EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 778
Seite 1          


Apropos Socken
26.04.24
Seite 1544
 



Ich hab zwei Socken, da steht ein L und ein R drauf, und ich frag mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll.

 


Unterhosen II
26.04.24
Seite 1544
 



Das der gut aussehende Baader keine Unterhosen trug, war und ist kein Problem. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn Beautytiefpunkte wie Gudrun Ensslin oder Brigitte Mohnhaupt keine getragen hätten.

 


Punktum
26.04.24
Seite 1544
 



Mir würde man sofort abnehmen,
daß ich von nichts etwas weiß.

 


Schlimm
26.04.24
Seite 1544
 



Ein Hauch von Depression liegt über der gesten Szene und auch über ihm. Heinrich, der Rentner, erscheint 3 Minuten zu spät zum Interview mit der "ZZ IMegal", obwohl sein Fußweg nur bequeme 10 Minuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist und auch kein schlechtes Wetter für einen Ritt zum vereinbarten Treffpunkt herrscht. H., der aufgeklebte Schnauzbart ist täuschend echt, hadert mit dem Schicksal und kritisiert seine Sympathisanten:
"Ich bin immer noch nicht auf der Fahndungsliste des FBI. Wenn ich das nicht bis zur Europawahl schaffe, dann schaffe ich es in diesem Leben nicht mehr. Ich verlange eine zweite Chance. Eine dritte wäre noch besser und auch nicht zu viel verlangt."

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.04.24
Seite 1544
 



Dementi: unser künftiger Monarch benutzt keine chinesischen Smartphones, sondern ausschließlich Funkgeräte deutsch-österreichisch-Habsburger Produktion.

 


Oschreck
26.04.24
Seite 1544
 



Ich trag auch oft keine U-hosen.
Bin ich jetzt raf?

 


Die Revolution wird nicht auf Netflix gestriemed
26.04.24
Seite 1110
 



Das mit dem Baader seinen Unterhosen stimmt.

Hab' ich auf TikTok gesehen. Und die von Corräktal haben es auch gscheckt.

 


Zeigt her Eure Füße
26.04.24
Seite 1544
 



Augen auf beim Sockentausch!
Denn wenn Sie es über treiben - dreimal täglich ist zuviel, sagt der Fernsehdoktor von der Gatesstiftung - kitzelt der Fußpilz links statt rechts. Das zerstörte die Kriegstüchtigkeit vollends, heißt es von Stellen mit Expertenwissen.

 


Historische Reminiszenz
26.04.24
Seite 1544
 



Andreas Baader trug zwar Socken, aber keine Unterhosen.

 


Dr. Kai Kniffel
25.04.24
Seite 1543
 



Jetzt kommen von den Steuerbordmedien wieder Vorwürfe, die Tagesschau habe nicht über Habeck-Gate und seine Nuklearfiles berichtet. Dabei hat unser Unterredakteuer Lokalpolitik laut und deutlich "Hoppla" gesagt.

Außerdem ist die Veröffentlichung der Habeck-Unterlagen in Berlin geschehen und somit ein komplett lokales Ereignis. Und über Lokalpolitik berichtet die Tagesschau prinzipiell nicht.

Ihre Tagesschow-Redaktion
ARD-Hauptstudio Berlin

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ausnahmegenehmigung: Bundesverwaltungsgericht erlaubt Feministinnen Schreddern männlicher Küken
Bis die Soziologen mit ihrer Forschung so weit sind, Hühner zu gendern, fallen toxisch männliche Küken an. “Weniger Hahn ist mehr Huhn” lautet darum nicht nur der Schlachtruf, sondern auch der Schredderruf der Hennistinnen, die das Urteil des Verwaltungsgerichts begrüßen. “Es liegt in der Entscheidungsfreiheit der Henne, ob sie ihr Ei ausbrütet mittels der Körperwärme, die ihr gehört”, sagte die Sprecherin der Initiative gegen Gender-Ei-Gap im ZZ-Gespräch.

Nicht vergessen: am 27. September ist Bundestagswahl
Die Mehrheit der Deutschen wünscht eine Fortsetzung der Groko. Darum werden die Wahlen vorgezogen mit Robert Habeck als Kanzlerkandidat. “Die Menschen erwarten zu Recht eine stabile Regierung, die ihrer Aufgabe nachkommt, das Land vor Einflüssen aus dem inneren Rand zu schützen”, sagte Bundespräsident Steinmeier zu seinem Nachfolger Anton Hofreiter.

Grusel-Video von Überwachungskamera: Geht hier Martin Schulz durch das Willy-Brandt-Haus?
Es sind Bilder, die einem den Atem im Nacken gefrieren lassen. Aber die Aufnahmen sind nicht manipuliert. Wer da mitten durch das Willy-Brandt-Haus geht, ist Martin Schulz, das sagen alle, die das Video gesehen haben. Schauerlich, aber manche Sachen will man dann doch lieber nicht genauer wissen.

Jean-Claude Juncker wehrt sich gegen sein Klischeebild vom korrupten Alkoholiker: “So viel trinke ich gar nicht”
Der scheidende EU-Kommissionschef Juncker ist Gerüchten entgegengetreten, das über ihn verbreitete Klischeebild enthalte einen wahren Kern. “Hinter den Kulissen rumort es”, sagte er der dpa.

Jürgen-Habermas-Diskursbrille zum Jubiläumsrabatt
Keiner beherrscht den herrschaftsfreien Diskurs so diskursiv wie der Entdecker der Augenhöhe: Jürgen Habermas. Von ihm sang schon Udo Jürgens: “Wir gaben den Diskurs-Stress”, und Ilja Richter moderierte “discurs 77” mit dem legendären Ruf: “Licht aus, Diskurs an!” Wer erinnert sich nicht. Zu seinem Neunzigsten widmet ihm Udo Lindenberg seinen neuen Hit “König von Soziologien”.

Vereinigung von Spiegel und Focus ist der Impuls zu einem auflagestarken Nachrichtenmagazin mit fortschrittlichem Profil
Es ist das Signal für die Weichenstellung Richtung Zukunft, so der Tenor der einhelligen Experten. Die Branche kann sich über ein journalistisch kräftiges Magazin mit einer Reichweite bis zu den Lesern freuen. Der Mut wird sich auszahlen, denn die Bündelung der Kompetenzen bringt Synergieeffekte, von der alle profitieren. Das Beispiel ist nun gemacht, jetzt können andere Strukturen folgen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf