EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 720
Seite 1          


Kleines Ferkel
18.07.19
Seite 793
 



Schwester, hamse heut ahmd schon...och nö,
nicht schon wieder

 


EMi
18.07.19
Seite 793
 



Haha, da soll wohl witzig sein.
Das ist überhaupt nicht witzig.
Herr Zeller, nehmse mal ein Bleistift.

 


Schwester Ratched
18.07.19
Seite 793
 



@Schwester Pilbow: EMi hat, trotz der aktuellen politischen und klimatischen Lage, noch nicht den Verstand verloren, behauptet er (!) und er wäre nur hier, um sich Verrückte anzuschauen. Alle unsere anderen Patienten sind da schon weiter. Wie nun einem verrückten, der sich weiterhin für normal hält erklären, dass er der wahnsinnigste von allen hier ist.

Bitte denken Sie dran, Kleines Ferkel die übliche doppelte Dosis zu verabreichen.

 


Floß
18.07.19
Seite 793
 



Ob der Kevin nachts von Ernst Röhm träumt?

 


Schwester Pilbow
18.07.19
Seite 793
 



Wir könnten für EMi auch das 8cm Klistier...

 


Schwester Ratched
18.07.19
Seite 793
 



Aber, aber, @Das (richtige)EMi.. ein Mann mit Esprit würde darauf mit einem Witz kontern. Keine Sorge, das lernen Sie hier auch noch.

 


Kleines Ferkel
18.07.19
Seite 793
 



Boa pfui... was war das denn für eine Tablettendröhnung?
Bin die ganze Nacht übers Kuckucksnest geflogen.

 


Das (richtige) EMi
18.07.19
Seite 793
 



@ Schwester Pilbow
Meine Güte: was für ein Witz - was für ein Esprit.
Herr Zeller, nehmen Sie sich an solchen Lesern mal ein Bleistift.

 


Einklang
18.07.19
Seite 793
 



t-online vermeldet:
„Wieder eine schwere Attacke auf einen Lokalpolitiker: Ein Unbekannter hat den Oberbürgermeister von Hockenheim vor dessen Wohnungstür abgefangen. (…) Von dem mutmaßlichen Täter veröffentlichte die Polizei folgende Beschreibung: männlich, etwa 40 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, dunkelhäutig und schlank.“

Dunkelhäutig? Das muss ein Nazitrick sein, um den armen Negern die Sache in die Schuhe zu schieben. Oder gibt es vielleicht doch Nazineger? So eine Art umgedrehte Nazinegerzombies, programmiert von alten weißen Faschomännern in Laborkitteln? Ich weiß es nicht.

Antwort:
Blackfacing, auch noch rassistisch.

 


Dummer Leser
18.07.19
Seite 793
 



@Klebt: IBuK = Inkompetente Bundestussi und Kommandeuse?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.07.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
kreuzschach.de
journalistenwatch.com
solibro.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Diese Befürchtung hat der Integrationsrat ausgelöst
Deutsche Schüler würden schon nach einer halben Generation türkisch sprechen
Es klang nach einem guten Vorschlag zur Integration, die gelingt, wenn sich alle verständigen können. Aber was, wenn die Deutschen sogar noch besser türkisch sprechen als die türkischen Schüler? Die sprechen meistens so ein Kieztürkisch, das merken wir gar nicht. Nein, es ist schon besser, wenn auf dem Schulhof klar ist, wer die Deutschen sind beziehungsweise wer der Deutsche ist. Das war jetzt aber viel Deutsch ein einem Artikel.

Hohenschönhausen: Gedenkstätte bekommt das Motto: “Irgendwas wird schon gewesen sein”
Einen fairen Umgang mit der DDR-Vergangenheit mahnt der Berliner Senat an. “Die Aufarbeitung lag zu lange in den Händen derjenigen, die schon zu DDR-Zeiten negativ aufgefallen sind”, sagte Monika Grütters dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Franziska Giffey: Die Stigmatisierung des Plagiierens ist die eigentliche psychische Belastung
Immer mehr Prominente bekennen: “Wir haben abgeschrieben!” Damit setzen sie ein Zeichen gegen die politische Instrumentalisierung von innerakademischen Kontrollprozessen durch feindliche Zeitungen. “Nur weil was abgeschrieben ist, heißt das nicht, dass es falsch wäre, im Gegenteil”, sagte Familienministerin Giffey im ZZ-Gespräch. “Die Fähigkeit, etwas abzuschreiben, muss sogar in den Schulen gestärkt werden.”

Darum ist die Abschaffung des Toilettenpapiers längst überfällig
Ein Verbot kann nur der letzte Schritt sein, aber der Ausstieg aus der Benutzung von Toilettenpapier ist nicht nur fällig, sondern überfällig, und das schon längst. Es ist nicht mehr vertretbar, das Abwasser mit Zellulose anzureichern, ganz abgesehen davon, was die Herstellung an Aufwand bedeutet. Dabei ist die Verwendung völlig überflüssig, wie Studien belegen. Etwa das dreilagige – wer braucht schon die mittlere Lage? Ganz verrückt ist dann auch das vierlagige. Wer so was heute noch nimmt, hat nichts verstanden. Greta Thunberg würde so was nie machen.

SPD-Vorstand beschließt Beendigung des Werbeverbots für Hartz4
Ein cleverer Schachzug von Andrea Nahles im Würfeln um die beste Ausgangslage im großen Monopoly des politischen Mensch-ärger-dich-nicht: Das Verbot der Werbung für das umstrittene Geld wird gekippt. “Wir begeben uns auf das gebiet des modernen Sozialstaates”, generierte ihre App. Jetzt ist die Union am Zug, aber wird sie auf den fahrenden solchen aufspringen? Im Koalitionsvertrag steht nämlich nichts davon, das bedeutet: Die Kanzlerin wird das Heft des Handelns vollschreiben.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 


ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz