EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 926
Seite 1          


Nancy F.
28.03.24
Seite 1531
 



Ich kann doch nichts dafür, dass Verhöhnung des Staates auch bei Adolf, den Mullahs in Iran und in China strafbar ist.

 


Zeugen Corinas
28.03.24
Seite 1531
 



Die Kirche ist offen, schon zum Dritten Mal seit Kreuzigung Corina.

 


Heinrich VIII. Prinz Reuß
28.03.24
Seite 1531
 



Geben bekannt: das Deutsche Eck in Koblenz, das Kaiser-Wilhelm-Reiterdenkmal, wird vorläufiges Hauptquartier, Standort Deutschherrenhaus. Eilt voran, ihr Reiter!

 


Büro Putin
28.03.24
Seite 1531
 



Wir empfehlen, die Corona-Impfpflicht für Bundeswehr-Soldaten auf die gesamte NATO auszudehnen. Immunsystem schwächen durch Spike-Proteine, gute Idee! An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!

 


"Just Say Yes“
28.03.24
Seite 1531
 



Der Hoffnungsschinken-Burger gibt es erst nach 6. Auffrischungsimpfung, alles andere ergäbe keinen Sinn.

 


DPA
28.03.24
Seite 1531
 



Wir korrigieren ein Statement von KGE wie folgt. Statt "„Dazu gehört übrigens auch, dass auch die BEFÜRWORTER der damaligen FLÜCHTLINGS-Politik sich fragen, ob sie Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen vor dem Unbekannten zu sehr ignoriert hatten.“ muss es richtig heißen: „Dazu gehört übrigens auch, dass auch die KRITIKER der damaligen CORONA-Politik sich fragen, ob sie Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen vor dem Unbekannten zu sehr ignoriert hatten.“

 


Irrtum
28.03.24
Seite 1531
 



Aus der FAZ erfährt der geneigte Leser:
„Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation“.

Das war naturgemäß falsch, denn für Mützenbommel ist die Mützenbommelaufzuchtstation zuständig. Aber solcher Lapsus kann schließlich jedem mal passieren.

 


ZZWeightWatchers
27.03.24
Seite 1531
 



Grüne Ricarda Lang fordert wegen Diskriminierung eine Umbenennung der Bundestagsdiäten in "gutes Bundestagsgeld" +++ Umbenennungskommission nimmt Arbeit auf

 


Duden-Korrektor
27.03.24
Seite 1531
 



„Jetzt gibts was auf die Ohren“ ist bezüglich der Pluralbildung nicht immer korrekt.

 


ZZ BusinessInside
27.03.24
Seite 1531
 



Aber die Hamas wurde doch gar nie zu den Verhandlungen für Gaza Marine I+II eingeladen …

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Radiosender spielen derzeit nicht “Lass die Leute reden” von Die Ärzte
Wann ist die Zeit für krude Thesen? Jetzt jedenfalls nicht, finden die Verantwortlichen der Radioprogramme und spielen “Lass die Leute reden” vorerst nicht. “Die damit verbundene Aufforderung könnte das falsche Signal aussenden und würde denen in den falschen Hals spielen, die den Ernst falschen Geredes nicht erkennen”, so der Senderbeauftragte der Verbandssprecher gegenüber der ZZ.
Schon länger müssen die Radiohörer auf “Hinterm Horizont geht’s weiter” verzichten, das nicht mehr gespielt wird, um den Horizontleugnern nicht in die Hände zu spielen.

Studie: Große Mehrheit findet Bundespräsident Steinmeier nicht peinlich
Dass Frank-Walter Steinmeier einen großartigen Job innehat, finden die meisten der Befragten sogar in den Rohdaten. Mit seiner Arbeit nicht ständig unzufrieden sind immer noch überwältigend viele, kaum jemand beschäftigt sich mit der Frage, ob es noch besser ginge. Bundespräsident Steinmeier begrüßte die Umfrage mit klaren Worten.

Längst überfällig: Das Gute-Ermächtigung-Gesetz bringt Klarheit in den Kompetenzenwirrwarr
Es sind die Anfangsschwierigkeiten einer europäischen Harmonisierung, die noch in den Kinderschuhen steckt, wenn nationale Gerichte querschießen. Den Richtern und Richterinnen und Richtenden ist da gar kein Vorwurf zu machen, sie sind an die Gesetze gebunden, die noch nicht im europäischen Maßstab erlassen worden waren. Hier nun hat der Bundestag endlich Klarheit geschaffen. “Der Wortlaut eines Mitgliedslandsgesetzes ist im Sinne der europäischen Souveränität auszulegen, und wenn dabei etwas strittig ist, geht die Entscheidung an den EuGH”, erklärte Ursula von der Leyen.

Verfassungsrichterin: Kapitalismus ist grundgesetzwidrig
Der Kapitalismus ist unmenschlich und strukturell rassistisch, deshalb widerspricht er nach Auffassung der meckelburg-vorpommerischen Verfassungsrichterin Hilde Benjamin dem Grundgesetz, das die Menschenwürde und die Gleichheit unabhängig vom Geldbeutel vorsieht. “Damit hat der Kapitalismus unternommen, die grundgesetzliche Ordnung zu beseitigen, so dass alle ein Widerstandsrecht nach Artikel 20 Absatz 4 in Verbindung mit den Grundrechten haben”, schreibt sie in einem Gastbeitrag in der Neuen Juristischen ZZ.

Studie zeigt Wirksamkeit des bedingungslosen Grundeinkommens bei Hamstern
Hamster sind besser als ihr Ruf. Schon die Wirksamkeit von Masken konnte bei ihnen nachgewiesen werden, sie waren mit solchen nicht mehr zu erkennen. Vermutlich werden Hamster darum die erste Art sein, bei denen die Lockerungen vollständig umgesetzt werden. Aber auch das bedingungslose Grundeinkommen sorgte für Wirkung, sie begingen keine Hamsterkäufe, sondern verhielten sich normal, also ohne Panik und ohne Protestreaktionen. Weiter so, Hamster!

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf