EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 897
Seite 1          


Correctiv
28.03.24
Seite 1531
 



Der Faktencheck des Recherchenetzwerks Correctiv hat eindeutig ergeben, dass es sich bei der Zeigefingergeste des Fussballers Rüdiger nicht um den Hitlergruß handelt!

 


ZZ Kirchliches
28.03.24
Seite 1531
 



Wahrlich ich sage euch, es ist ganz schön eng hier in der Mehrheitsecke, und man guckt nur in die und nicht mal aus der Ecke.

 


Dealer McDope
28.03.24
Seite 1468
 



@Büro Putin: "An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!"

Vergesst die Kiffer nicht, Leute, die Kiffer!

 


Neger
28.03.24
Seite 1531
 



Mein Schwanz soll, wie die RKI-Protokolle, auch weitgehend entschwärzt werden.

 


Wirtschafts-Siechtum
28.03.24
Seite 1531
 



Können es Frauen doch besser?
Vielleicht sollten die Null-Wachstum-Ampel-Alpha-Männchen mal selbst das Geschlecht wechseln!

 


Nancy F.
28.03.24
Seite 1531
 



Ich kann doch nichts dafür, dass Verhöhnung des Staates auch bei Adolf, den Mullahs in Iran und in China strafbar ist.

 


Zeugen Corinas
28.03.24
Seite 1531
 



Die Kirche ist offen, schon zum Dritten Mal seit Kreuzigung Corina.

 


Heinrich VIII. Prinz Reuß
28.03.24
Seite 1531
 



Geben bekannt: das Deutsche Eck in Koblenz, das Kaiser-Wilhelm-Reiterdenkmal, wird vorläufiges Hauptquartier, Standort Deutschherrenhaus. Eilt voran, ihr Reiter!

 


Büro Putin
28.03.24
Seite 1531
 



Wir empfehlen, die Corona-Impfpflicht für Bundeswehr-Soldaten auf die gesamte NATO auszudehnen. Immunsystem schwächen durch Spike-Proteine, gute Idee! An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!

 


"Just Say Yes“
28.03.24
Seite 1531
 



Der Hoffnungsschinken-Burger gibt es erst nach 6. Auffrischungsimpfung, alles andere ergäbe keinen Sinn.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Die ersten kruden Thesen aus dem neuen Tellkamp-Buch sickern durch
Der umstrittene Skandalautor Uwe Tellkamp (“Der Turm” – was für ein Turm überhaupt, im ganzen Roman kommt kein einziger Turm vor) hat aus seinem neuen Buch öffentlich gelesen, das zu Recht verschoben wurde. Dabei traten einige seiner kruden Thesen zutage, die nur für Kopfschütteln sorgen. “Wenn ich Autorin bei dem Verlag wäre, würde ich dagegen protestieren, dass der da verlegt wird”, sagte die örtliche Schriftstellerin (“Frauentage oder Der Regen vor dem Sturm”) im ZZ-Gespräch.

Darum sollten Sie Spam-Mails nicht löschen
Niemand will sie haben, doch alle kriegen sie immer wieder, eMails mit sinnlosen Inhalten, Absendern und Betreffzeilen, meistens löscht man sie sofort ungelesen. Aber ist das wirklich der beste Weg, mit ihnen umzugehen? Nein, sagen Experten, denn manchmal entgeht einem dadurch eine wichtige Information. “Die meisten afrikanischen Prinzen, die einen Vorschuss brauchen, um Ihnen viel Geld zu überweisen, sind nicht echt”, erklärt die ZZ-Expertin für Sozialanalytik. “Aber Afrika stimmt oft, und da wird das Geld gebraucht, es kommt da an, wo es nötig ist, und hier wird dadurch Kaufkraft vermindert und das Klima geschützt.”

Warum die vermeintlich so frauenverachtenden Rappertexte ein Zeichen sind für etwas, das uns gleich als was einfällt, das wir gutfinden
Rapper machen nun mal einen auf männlich, aber das sind Gartenzwerge auch. Versuche, die Kulturen gegeneinander auszuspielen, müssen daher als das behandelt werden, was sie sind: Anfänge, denen es zu wehren gilt. Die reale Diskriminierung von Frauen spielt sich in der Realität ab, am Arbeitsplatz oder vor der Waschmaschine, in den Parteien und Dax-Vorständen. Dieselben Diskriminierer fangen plötzlich an, Krokodilstränen zu weinen und Schildkröteneier zu legen. Glaubwürdig ist das nicht. Schöner wäre es natürlich, wenn über ungleiche Bezahlung gerappt würde. Ihre Themen bestimmen die Künstler jedoch selbst, das ist ihr gutes Recht. Die gute Nachricht an der ganzen Sache mit Gewalt-Zeilen gegen Frauen ist doch, dass sie für das neue deutsche multikulturelle Zusammenleben stehen, weil die Männer, die die Frauen verteidigen würden, alte weiße wären und es nicht tun, denn das wollen die Frauen gar nicht. Darum ist das ein Grund zum Stolzsein.

Bischof wandelt Wasser in Desinfektionsmittel
Der neue Nachfolger von Kardinal Marx hat sich in einer seiner ersten Amtshandlungen sogleich betätigt und Desinfektionsmittel an Bedürftige verteilt, das er aus Weihwasser hergewandelt hatte. “Das geht auch mit herkömmlichen Wasser, aber nur mit Wunder”, verriet er der ZZ.

Nach Protesten: Bahlsen benennt Schokokekse “Afrika” um in “Europa”
Weil “Afrika” nicht mit der hiesigen Zivilgesellschaft abgestimmt war, gab es Rassismusvorwürfe gegen die Keksfirma. “Auch Europa ist der Schwarze Kontinent, und wir werden uns den Prinzen der bekannten Rolle einmal vornehmen, das Stereotyp kommt auf den Prüfstand”, sagte ein Unternehmenssprecher gegenüber der ZZ-Redaktionsgruppe.

Frank-Walter Steinmeier ruft Gesellschaft auf, Bundespräsidenten besser vor Hass und Überdruss zu schützen
“Der Schutz vor Hass, Anfeindungen und Ungebührlichkeiten fängt auf der Ebene von Kommunalpolitikern an, aber er muss weiterreichen bis zum Schutz von Bundespräsidenten vor Angriffen, die Angriffe auf die gesamte Gesellschaft sind und damit auf uns alle und die von solchen begangen werden, die uns alle auseinandersubtrahieren wollen”, sagte Steinmeier beim Forum Moderne Musik im Leipziger Gewandhaus.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf