EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 750
Seite 1          


Punktum
23.04.24
Seite 1543
 



Kommen Sie mir bloß nicht mit dem
dichten Fichtendickicht.

 


Gut
23.04.24
Seite 1542
 



Seit ich Korallen rette, ist mein Penis um 15 mm gewachsen (in erigiertem Zustand). Allerdings, wenn ich mal ein paar Wochen keine Korallen rette, schrumpft mein Penis wieder auf die alte Länge. Dies motiviert.

 


Hans Rosenthal
23.04.24
Seite 1542
 



Sie meinen: Das ist Spritze!!

 


Punktum
23.04.24
Seite 1542
 



Ich werde Spritzenkandidatin.

 


´
23.04.24
Seite 1542
 



Menschen mit Sommersprossen sind Reptilienmenschen. Daran könnt ihr sie erkennen.

 


Meine größte Sorge
23.04.24
Seite 1542
 



(nach: Bleibt Juhnke trocken?)
Sieht Habeck seine Frau noch regelmäßig?

 


Live-Stream
22.04.24
Seite 1542
 



+++ Mörder in Istanbul mit "Steinmeier"-Rufen begrüßt. ++++

 


Vom Holger zur Helga
22.04.24
Seite 1542
 



Um mein Standing bei den Frauen zu verbessern, werde ich mich einfach von Amtswegen zur Frau umschreiben lassen, das geht ja jetzt ganz einfach. Sofort danach werde ich behaupten, lesbisch sein. Auf die Art doppelt legitimiert, werde ich Lesbenlokale aufsuchen und dort geile junge Lesben abschleppen. So der Plan.

 


Schloss Bellevue, Abteilung gegen Delegitimierung
22.04.24
Seite 1542
 



Aus von uns nicht vorgegebenem Anlass weisen wir alle Defätisten darauf hin, dass die "Verunglimpfung des Bundespräsidenten" gem. § 90 StGB strafbar ist. Allerdings dürfte allein der Hinweis auf das neue Buch unseres Staats-Oberhauptes keine "erhebliche Ehrenkränkung" darstellen. Anders sähe es aus, wenn sie aus dem Buch direkt zitieren.

 


Sondervermögen steht
22.04.24
Seite 1542
 



+++ Nach langen Verhandlungen haben sich heute SPD und Grüne auf das Sondervermögen "Pimmel 3000" geeinigt. Es wird 100 Milliarden Euro betragen und soll sich durch gutes Wirtschaften selber finanzieren. Der Zweck des Sondervermögens ist noch nicht festgelegt, wird aber zeitnah kommuniziert werden. Die Opposition forderte bereits eine Pimmelbremse bis ins Jahr 2500, dies wurde von der Regierung aber als unseriös abgelehnt. +++

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Klima spielt verrückt: Wo bleibt das Aprilwetter?
Es ist schon so gut wie Mitte April, doch vom sprichwörtlichen Aprilwetter haben wir nur das Sprichwort. Und den April natürlich, aber das versteht sich doch von selbst. Es war zwar schon mal wärmer und ist jetzt wieder kühler, aber eben nicht mehrmals am Tag. “Das ganze Wetter scheit aus den Fugen geraten zu sein”, sagte die örtliche Backwarenfachverkäuferin im ZZ-Gespräch. Die Kraft für die nötige Empörung scheint ihr allerdings zu fehlen, es macht sich schon Resignation breit. Dagegen müssen wir anprangernd vorgehen, wie überhaupt gegen die Klimakatastrophe. Sich damit abzufinden, hieße, Zeilen leer zu lassen, das wird mit uns nicht geschehen.

Kunstexperten stellen nach genauer Prüfung fest, dass die Bilder von Emil Nolde gar nicht so entartet sind
Der künstlerische Wert eines Werkes bemisst sich daran, wie sehr es von den Nazis verboten worden wäre. Ganz oben rangieren daher Markus Lüpertz und Baselitz, aber bei Emil Nolde ist eine Neubewertung unumgänglich. “Die Formen sollten auf die falsche Fährte locken, aber die Farben schockieren kein bisschen”, so das abschließende Zwischenresümee der Kunstbewertungskommission.

Sind Deutschkurse noch zeitgemäß?
Immer mehr Zuwanderer scheitern an den zu hohen Anforderungen in den ihnen auferlegten Deutschkursen, was nicht nur mit der komplizierten deutschen Sprache zu tun hat, auch mit dem auferlegten Zwang, der Frust und Abneigung auslöst. Darum muss die prinzipielle Sinnhaftigkeit dieser Institution hinterfragt werden. Lohnt sich Deutsch hier überhaupt noch? Natürlich nicht, deutsch ist das Bargeld unter den Sprachen: noch da, aber schon überflüssig. Die Zeit in den Kursen und das Engagement der Helfer wären besser anderweitig einzusetzen.

Journalismusmuseum zeigt Ausstellung geplatzter Kragen
Wenn im Bericht jemandem der Kragen platzt, dann weiß man, höchstwahrscheinlich hat sich der gegen Pöbler und Hasser zur Wehr gesetzt, denn meistens ist es Anton Hofreiter oder Martin Schulz. “So was muss die Debatte aushalten”, sagte Thomas Oppermann dem Spiegel-Netzwerk Georg Mascolo.

Sie verstellen sich, fordern und manipulieren: Toxische Haustiere werden zur psychischen Belastung
Eigentlich haben sie den Status des besten Freundes, die vierbeinigen oder gefiederten Mitbewohner, aber nicht alle sind wirklich so, wie man es von einem echten Gefährten erwartet. Um Futter zu kriegen, bellen oder winseln sie, schnurren und legen sich auf den Bauch des Besitzers, machen auf lieb und gucken süß. Und schon haben sie erreicht, was sie wollen. Aber Gegenleistung? Fehlanzeige. Keine Lust. Oft sucht dann das Herrchen oder Frauchen die Gründe bei sich. “Die Gründe, die beim Tier liegen, sind in der Stammesgeschichte zu suchen”, so der Experte für Tierpsychologie im ZZ-Gespräch. “Die meisten Haustiere stammen von Raubtieren ab und haben demzufolge ein schweres Erbe im Gepäck.” Nicht auf alle Forderungen nachzugeben, sei das beste Rezept.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf