EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 740
Seite 1          


Christian Wiglaf
19.03.24
Seite 1527
 



Ich verstehe das ZZ-Wortspiel: Wiglaf Droste – Christian Drosten = Wiglaf Drosten nicht. Ich weiß zwar, wer die sind bzw. waren, aber der Witz geht mir nicht auf. Kann mich mal jemand aufklären, ohne mir gleich ouvert zu kommen?

 


Leben im grünen Reich
18.03.24
Seite 1527
 



Habeck fragt Müller (Grüne), Chef der Bundesnetzagentur: "Wieviel Gas haben wir noch?"
"Für 10 Monate".
"Und hast du dabei auch die Industrie berücksichtigt?"
"Was heißt Industrie? Du hast 'wir' gesagt. Unter wir verstehe ich uns beide."

 


Leben im grünen Reich
18.03.24
Seite 1527
 



Was ist Idiotie?
Wenn einer mit verbundenen Augen in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.
Und was ist Leben im grünen Sozialismus?
Wenn Habeck mit verbundenen Augen in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist, und plötzlich ruft: "Ich habe sie gefunden!"

Schulleiter! Staatsanwalt! Polizei!

 


5.589 nukleare liebesgrüße aus moskau
18.03.24
Seite 1527
 



jetzt schickt doch endlich eure 50 kleinen kackraketen nach Kiew

 


Aus Matusseks Brief an den Schuldirektor
18.03.24
Seite 1527
 



Herr Schuldirektor, ich schreibe Ihnen diesen Brief aus Phnom Penh, das noch vor zwanzig Jahren eine Geisterstadt war. Hier und im übrigen Kambodscha mordeten und folterten die Roten Khmer, eine maoistische Truppe, die den «Neuen Menschen» erziehen wollte. Einen klassenlosen, geldlosen, religionslosen Kollektivmenschen, der Tradition und Sitte über Bord schmeissen sollte.
Die Roten Khmer wurden von Pol Pot angeführt, dessen Schriften der Kommunistische Bund Westdeutschland (KBW) ins Deutsche übersetzte. Einer seiner Anführer war der Grüne Winfried Kretschmann.

 


Tirilitirila
18.03.24
Seite 1527
 



Ich schließe mich dem Kommentator Werner vollumfänglich an. Sie sind mein Lieblingsschelm!

 


Aktualisierte Inschrift über dem Reichstag:
18.03.24
Seite 1527
 



Dem hiesigen Kameltreiber.

 


Werner
18.03.24
Seite 1527
 



Aaach, Herr Zeller,

jetzt mal so ohne direkten Anlass:

Sie sind einfach ein verdammtes Genie,
und es ist unfassbar, was Sie
Tag für Tag so leisten und
ich bin schon seit vielen Jahren
regelmäßig auf Ihrer Seite
(auf Ihrer Seite aber auch).

 


Auf neue Zeiten einstellen
18.03.24
Seite 1527
 



Die Zeiten werden sich ändern und deshalb dürfen ab 01. April 2024 alle Frauen, und alle, die so ein Gefühl haben, die Hausarbeit ohne Socken verrichten.

 


Oh ja
18.03.24
Seite 1527
 



Bei mir sind sogar die Socken ouvert.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
dushanwegner.com
solibro.de
reitschuster.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
 
Werbung für Kopftuch stößt auf geteiltes Echo
Wenn ein Echo geteilt sein kann und geteilt auf etwas stoßen, dann hier. Die Werbung für Kopftücher gilt als zu aufreizend. “Bei Werbung hat man eben nur die Wahl zwischen Erotik und Hitler, und Hitler geht gar nicht”, sagte Familienministerin Giffey, die die Kampagne in Auftrag gegeben hatte.
 
Ergebnisloser Mueller-Bericht wird für Trump zum Bumerang
Sonderermittlungen ohne Ergebnis – Aber was wird bei den regulären Ermittlungen herauskommen?
Für Trump wird es eng, der Mueller-Bericht hat gezeigt, dass die Wahlkampfmanipulationen so gut getarnt waren, dass man ihm nichts anhängen kann. Bei uns treten Präsidenten wegen weniger zurück, darum sind wir ja Europa. Die Amerikaner müssen wissen, dass ihr Präsident auf sie zurückfällt. Manche wissen das, aber sie haben keine ausreichende Quote, um sich Gehör zu verschaffen. Würde es Trump mit seinem Amtseid ernst meinen, würde er von sich aus die geordnete Übergabe an richtige Politiker vollziehen, aber es ist nicht zu bewiesen, dass er den Amtseid überhaupt gelesen hat. Der war gut, oder? So was gibt es eben nur in der guten Presse.
 
Diese ekligen Dinge machen Paare in längeren Beziehungen zusammen
Nach einiger Zeit des Zusammenlebens werden auch eklige Verhaltensweisen zur Gewohnheit, die beide Partner routiniert in Anwesenheit des anderen machen. Da wird beim Sex der Koitus praktiziert, der erigierte Phallus wird in die Vagina eingeführt und herumbewegt bis zur Ejakulation des Spermas.  Auch an einem gemeinsamen Orgasmus voreinander ist für beide nichts mehr von Ekel, man hat sich eben daran gewöhnt und geniert sich nicht einmal mehr für die Töne, die man dabei ausstößt. Zur Nachtruhe liegt man manchmal so, dass der Penis am Hintern der Partnerin liegt.  Man lässt sich sogar gegenseitig reden. “So was verbindet”, erklären Experten diese Verhaltensmuster mit nachlassendem Abscheugefühl. 
 
Besseres Angebot: Örtlicher SPD-Kandidat wechselt in ein Unternehmen
Den Absprung zur richtigen Zeit, wenn es noch jemand merkt, hat der von den Wahlzetteln bekannte örtliche SPD-Politiker geschafft und wird Praktikant bei einem der vier großen  Pizzadienste der Region. Den Karriere-Quantensprung kommentiert er gegenüber der ZZ: “Ich vergesse nicht, woher ich komme – aus einer Partei, wo man mal gute Aussichten hatte, was zu werden.”
Forscher finden Umfragedenkzettel-Effekt
Es kommt am Wahlabend dann doch nicht so schlimm, wie es den Umfragen zufolge zu erwarten gewesen wäre. Diese Erfahrung wird immer wieder gemacht. Forscher vermuten dahinter das Phänomen, dass die Befragten in den Umfragen mal “die Sau herauslassen” wollen und einen Denkzettel an die da oben geben, denn sie wissen um die Macht der Demoskopie. Beim Akt der Wahl siegt dann aber die staatsbürgerliche Verantwortung. Dieser Effekt konnte nun erstmals statistisch nachgewiesen werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf