EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 775
Seite 1          


ZZGastro
24.04.24
Seite 1543
 



24.April: "Norovirus-Ausbruch auf Stuttgarter Frühlingsfest - Göckelesmaier im Zentrum der Untersuchungen"

Hoffentlich war Steinmeiers Döner sauber. Obwohl ich manchmal nur vom Zuhören schon Magenprobleme verspüre.

 


Wg. AfD-Spion
24.04.24
Seite 1543
 



+++ China hat Deutschland den Krieg erklärt und wird morgen via Russland einmarschieren. Die Ampelregierung wird vorerst in die USA ausweichen und ruft alle Zurückgebliebenen auf, sich an überbackenen Hund zu gewöhnen. Nach dem Endsieg gegen die Schlitzis verspricht die Ampelregierung aber wieder reichlich guten alten Dönerfraß. +++

 


Kl. Ferkel
24.04.24
Seite 1543
 



Suche Tätigkeit als Praktikantinnenanleitungsbeaufragter bei der ZZ.
Dafür gibt es doch bestimmt staatliche Fördermittel.

 


ZZ-Praktikantin willig
24.04.24
Seite 1543
 



Der Bericht über die ZZ-Praktikantin, die alle Stellungen erwartungsgemäß in der Redaktion herausfindet, ist widerlich sexistisch und hat mich heftig empört.
Ich schlage vor, eine regelmäßige Rubrik einzuführen, die vom abgrundtiefen Maß der Verkommenheit in der ZZ-Redaktion berichtet. Dies sollte der Nachwelt zur Mahnung erhalten bleiben!

 


Büro Strack-Zimmermann
24.04.24
Seite 1543
 



Alles für die Ukraine. Heil dir im Siegerkranz, Ukraine! Heil, Heil, Heil!

 


Brav, Punktum, brav
24.04.24
Seite 1543
 



Na dann: Bonn vintage!
Und wenn der Flieger wieder schlappmacht, immer dran denken: Sellerie, nespaprika!

 


Städteexpreß „Fichtelberg“
24.04.24
Seite 1543
 



+++ Scholz mit neuer Gedächtnislücke: „Kann mich nicht mehr an Namen der Chefermittlerin erinnern! +++

 


Punktum
24.04.24
Seite 1543
 



Ich flieg nach Paprika, es gibt Kußkuß.

 


Apropos
24.04.24
Seite 1543
 



Weiß man schon, aus welchem Museum der Döner stammt, den Steinmeier in die Türkei gebracht hat?

 


Neuer schlimmer Verdacht
24.04.24
Seite 1543
 



Ist Steinmeier in Wirklichkeit Frau Bärbock?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
publicomag.com
1bis19.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Was wir von Nacktmullen lernen können: eine Menge
Nacktmulle haben dem Menschen einiges voraus. Sie sind unempfindlich gegen Schmerz, besitzen eine bessere Wundheilung, altern scheinbar nicht und sind völlig schamlos. “Wer den ganzen Tag nackt herumrennt, ist wirklich schmerzfrei”, erklärt Yangar Rogeschwar Ranga Yogeschwar in “Galileo macht Ah!” Er muss es wissen, denn er tut so was nicht. Auch die SPD setzt nicht auf dieses Konzept: “Das wäre Stimmenfang”, erklärt Ralf Stegner in ZZ-Wissen.

Nicht okay: NRW-Polizei schickt Mesut Özil einen Hochzeits-Flyer
Zu seiner Hochzeit bekommt Mesut Özil nicht nur den türkischen Präsidenten als so eine Art Trauzeugen, obwohl der so was sonst eigentlich nie macht, sondern auch Post von der nordrhein-westfälischen Polizei, darin Wurfzettel mit dem Hinweis, beim Autokorso nicht die Straßenverkehrsregeln zu vergessen und Schusswaffen zu Hause zu lassen. Der Zentralrat der Schusswaffenbesitzer sieht darin einen rassistischen Verstoß gegen das Antidiskriminierungsgesetz. “Ich heirate hier auch gleich”, sagte der Sprecher in der Anhörung im Innenausschuss, in dem es trotz des sich aufdrängenden Kalauers keine Innenaus-Schusswaffen gibt.

Bürgerservice digital: Petitionen können direkt per Sprachassistent eingereicht werden
Herumnörgeln über die da oben nützt ja doch nichts? Jetzt schon, wenn Alexa & Co. mithören und die Eingaben sammeln, um sie den zuständigen Behörden weiterzuleiten. “Bürgernähe ist keine Einbahnstraße”, sagte Innenminister Seehofer im Gespräch mit Siri.

Weil Die Grünen vorn liegen: “Deutschlandtrend” wird in “Vielfalttrend” umgelabelt
Umfragen sind erst einmal nur Stimmungen, aber die sind schon mal gut. Wenn die anderen Parteien sich nicht ranhalten, so zu werden wie die Grünen, können sie sich gleich eine Arbeit im Öffentlichen Dienst suchen. Dass eine demoskopische Erhebung, bei der die Grünen führen, nicht mehr Deutschlandtrend heißen kann, ist nur folgerichtig. Die Umbenennung zu Vielfalttrend nennt Katrin Göring-Eckardt darum auch längst überfällig. “Kanzlerschaft für Robert Habeck in den Grenzen von 1990 wäre so was von neunziger”, sagte sie t-online.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf