EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 915
Seite 1          


Gut
23.04.24
Seite 1542
 



Seit ich Korallen rette, ist mein Penis um 15 mm gewachsen (in erigiertem Zustand). Allerdings, wenn ich mal ein paar Wochen keine Korallen rette, schrumpft mein Penis wieder auf die alte Länge. Dies motiviert.

 


Hans Rosenthal
23.04.24
Seite 1542
 



Sie meinen: Das ist Spritze!!

 


Punktum
23.04.24
Seite 1542
 



Ich werde Spritzenkandidatin.

 


´
23.04.24
Seite 1542
 



Menschen mit Sommersprossen sind Reptilienmenschen. Daran könnt ihr sie erkennen.

 


Meine größte Sorge
23.04.24
Seite 1542
 



(nach: Bleibt Juhnke trocken?)
Sieht Habeck seine Frau noch regelmäßig?

 


Live-Stream
22.04.24
Seite 1542
 



+++ Mörder in Istanbul mit "Steinmeier"-Rufen begrüßt. ++++

 


Vom Holger zur Helga
22.04.24
Seite 1542
 



Um mein Standing bei den Frauen zu verbessern, werde ich mich einfach von Amtswegen zur Frau umschreiben lassen, das geht ja jetzt ganz einfach. Sofort danach werde ich behaupten, lesbisch sein. Auf die Art doppelt legitimiert, werde ich Lesbenlokale aufsuchen und dort geile junge Lesben abschleppen. So der Plan.

 


Schloss Bellevue, Abteilung gegen Delegitimierung
22.04.24
Seite 1542
 



Aus von uns nicht vorgegebenem Anlass weisen wir alle Defätisten darauf hin, dass die "Verunglimpfung des Bundespräsidenten" gem. § 90 StGB strafbar ist. Allerdings dürfte allein der Hinweis auf das neue Buch unseres Staats-Oberhauptes keine "erhebliche Ehrenkränkung" darstellen. Anders sähe es aus, wenn sie aus dem Buch direkt zitieren.

 


Sondervermögen steht
22.04.24
Seite 1542
 



+++ Nach langen Verhandlungen haben sich heute SPD und Grüne auf das Sondervermögen "Pimmel 3000" geeinigt. Es wird 100 Milliarden Euro betragen und soll sich durch gutes Wirtschaften selber finanzieren. Der Zweck des Sondervermögens ist noch nicht festgelegt, wird aber zeitnah kommuniziert werden. Die Opposition forderte bereits eine Pimmelbremse bis ins Jahr 2500, dies wurde von der Regierung aber als unseriös abgelehnt. +++

 


Klima mit Gefühlskälte
22.04.24
Seite 1542
 



Bei den Klimaklebern sollten unbedingt neue, kälteresistente Klebe-Rekruten einberufen werden.
Die Aktivisten der ersten Generation sind weitgehend inaktiv.
Sie kränkeln und leiden hauptsächlich an eiterigem Blasenkatarrh und nässenden Juckreiz-Hämorrhoiden, auch kombiniert und alles mit Langzeitwirkungen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Gesellschaft für hiesige Sprache: Öffnungsdiskussionsorgien ist Überwort 2020
Der Preis für die Prägung des Überwortes geht 2020 wieder an die Bundeskanzlerin für die Einführung des Begriffs Öffnungsdiskussionsorgien. “Nicht zu verwechseln mit Öffnungsorgiendiskussion, das war 2015”, erklärte der Vorsitzende der Jury, Peter Altmaier, in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Organisation beschafft Presseagentur neue Fotos von Geholtlingsmädchen
Die Fotos von den Geholtlingen sorgten für Ungemach, zwar hauptsächlich ausgelöst und geschürt von den Garstigseiten des Internets, und sexistisch war es obendrein, dass die Mediennutzer junge kranke Mädchen gucken wollten, diese Perversen. Dennoch war die Text-Bild-Schere ein unprofessioneller Moment, der nun ausgebügelt wird. “Die Organisation stellt uns neue Fotos von Mädchen zur Verfügung, denen man einfach helfen wollen muss, wenn man kein Unmensch ist, und das sind wir nicht, darauf sind wir stolz”, sagte Regierungssprecher Tom Buhrow dem Themenportal der Presseagentur.

Wurde auch Zeit: Höhlenmalereien werden durch Abbildungen der Sammlerinnen ergänzt
Dass die Höhlenmenschen Fleisch aßen, passt zu ihrem Steinzeit-Image. Aber dass die Höhlenmalereien einseitig auf die Jagt fixiert sind, vermittelt ein verzerrtes Bild vom Leben rund um die Höhlen. “Zum Speiseplan gehörten auch Beeren und andere Früchte, die auf Wald und Heide zu finden waren und von den Frauen gesammelt wurden”, erklärt die Professorin für Ursozialgeschichte im ZZ-Gespräch. “Diese Tätigkeiten waren nicht so spektakulär, weil die pflanzlichen Produkte nun mal kleiner waren als die Tiere, aber dennoch oder gerade trotzdem müssen die Frauen sichtbar gemacht werden, ohne die es die Steinzeit nicht gegeben hätte.”

ZZ-Experte beantwortet häufig gestellte Frage: Spricht jedes Nutella-Glas und überwacht es uns vielleicht mit der Corona-App?
Viele Leser fühlten sich durch das sprechende Glas bei der Nutella-Familie verunsichert und fürchten Überwachung. Die häufigste Frage lautete, ob eine Corona-App auf das Nutella-Glas geladen werden kann, vielleicht ohne dass man es weiß, und ob es wenigstens wie ein Sprachassistent ausgeschaltet werden kann.
Dazu antwortet der ZZ-Experte:
Kriegt euch ein, Leute, das ist Werbung, klar? Da spricht jemand das Glas, der Text ist geschrieben, die ganze Familie sind Schauspieler und das ist in einem Fernsehstudio aufgenommen. Kein Nutella-Glas spricht, andere Gläser auch nicht.

Oktoberfest abgesagt – Bierpreis erstmals negativ
Das gab es noch nie seit Einführung der Bierpreisbindung, der Liter Bier kostet mehr als zwei Liter, weil der Preis unter Null gerutscht ist. Was die Verbraucher freut, ist für die Brauereien ein Schock. Nur gut, dass sie wegen Corona derzeit sowieso kein Bier fördern. “Das ‚nur gut‘ können wir so nicht stehen lassen, das trifft unsere Situation nicht mal teilweise”, sagte der Sprecher des Verbandes, der sich erst mal eine Co-Sprecherin zulegen soll, Frauen managen Krisen besser und schneller, weil sie mehr reden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf