EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 686
Seite 1          


Correctur GmbH Berlin
19.04.24
Seite 1541
 



Das Auswärtige Amt hat einen Bericht über eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zurückgewiesen. Der diplomatische Eklat soll sich laut dem israelischen TV-Sender „Channel 13“ beim Besuch Baerbocks in Israel am vergangenen Sonntag zugetragen haben.

Stattdessen soll sich laut Outer Ministress Baerbock der Disput über die Frage, wie man Hoffnungsschinken am besten zubereitet, entwickelt haben - gebraten oder gekocht. Die Frage sei auch erörtert worden, welche Zubereitungsart für Hoffnungsschinken am schonendsten für das Klima sei, so das Outer Ministry weiter.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


Das Sein bestimmt den Schuhlöffel.
19.04.24
Seite 1541
 



Ein Schuhlöffel hat gar kein Loch. Das Loch hat den Schuhlöffel. Es handelt sich also um einen Lochlöffel.

 


Maffenvernichtungswaffe
19.04.24
Seite 1541
 



Das war ein Präsidentsloser Angriff direkt aus dem Iran, Israel hat also ein Defensieg eringen können mit seinen Partner gemeinsam, Iran ist bereits das am meisten sanktionierte Sanktionsregime ...

 


Dank Selbstbestimmungsgesetz und ZZ
19.04.24
Seite 1541
 



Nur zum Standesamt gehen :
Geschlechtseintrag : Schuhlöffel.
Dann kann man endlich seine Schnürsenkel
heiraten.

 


Das Büro Baerbock teilt mit
19.04.24
Seite 1541
 



Klimakatastrophe und AfD-Katastrophe, das sind nur zwei Seiten einer 360-Grad-Münze. Die Lösung ist der Kobold, die Solala-Energie, das Netz als Speicher. Wir generieren den Markt, selbst wenn er hunderttausende Kilometer weit weg ist. Die Details liegen im Detail, aber Kriege werden nicht mehr wie im 19. Jahrhundert mit Panzern geführt, sondern mit der Aufarbeitung unserer dunklen Kolonialgeschichte. Gewiss, das Hühnchen ist immer noch kalt, doch der Hoffnungsschinken leuchtet uns allen in eine bessere Zukunft mit Teslas. Wir werden dieses Europa verenden, dafür stehe ich aus dem Völkerrecht.

 


Zentralrat-Live
19.04.24
Seite 1541
 



+++ Der vereinigte Zentralrat der Juden und der Muslims (ZeJuMu) hat in einer gemeinsamen Erklärung Didi Hallervorden zum Feind des Glaubens erklärt. Er soll zeitnah entweder gesteinigt werden, oder aber sein Konto gekündigt, so der ZeJuMu. Es dürfen auch keine alten Nonstop-Nonsens-Folgen mehr versendet werden, verlangte der ZeJuMu beim gemeinsamen Fastenbrechen in der Laubhütte.+++

 


Punktum
19.04.24
Seite 1541
 



Wären die integriert, nähmten sie eben keine
Machete, sondern einen Luhschöffel.

 


@Stoßseufzer
19.04.24
Seite 1541
 



Die Bischöfe sollten diesem Seufzer Kanzelwürde verleihen und in ihren Fürbittenkatalog aufnehmen!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
publicomag.com
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Experten: Paukenschlag jederzeit möglich
Wie informierte Quellen unter Berufung auf Experten melden, kann mit einem Paukenschlag jederzeit zu rechnen sein. “Ein Paukenschlag ist eigentlich längst überfällig, wir sollten schon mal Schlagzeilen freihalten”, heißt es aus der ZZ-Redaktionsleitung.

Ist es wieder so weit, dass wir erst durch Künstler an unsere zivilgesellschaftlichen Pflichten erinnert werden müssen?
Fahndungsplakate mit Fotos von selbsternannten Demonstranten, die in Chemnitz als Mob die Straße besetzt haben, mit Belohnung für deren Ergreifung - das ist nur Kunst und satirisch, aber es zeigt, wie weit es schon gekommen ist, wenn es erst eines mutigen Künstlers bedarf, der die Zivilgesellschaft ermahnt, das zu tun, was geboten ist. Wer da “Denunziation!” schreit, gehört selbst mit auf das Plakat, und genau das macht die Aktion so künstlerisch wertvoll. Nur Beifall spenden reicht nicht.

Frankreich erhöht Steuern auf Warnwesten
Das ist jetzt noch nicht der erwartete Paukenschlag, aber immerhin eine Meldung aus dem europafreundlichen Frankreich. Präsident Macron hat die Preise für gelbe Warnwesten drastisch erhöht. Kanzlerin Merkel hat ihre Bereitschaft für eine europäische Lösung signalisiert. “Steuerharmonisierung geht nur gemeinsam, wir werden noch vor Weihnachten die Gegebenheiten prüfen, um Ungleichgewichtungen im europäischen Rahmen zu vermindern”, sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Genmanipulation in China: Droht die Gefahr von großen Asiaten?
Die ethische Welt ist schockiert von dem Designer-Baby, das chinesische Wissenschaftler unter Umgehung aller Ethikräte HIV-resistent genmanipuliert haben. Bisher waren Chinesen zwar schon viele, aber einzeln ziemlich klein. Fangen sie jetzt an, sich groß und stark zu züchten? Kommt der Übermensch aus Asien? Und was bedeutet das für unser Weltklima? Der Westen ist gefordert.

Chanel verzichtet auf Verwendung von Krokodilpelzen
Auf Pelze von Krokodilen und Pythons will Nobelmodemarke Chanel verzichten, Tierschützer sind froh, aber es wird dann auch weniger Nacktfotos von Models geben, die dagegen protestieren, daran muss man auch denken.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf