EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 776
Seite 1          


Historische Reminiszenz
26.04.24
Seite 1544
 



Andreas Baader trug zwar Socken, aber keine Unterhosen.

 


Dr. Kai Kniffel
25.04.24
Seite 1543
 



Jetzt kommen von den Steuerbordmedien wieder Vorwürfe, die Tagesschau habe nicht über Habeck-Gate und seine Nuklearfiles berichtet. Dabei hat unser Unterredakteuer Lokalpolitik laut und deutlich "Hoppla" gesagt.

Außerdem ist die Veröffentlichung der Habeck-Unterlagen in Berlin geschehen und somit ein komplett lokales Ereignis. Und über Lokalpolitik berichtet die Tagesschau prinzipiell nicht.

Ihre Tagesschow-Redaktion
ARD-Hauptstudio Berlin

 


US-Präsidentslos
25.04.24
Seite 1543
 



Stellen Sie sich vor, was wir als nächstes tun könnten? Weitere 4 Jahre ... Pause!

 


Bundespressidentenamt
25.04.24
Seite 1543
 



Man erwägt, dass Bundespräsidierender Frank-Walter Steinmaier bei seinem nächsten Staatsbesuch in Botswana 10.000 Elefanten als Gastgeschenk mitbringt - einschließlich der Elefantenbeauftragten. Die Stelle soll mit Ricarda besetzt werden.

 


Avis
25.04.24
Seite 1543
 



Herr Erdogan hat angekündigt, bei seinem nächsten D'land-Besuch einen Teller Sauerkraut mitzubringen.
Tiefgekühlt.

 


Die Sache mit Hr. Habeck ist historisch nicht unnormal.
25.04.24
Seite 1543
 



Der Führer hat damals ja auch nicht gewußt, was hier und da so passierte.

 


tazz
25.04.24
Seite 1543
 



It depends on the context. RH-Beck

 


Rainer Baaken
25.04.24
Seite 1543
 



Jetzt werden von Steuerbordseite Forderungen laut, Robert habe habe sein Haus nicht im Griff gehabt. Das weisen wir vollständig zurück. Habecks Haus hatte ihn jederzeit im Griff.

 


ZZNuclearBulletin
25.04.24
Seite 1543
 



Also damit das klar ist: Habeck hätte mit 100R% Sicherheit die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen, wenn er "von seinen eigenen Leuten" nicht "getäuscht" worden wäre.

Es ist seit vielen Jahrzehnten bekannt, dass Habeck ein Vorkämpfer für die Kernenergie war und ist. Lediglich durch das Täuschungsmanöver seiner Leute hat er sich bedauerlicherweise hinters Licht führen lassen.

Herr Habeck ist ein Opfer der Kernenergie.

Und wenn man es genau betrachtet, waren es die AfD-Leute in seinem Ministerium, die ihn getäuscht haben. Alles war die AfD oder der chinesische Geheimdienst.

 


Olaf S.
25.04.24
Seite 1543
 



"Habeck wurde beim Atomausstieg offenbar von seinen eigenen Leuten getäuscht"

Also, ich kann mich an nichts mehr erinnern.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

EU-Richtlinie verbietet Bezeichnung Wasserschwein für Nagetiere
Steuerborddunkel-Anhänger in den einschlägigen Ecken des Internets wähnten eine kultursensible Anpassung, als bekannt wurde, dass das Wasserschwein nicht mehr so heißen darf. Aber der Grund liegt im Wettbewerbsrecht. “Schweine sind keineswegs verboten und bleiben erlaubt”, erklärt EU-Kommissar Oettinger im ZZ-Gespräch. “Aber Wasserschweine sind nun mal gar keine Schweine und dürfen darum auch nicht diese irreführende Bezeichnung führen, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Bio-Schweinen verschafft hat.” Echte Schweine laufen eben außer Konkurrenz.

Deutschland ist noch nicht reif für Kanzler Kevin Kühnert, erst für Kanzler Habeck
Juso-Alphachef Kühnert ist zweifellos ein wichtiger Ideengeber und Impulssetzer für den Politikbetrieb, aber vorerst muss Deutschland mit ihm als SPD-Parteivorsitzenden vorliebnehmen, denn die Mehrheit wünscht ihn zwar als Kanzler, noch mehr aber Robert Habeck und die dürfen nicht übergangen werden. Nach der Ära Habeck ist er dann aber dran, und dann sind die Leute auch endlich so weit. Bis dahin hält der Optimismus, der uns abhandengekommen zu sein schien, wieder das Land zusammen, und das ist eine gute Nachricht.

Makake sorgt für Unterhemdblitzer bei Bundespräsident Steinmeier
Manche Situationen treffen auch ein Staatsoberhaupt unvorbereitet, sogar Bundespräsident Steinmeier, so geschehen bei einem Staatsbesuch im Land der Makaken. Während er in seiner Rede zur Besonnenheit aufrief und die Konfliktparteien zur Rückkehr an den Verhandlungstisch aufforderte, knotete ihm ein nichtoffizielles Äffchen die Krawatte auf, öffnete das Hemd und zog das Jackett herunter. Der Bundespräsident überspielte die Situation mit einem Scherzwort.

Katharina Barley fordert Sex-Deckelung bei Mietverträgen
Es ist kein Einzelfall, wenn immer mehr Vermieter Sex für den Mietvertrag verlangen. Das ist einerseits ein gutes Zeichen dafür, dass die Mietpreisbremse wirkt, andererseits werden Frauen sexistisch benachteiligt, besonders die attraktiven, denn die haben ja schon genug Sex. Die noch amtierende Justizministerin Barley will dem einen Riegel vorschieben und eine Sex-Bremse bei Vermietungen ins Gesetz schreiben. “Das Vermieten-ohne-Sex-Gesetz kommt noch vor der Sommerpause”, versprach sie ZZ-Money.

London: Frauenpaar im Bus provoziert junge Männer zu Prügelei
Natürlich sind nicht alle Frauenpärchen so, dass sich junge Männer von ihnen provoziert fühlen, aber jetzt ist in London die Nervosität besonders angespannt durch die unklare Perspektive wegen des Brexit. Und London ist doch die Stadt, wo der umstrittene US-Präsident Trump gerade war, das hat die Lage nicht gerade entspannt, zumal er Boris Johnson als Prämierminister empfohlen hat, was sollen die Leute da denken.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf