EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 907
Seite 1          


Artikel 1 GG
29.03.24
Seite 1532
 



Alle Staatsgewalt geht von uns Grünen aus.

 


Bundesamt für Humorfragen
29.03.24
Seite 1532
 



Endlich erforscht +++ Eine durchschnittliche Rede von Federal Outer Ministress LenaAnna Baerbillygoat ist 8,4 mal witziger als Monty Python's "Ministry of Silly Walks", wie eine neue Studie amerikanischer Wissenschaftler zweifelsfrei gezeigt hat.

 


Ach
29.03.24
Seite 1532
 



Beim Kaffeetrinken der Familie wunderte sich
Malte, daß Onkel Hubert den kleinen Finger hob,
als er die Tasse zum Mund führte.
Vielleicht könnte ja die ZZ erklären,
was das bedeutet, aber Malte befürchtet,
die Erklärung würde dann geschwärzt.

 


Correctiv GmbH
29.03.24
Seite 1532
 



Der Faktencheck des Recherchenetzwerks Correctiv hat nach intensiven Recherchen in den Archiven des WDR eindeutig ergeben, dass es sich bei der Zeigefingergeste des Fussballers Rüdiger um seinen Zeigefinger handelt.

 


Sparkasse Düsburg
29.03.24
Seite 1532
 



Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++

Ab sofort: Wir, die Sparkasse Düsburg, bieten unseren Kundenden einen neuen Finanzservice +++ 10 Prozent von allen Überweisungsbeträgen überweisen direkt an den Landesverband der Grünen in NRW +++ So geht Klimaschutz +++ Jeder trägt sein Opfer.

Ihre Sparkasse Düsburg
"Wir sind mehr"

 


Wütender
29.03.24
Seite 1532
 



Noch was, Freunde! Das Verbot der Todesstrafe ist mit Artikel eins eigentlich nicht in Übereinstimmung zu bringen. Zugegeben, der Schatten eines Gehängten stört mein Mittagsmahl.

 


Wütender
29.03.24
Seite 1532
 



Was kostet die unantastabare Würde eines Menschen (Urteil Rheinland-Pfalz.) Ungefähr einen Monatsbruttolohn. Das hat man davon, wenn die Ministerpräsidentin ihr Bürgerbüro in einem Puff hat. Zu besichtigen im größten Puff Europas - Trier! Hort unsererer Werte - Europas Demokratie!

 


Josephus goebbelus
29.03.24
Seite 1532
 



Nachtrag: Für unsere Sicherheit garantiert Kamerad Hodenzwang, Chef des Reichssicherheitshauptamtes. Schließlich ist die Tötung von Ungläubigen verbürgter Teil des Grundgesetzes.Steht im unveränderlichen Artikel 1.

 


Josephus goebbelus
29.03.24
Seite 1532
 



Unser Kamerad, Hauptsturmführer Kebele Zudumdu Kampfname Rüdiger gibt bekannt:"Ich habe bewußt einen Auftritt im Stile des großen Kämpfers für Freiheit und Demokratie Osama bin Laden kopiert. Nur der Islam kann Freiheit und Menschenrechte aller Gläubigen garantieren. Insbesondere die strafffreie Vergewaltigung ungläubiger Huren."

 


?
28.03.24
Seite 1531
 



Was ist eigentlich aus den Schnüfflern von Klebstoff und Verdünner geworden? Die People, die immer mit kleiner Plastiktüte vor dem Gesicht herumgingen. War doch mal groß in Mode, und preiswert war es auch. Hat offenbar aber heutzutage keiner mehr Bock drauf. Was für eine abgeschlaffte Jugend.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
reitschuster.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kids, die zusammen abhängen, haben sich nur per Fußtippen begrüßt
Drinbleiben ist zusammen am schönsten, darum bilden die Kids auch analoge Communities. Natürlich mit Begrüßungen, wie sie in diesen Zeiten ratsam sind und wie sie von unseren Jugendlichen auch ganz innovativ kreiert werden, schließlich macht Phantasie keine Pause.

Anwaltskanzlei sichert sich Markenrechte an Corona
Den Bekanntheitsgrad von Corona macht sich ein Anwaltsteam zunutze. “Wir halten natürlich keine Rechte an der Krankheit oder der Infektion und können darum auch nicht dafür in Haftung genommen werden, die Verwendung der Marke Corona ist eine Verletzung unserer Rechte und hat ein Abmahnverfahren zur Folge”, erklärt der Anwalt im Gespräch mit der ZZ-Mediengruppe, die für diesen Bericht die Gebühr für die Nutzung des Wortes entrichtet hat.

Wirtschaftsminister Altmaier komplett heruntergefahren
Nach dem Lockdown von Peter Altmaier startet nun ein Hilfsprogramm oder wird gestartet, bei so was nimmt man die Aktiv-Form, weil es sowieso keine Tätigkeit ist, sondern eine Metapher, na jedenfalls kann er jederzeit wieder hochgefahren werden.

ZEIT-Abonnenten entsetzt, was sie da immer bekommen haben
Die Zeitungen werden besonders hart davon getroffen, dass jetzt viele Leser zu Hause bleiben und die Print- und Online-Angebote vollständig lesen. Besonders schockiert sind nun die Abonnenten der Wochenzeitung DIE ZEIT. “Ich dachte, ich hätte das Abo einer anspruchsvollen Publikation, die von Helmut Schmidt herausgegeben wurde, kam aber nie dazu, die dicke Zeitung zu lesen”, berichtet ein örtlicher ZEIT-Abonnent. “Jetzt kam ich mal dazu, herumliegende Ausgaben zu studieren, erst dachte ich, das ist ja eine schlechte Nummer, aber dann wurde es nur noch schlimmer.” Er will es jetzt mal mit dem SPIEGEL versuchen.

Börse: Toilettenpapiere stürzen ab
Experten warnen, dass die Blase der Toilettenpapiere demnächst platzt. “Es wurden weitere Klopapiere emittiert, aber der Höhenflug dürfte bald vorbei sein”, erklärt ein Börsenexperte im Gespräch mit ZZ-Money. “In der Expertensprache nennt man das dann einen Crash oder einen schwarzen Wochentag, abhängig davon, an welchem Tag alle beginnen zu verkaufen.”

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf