EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 901
Seite 1          


Bundesfressekonferenz Hofmann
24.04.24
Seite 1543
 



... aber selbstverständlich ähäh hat äh Herr Hebestreiter recht dass äh Kritik an Israel oder an der israelischen Politik hier in Deutschland auch geäussert werden kann und es da keine Einschränkung der Meinungsfreiheit gibt.

 


Frau Kulturstaatsdings croth
24.04.24
Seite 1543
 



Deutsch Kultur is Currywurstfressen (wobei das Curry ja eigentlich...na egal).
Türkisch Kultura is Dönerfress.
Dafür, dass ich das weiß, krieg ich sechsstelliges Jahresgehalt.

 


Erkan und Stefan
24.04.24
Seite 1543
 



Krass, ey, Dönertier ist UNSERE Erfindung.

 


Goldenes Buch der Stadt Istanbul
24.04.24
Seite 1543
 



Döner macht schöner. W.S.

 


ZZGastro
24.04.24
Seite 1543
 



24.April: "Norovirus-Ausbruch auf Stuttgarter Frühlingsfest - Göckelesmaier im Zentrum der Untersuchungen"

Hoffentlich war Steinmeiers Döner sauber. Obwohl ich manchmal nur vom Zuhören schon Magenprobleme verspüre.

 


Wg. AfD-Spion
24.04.24
Seite 1543
 



+++ China hat Deutschland den Krieg erklärt und wird morgen via Russland einmarschieren. Die Ampelregierung wird vorerst in die USA ausweichen und ruft alle Zurückgebliebenen auf, sich an überbackenen Hund zu gewöhnen. Nach dem Endsieg gegen die Schlitzis verspricht die Ampelregierung aber wieder reichlich guten alten Dönerfraß. +++

 


Kl. Ferkel
24.04.24
Seite 1543
 



Suche Tätigkeit als Praktikantinnenanleitungsbeaufragter bei der ZZ.
Dafür gibt es doch bestimmt staatliche Fördermittel.

 


ZZ-Praktikantin willig
24.04.24
Seite 1543
 



Der Bericht über die ZZ-Praktikantin, die alle Stellungen erwartungsgemäß in der Redaktion herausfindet, ist widerlich sexistisch und hat mich heftig empört.
Ich schlage vor, eine regelmäßige Rubrik einzuführen, die vom abgrundtiefen Maß der Verkommenheit in der ZZ-Redaktion berichtet. Dies sollte der Nachwelt zur Mahnung erhalten bleiben!

 


Büro Strack-Zimmermann
24.04.24
Seite 1543
 



Alles für die Ukraine. Heil dir im Siegerkranz, Ukraine! Heil, Heil, Heil!

 


Brav, Punktum, brav
24.04.24
Seite 1543
 



Na dann: Bonn vintage!
Und wenn der Flieger wieder schlappmacht, immer dran denken: Sellerie, nespaprika!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Suhl ist das neue Hasswort der Steuerborddunklen
Macht mal langsam, möchte man denen zurufen, aber das nützt ja nichts. Wer will schon in Suhl Aufenthalt haben müssen? Niemand, und dann auch noch in Quarantäne, Ausgangssperre wie im Gefängnisfilm, klar, dass die Geretteten wenig Lust haben, einen auf Untertan zu machen. Aber das ist wieder ein willkommener Aufreger, und ein heuchlerischer dazu. Was interessiert es, welche Flagge die schwenken? Wir haben nun mal Religionsfreiheit, auch in Viruszeiten. Und über die ach so Deutschen, die marodierend durch die Straßen ziehen und Deutschlandfahnen schwenken, da regt sich niemand auf, da guckt man nicht mal hin. Zur echten Vielfalt ist es noch ein weiter Weg.

Kanzlerin in Fernsehansprache: Wenn Sie sich in dieser Krise überfordert fühlen, können Sie sich vorstellen, wie es mir die ganze Zeit geht
Klare Worte fand Angela Merkel in ihrer Ansprache auf dem Teleprompter. Die Presse lobt einhellig ihre Bildschirmpräsenz, fast wünschte man, wir hätten einen Staatsfunk, den man einschalten könnte, um hu erfahren, was die Kanzlerin spricht. Entgegen ihren Gewohnheiten ließ sie sich nicht von Anne Will befragen, was die Fraglosigkeit unterstrich. Zudem hätten sich Kanzlerin und Moderatorin so weit voneinander entfernt setzen müssen, dass der Abstand eine falsche Botschaft vermittelt hätte; Distanz ist die neue Fürsorge, und es soll doch nicht danach aussehen, als wäre Anne Will für die Fürsorge gegenüber der Kanzlerin zuständig, der Journalismus darf sich nicht gemein machen mit einer guten Sache oder ernsten Lage.

Entwarnung bei Cem Özdemir: Es ist Biocorona
Cem Özdemir, der schwäbische Robert Habeck, hat sich mit einem ökologischen Coronavirus angesteckt, wie er auf dem mit Ökostrom betriebenen Twitterportal “Facebook” bekanntgab. “Das Virus ist aus der Region und biologisch abbaubar, es enthält kein Fleisch und sorgt nur für etwas erhöhte Temperatur, die durch die Klimaerwärmung verstärkt wird”, schrieb er seinen besorgten Fans.

Saskia Esken fordert steuerliche Entlastung für Arbeitslager
Steuererleichterunen, diesmal gefordert von der SPD-Halbchefin? Ja, und sogar die bunte Eminenz der Partei Kevin Kühnert ist dafür. “In der Krisensituation ist der Umbau der Gesellschaft die einzige Rettung vor dem Kapitalismus, aber die Arbeit muss auch durch Anreize getan werden”, sagte Saskia Esken dem ZZ-Rechercheverbund.

Wegen Zuhauseunterricht: Nordrhein-Westfalen und Bremen werden Gymnasialabschluss zum Notabitur hochstufen
Gute Nachrichten für die Abiturienten: Weil sie zu Hause unterrichtet werden per Mail und Video, können sie in Bremen und Nordrhein-Westfalen und bald auch in Berlin wegen der höheren Qualität der Bildung mit einem Notabitur rechnen. “Wir arbeiten mit Hochdruck, dass die Regelungen schon in diesem Jahr greifen”, sagte Armin Laschet mit einer neuen Führungspersönlichkeits-Geste.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf