EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 738
Seite 1          


Wirtschafts-Siechtum
28.03.24
Seite 1531
 



Können es Frauen doch besser?
Vielleicht sollten die Null-Wachstum-Ampel-Alpha-Männchen mal selbst das Geschlecht wechseln!

 


Nancy F.
28.03.24
Seite 1531
 



Ich kann doch nichts dafür, dass Verhöhnung des Staates auch bei Adolf, den Mullahs in Iran und in China strafbar ist.

 


Zeugen Corinas
28.03.24
Seite 1531
 



Die Kirche ist offen, schon zum Dritten Mal seit Kreuzigung Corina.

 


Heinrich VIII. Prinz Reuß
28.03.24
Seite 1531
 



Geben bekannt: das Deutsche Eck in Koblenz, das Kaiser-Wilhelm-Reiterdenkmal, wird vorläufiges Hauptquartier, Standort Deutschherrenhaus. Eilt voran, ihr Reiter!

 


Büro Putin
28.03.24
Seite 1531
 



Wir empfehlen, die Corona-Impfpflicht für Bundeswehr-Soldaten auf die gesamte NATO auszudehnen. Immunsystem schwächen durch Spike-Proteine, gute Idee! An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!

 


"Just Say Yes“
28.03.24
Seite 1531
 



Der Hoffnungsschinken-Burger gibt es erst nach 6. Auffrischungsimpfung, alles andere ergäbe keinen Sinn.

 


DPA
28.03.24
Seite 1531
 



Wir korrigieren ein Statement von KGE wie folgt. Statt "„Dazu gehört übrigens auch, dass auch die BEFÜRWORTER der damaligen FLÜCHTLINGS-Politik sich fragen, ob sie Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen vor dem Unbekannten zu sehr ignoriert hatten.“ muss es richtig heißen: „Dazu gehört übrigens auch, dass auch die KRITIKER der damaligen CORONA-Politik sich fragen, ob sie Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen vor dem Unbekannten zu sehr ignoriert hatten.“

 


Irrtum
28.03.24
Seite 1531
 



Aus der FAZ erfährt der geneigte Leser:
„Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation“.

Das war naturgemäß falsch, denn für Mützenbommel ist die Mützenbommelaufzuchtstation zuständig. Aber solcher Lapsus kann schließlich jedem mal passieren.

 


ZZWeightWatchers
27.03.24
Seite 1531
 



Grüne Ricarda Lang fordert wegen Diskriminierung eine Umbenennung der Bundestagsdiäten in "gutes Bundestagsgeld" +++ Umbenennungskommission nimmt Arbeit auf

 


Duden-Korrektor
27.03.24
Seite 1531
 



„Jetzt gibts was auf die Ohren“ ist bezüglich der Pluralbildung nicht immer korrekt.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Vulva ist Gastland auf der Leipziger Buchmesse
Da reibt sich Spiegel-Kolumnistin Margarete Stokowski die – nein nein – Hände: “Mit den vielen feministischen Debatten wächst die Panik mancher Männer, die Kontrolle zu verlieren. Zu viel weibliche Sexualität, zu viele Vulven – das fürchten rechte wie auch linke Intellektuelle.” Die Autorin selbst verfügt über nur eine Vulva, gilt aber als eine der Tarnidentitäten der Superheldin Vulvarine und ist für die von ihrer Vulva verfassten Texte nominiert für den Frigidenpreis des deutschen Buchhandels.

Juncker verschiebt Flutung des Ärmelkanaltunnels
Der Tunnel, der Großbritannien mit der EU verbindet, wird nicht wie vorgesehen Ende März geflutet. “Die Maßnahme ist noch nicht vom Tisch”, stellt der Kommissionspräsident gegenüber der ZZ klar. “Wenn sich die Briten weiter so anstellen und mit ihren Verhalten zeigen, dass sie nicht wert sind, mit der EU in Verbindung zu stehen, dann haben sie die Konsequenzen zu tragen.” Wirklich komisch, dass das so vielen Briten immer noch nicht klar zu sein scheint.

Örtlicher Typ informiert sich über Hintergründe

Aus schlimmen Wörtern können keine guten Fakten werden
Joschka Goebbels hat Synergien gebündelt durch die Schaffung eines vernetzten Redaktionsverbundes. Er hätte dafür nur nicht das belastete Wort Gleichschaltung verwenden dürfen, man hat doch gesehen, wohin das führt. Gleichschaltung gehört definitiv zu den Wörtern, die nie wieder vorkommen dürfen, denn sie münden unweigerlich in Zustände, über die man sich dann aber wirklich nicht zu wundern braucht.

Schrecklicher Verdacht
Greta Thunberg ist für Walfang, weil die Wale viel Kohlendioxid ausstoßen und als Warmblüter die Meere aufheizen
Müsste nach Gretaria nicht der Walfang geboten sein? Wale sind die ozeanischen Klimakiller Nummer fünf, obwohl sie keine Schule haben, die sie für das Klima schwänzen müssten. Katrin Göring-Eckardt beeilte sich klarzustellen, dass es eine nicht sichere Prophetinnen-Überlieferung ist, nach der sich Greta dahingehend geäußert habe, zumal die Wale mit dieselbetriebenen Schiffen gejagt würden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf