder antrifft. Forscher haben herausgefunden, dass sie sich im Spiegel erkennen und sich Gesichtssymbole merken können. Sie sind sogar in der Lage, technische Geräte so zu benutzen wie einfache Werkzeuge. “Wenn die Entwicklung weitergeht, erreichen sie ein Abstraktionsvermögen und könnten sogar erlernen, Sprache nicht nur nachzuahmen, sondern intelligent zu benutzen”, so die Forscher in ZZ-Natur. Wie lange dieser Prozess dauern könnte, wollen sie aber nicht prognostizieren. Erstaunlich ist es allemal.

Gute Nachricht von der Umwelt an der Nordsee: Kugelrobben kehren zurück
Lange galten sie als weg, bis sie es immerhin auf den Status als vermisst schafften, die sympathischen Kugelrobben, die sich nun am menschenleeren Strand tummeln. “Den Mindestabstand müssen sie natürlich einhalten, das kontrollieren wir”, sagte der Bademeister, bei dem ansonsten gerade Niedrigbetrieb herrscht.

So rettet die Bundesregierung unser Geld
In außergewöhnlichen Krisen braucht die Zeit eine außergewöhnliche Kanzlerin. Da passt es, dass wir froh sein können, eine solche zu haben. Sie manövriert uns zielsicher durch das heftige Wasser ins Offene, wie jetzt wieder mit der Abwendung der Schuldenvergemeinschaftung, die uns alle finanziell getroffen hätte. Stattdessen bewahrt sie die Länder, die sich durch die Corona-Krise in einem Zustand befinden wie sonst nur wegen uns mit unserer Geschichte, neue Schulden aufzunehmen, sondern hilft direkt. Und das mit Geld, das noch gar nicht verdient wurde, es geht also nicht von uns Steuerzahlern, sondern von unserem reichen Land. Wer da nicht glücklich ist, ist kein EU-Bürger.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf