EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 690
Seite 1          


@ Z-köttel
25.04.24
Seite 1543
 



... oder: "Das Messer symbolisiert nur einen Aspekt der kulturellen Bereicherung."

 


Ziegenköttel
25.04.24
Seite 1543
 



Was Steineier mit seiner Geste sagen wollte: „Döner macht schöner“

 


@Im Hauptberuf
25.04.24
Seite 1543
 



Sie meinen wohl Brötchen, nicht Bötchen.

 


Sentenz des Tages
25.04.24
Seite 1543
 



Demokratie ist, wenn man trotzdem lacht.

 


Halal gesehen
25.04.24
Seite 1543
 



Zugegeben, der Umgang mit dem Dönermesser war diplomatisch nicht gut vorbereitet.
Vielleicht hätte die Teilnahme am betäubungslosen Schächten eine andere mediale Wirkung ergeben?

 


Im Hauptberuf
25.04.24
Seite 1543
 



Bei dieser Findungskommission wäre ich gerne als Professioneller mit im Bötchen.

 


Örtlicher Student
25.04.24
Seite 1543
 



Der Mann mit der Machete hätte bei uns noch Mediziner oder Ingenieur werden können, wenn die Polizei nicht gewesen wäre. Mannheim bleibt bunt.

 


Alarmstufe Gelb
25.04.24
Seite 1543
 



Habe recherchiert, Käptn Blaubär hat mich dabei unterstützt:
Dieser schwarze Schaf Chinese aus dem Herzen Europas war auch auf der Ostsee unterwegs, vermutlich sogar im Sommer. Der Anschlag auf die NS-pipeline hat er allerdings nicht ausgeführt, weil er seekrank in seiner Koje lag.

 


-
24.04.24
Seite 1543
 



Ich bin gegen jeden Russismus.

 


Bundesfressekonferenz Hofmann
24.04.24
Seite 1543
 



... aber selbstverständlich ähäh hat äh Herr Hebestreiter recht dass äh Kritik an Israel oder an der israelischen Politik hier in Deutschland auch geäussert werden kann und es da keine Einschränkung der Meinungsfreiheit gibt.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
solibro.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Til Schweiger plant deutsches Remake seines amerikanischen Films “Head Full Of Honey”
Beim amerikanischen Publikum ist Til Schweigers in den USA produzierter Film “Head Full of Honey” gefloppt, was allerdings Til Schweiger so nicht sehen will: “Das amerikanische Publikum hat den Film gar nicht zu sehen gekriegt, der kann bei ihm nicht gefloppt sein!”, erklärt er der deutschen Ausgabe von ZZ-Variety. Doch Til Schweiger wäre nicht Til Schweiger, wenn er sich davon unterkriegen lassen würde, das lässt er sich nicht, denn er ist schließlich Til Schweiger und plant, das Drehbuch über Alzheimer komplett neu in Deutschland für das deutsche Publikum zu verfilmen. Als Titel ist an “Kopf voll mit Honig” oder “Honigkopf” gedacht, namhafte Schauspieler haben schon Interesse signalisiert, sogar einer, den man für eine so dramatische Figur nicht auf den Schirm hätte: Dieter Hallervorden. “Didi sagt, er würde das gerne machen, er kann sich nicht erinnern, jemals eine so herausfordernde Rolle gespielt zu haben”, so Schweiger. Da darf man gespannt sein und mehr Erfolg wünschen als in Amerika.

SPD-Frau wünscht sich die intensive Erfahrung, ein Kind abzutreiben
Im Schwangerschaftsabbruch sehen viele die natürliche Bestimmung des weiblichen Körpers vor allem bei Juso-Frauen. “Bisher habe ich dieses Erlebnis noch nicht gehabt”, erzählt die örtliche Juso-Scharführerin der ZZ. “Ich will selbstverständlich auch nicht, dass es einen Fötus mit Migrationshintergrund trifft.”

ZZ schärft ihr linkes Profil
Die Schärfung des linken Profils steht ganz oben auf der Agenda zur Teilhabe der ZZ an der Glaubwürdigkeitsoffensive der bundesdeutschen Presse, mit der verdecktes Vertrauen in die Medien wieder sichtbar gemacht werden soll. “Gerechtigkeit für die Interessen der benachteiligten Gruppen ist nicht nur zentrales Anliegen, sondern der Prüfstein für das dynamische Zeigen von Haltung besonders da, wo es darauf ankommt”, heißt es in dem Strategiepapier der ZZ-Mediengruppe. “Der digitale Wandel verlangt vom Journalismus, mit der Richtschnur in Sachen Qualität Schritt zu halten, um den Diskurs nicht abrutschen zu lassen.”

Deutschland in Sorge, die Rufe der verwirrten Einzelattentäter könnten den Islam in ein schlechtes Licht rücken
Nach jedem bedauerlichen Einzelfall gehen die üblichen Hetzjagden auf Muslime los, die immer noch Angst haben müssen, wenn das Attentat längst vorüber ist. Das Islam-Bashing speist sich aus der medialen Überrepräsentation dessen, was irgendein verwirrter Hilfs-Chérif gerufen hat. Dabei ertönen diese Rufe viel häufiger in einem friedlichen Zusammenhang, was aber nicht wahrgenommen wird, weil ihnen dann keiner zuhört. Doch irgendwann glauben es die Konsumenten von Boulevardnachrichten oder schlimmer Fake-News schon selbst, dass der Islam damit im Zusammenhang stünde. Und dann hätten Terroristen und Dunkelsteuerbordfanatiker ihr gemeinsames Ziel erreicht.

Verfassungsgericht hat zu entscheiden: Verstößt das Grundgesetz gegen Kinderehe?
Nicht immer ist in Sachen sexueller Selbstbestimmung die Rechtslage so weit, wie man es erwarten würde. Möglicherweise muss das Grundgesetz geändert werden, um der Tatsache der Kinderehen Rechnung zu tragen. Geklagt hat ein syrischer Flüchtling, der so gut integriert ist, dass er bis nach Karlsruhe geht, um nicht von Amts wegen von seiner 14-jährigen Ehefrau zu sein. “Heirat in Syrien schariakonform, muss gelten oder bist du Rassist”, sagte sein Anwalt der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf