EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 728
Seite 1          


Correctiv
28.03.24
Seite 1531
 



Der Faktencheck des Recherchenetzwerks Correctiv hat eindeutig ergeben, dass es sich bei der Zeigefingergeste des Fussballers Rüdiger nicht um den Hitlergruß handelt!

 


ZZ Kirchliches
28.03.24
Seite 1531
 



Wahrlich ich sage euch, es ist ganz schön eng hier in der Mehrheitsecke, und man guckt nur in die und nicht mal aus der Ecke.

 


Dealer McDope
28.03.24
Seite 1468
 



@Büro Putin: "An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!"

Vergesst die Kiffer nicht, Leute, die Kiffer!

 


Neger
28.03.24
Seite 1531
 



Mein Schwanz soll, wie die RKI-Protokolle, auch weitgehend entschwärzt werden.

 


Wirtschafts-Siechtum
28.03.24
Seite 1531
 



Können es Frauen doch besser?
Vielleicht sollten die Null-Wachstum-Ampel-Alpha-Männchen mal selbst das Geschlecht wechseln!

 


Nancy F.
28.03.24
Seite 1531
 



Ich kann doch nichts dafür, dass Verhöhnung des Staates auch bei Adolf, den Mullahs in Iran und in China strafbar ist.

 


Zeugen Corinas
28.03.24
Seite 1531
 



Die Kirche ist offen, schon zum Dritten Mal seit Kreuzigung Corina.

 


Heinrich VIII. Prinz Reuß
28.03.24
Seite 1531
 



Geben bekannt: das Deutsche Eck in Koblenz, das Kaiser-Wilhelm-Reiterdenkmal, wird vorläufiges Hauptquartier, Standort Deutschherrenhaus. Eilt voran, ihr Reiter!

 


Büro Putin
28.03.24
Seite 1531
 



Wir empfehlen, die Corona-Impfpflicht für Bundeswehr-Soldaten auf die gesamte NATO auszudehnen. Immunsystem schwächen durch Spike-Proteine, gute Idee! An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!

 


"Just Say Yes“
28.03.24
Seite 1531
 



Der Hoffnungsschinken-Burger gibt es erst nach 6. Auffrischungsimpfung, alles andere ergäbe keinen Sinn.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Klare Worte von Frank-Wanker Schweinmullah an seine Hassstürmer
Nachdem er Opfer einer Hetzattacke nicht nur verbaler Art, sondern auch schriftlicher geworden ist, hat Frank-Wanker Schweinmullah klargestellt, warum er im Namen seiner Landsleute gesprochen hat. “Ich liebe doch alle Menschen. Ich setze mich doch dafür ein”, sagte er in der Bundespressekonferenz. Die anwesenden Journalisten spendeten spontanen lang anhaltenden Beifall und lobten die klare Haltung mit deutlichen Worten, die sie ihren Lesern brühwarm vermitteln.

Örtliche Schlosserei bekommt professionell geschärftes Profil
Das Erscheinungsbild ist im Geschäftsleben das sogenannte Das, worauf es ankommt. Dazu gehört die Knackigkeit des Werbespruchs, damit der Kunde sofort weiß: Ja, genau das entspricht meinem Anforderungsprofil und meinen Ansprüchen an eine moderne Dienstleistungsgesellschaft. Ein eingängiger Spruch kann da wahre Wunder wirken, aber das überlässt man am besten den Profis, die das gelernt haben und in der Kreativabteilung die Köpfe rauchen lassen.

Kim Jong-un enttäuscht die Welt: Warum hat er Trump nicht in ein Lager gesteckt?
Gelegenheiten sind dazu da, ergriffen zu erden, besonders, wenn sie vielleicht nie wiederkommen. Mit Trump-Anhängern im eigenen Land geht Kim Jong-un nicht zimperlich um, aber Trump selbst lässt er entkommen, wo er doch nur hätte “Zugriff!” rufen müssen. Politik ist manchmal schon eigenartig, Kim wäre als Held in die Geschichte eingegangen. Schwacher Trost: Trump kann sich sowieso nicht mehr lange halten.

Urteil des obersten Finanzgerichts: Bundestag verliert Gemeinnützigkeit
Der Bundestag kann nicht mehr als gemeinnützig angesehen werden, die Abgeordneten müssen volle Steuern zahlen. “Die Dummheit von Claudia Roth ist ein Ausschlusskriterium für Gemeinnützigkeit”, heißt es in der Urteilsbegründung. Die Abgeordnetenbezüge werden erhöht werden müssen, um die steuerlichen Mehrbelastungen abzufedern. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, es muss vom Präsidium des Bundestages und von der Bundesregierung bestätigt werden.

“Die Ärzte” bekommen mehr Zeit zur Auflösung
Die Tote-Hosen-Band Die Ärzte, bekannt für Hits wie “Kreuzberger Nächte”, “Ururenkel von Frankenstein” und “Sag mir, wo du stehst!”, bekommt Aufschub bei der Auflösung. “Eine ungeordnete Auflösung von Die Ärzte hätte keine Auswirkung auf ein musikalisches Chaos, darum ist es richtig in dieser Situation, wenn wir gemeinsam schauen, wo wir noch mehr Zeit herkriegen”, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel am Rande von Brüssel.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf