EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 676
Seite 1          


Du-ll
20.04.24
Seite 1541
 



"Wie hat der Elefant geschmeckt gestern Abend?"
"Kann ich nicht sagen, ich glaube, ich habe das A*och erwischt."

 


In der Tat
20.04.24
Seite 1541
 



RAF-Terroristin Klette: "Der entscheidende Tipp kam von einem Informanten" (WeLT)... aus dem Auswärtigen Amt... die Informantin hatte sich aus Versehen verplappert...

 


Geheimplan enthüllt
20.04.24
Seite 1541
 



Eilmeldung +++ taz enthüllt Geheimplan +++ Grüne Bundesregierung von nationalen und internationalen Satire-Medien ins Amt gebracht +++ ZZ soll mitgewirkt haben +++ "Ja, sie haben auf geheimen Wegen die Grünen in die Bundesregierung gehievt, damit sie regelmäßig satirische Vorlagen haben. Das stimmt," so die taz-Correctiv-Journalistin und Beamtin des deutschen Go-Home-Service Ulrike Fraumann +++ "Wir haben die geheimen Protokolle der Weisen von Potsdam gefunden, da steht das drin", so Fraumann weiter.

 


Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Hier müssen wir ganz entschieden widersprechen. Wer Hoffnungsschinken räuchert, ist ein Klimaleugner und verursacht für jeden Hoffnungsschinken eine Emission von 5 Millionen Tonnen CO2. Deshalb darf Hoffnungsschinken nie geräuchert werden, sonst wäre er ein Nazischinken. Und das würde das Wasser unter die Mühle des Fasses der rechten Verschwörungstheoretiker und Islamhasser zum Überlaufen bringen.

Ihr Äußeres Amt und Her Excellency Chiefin

 


@Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Das ist Unsinn, was Sie da erzählen. Hoffungsschinken muss weder gebraten noch gekocht werden, denn er ist stets geräuchert, meist mit Wacholderholz. Er kann also direkt aus dem Pergamentpapier gegessen werden, vorzugsweise auf selbstgebackenem Hoffnungsbrot.

 


Ähnlich
20.04.24
Seite 1541
 



»Wir sind nicht wie die Nazis« … Dochdoch

 


Correctur GmbH Berlin
19.04.24
Seite 1541
 



Das Auswärtige Amt hat einen Bericht über eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zurückgewiesen. Der diplomatische Eklat soll sich laut dem israelischen TV-Sender „Channel 13“ beim Besuch Baerbocks in Israel am vergangenen Sonntag zugetragen haben.

Stattdessen soll sich laut Outer Ministress Baerbock der Disput über die Frage, wie man Hoffnungsschinken am besten zubereitet, entwickelt haben - gebraten oder gekocht. Die Frage sei auch erörtert worden, welche Zubereitungsart für Hoffnungsschinken am schonendsten für das Klima sei, so das Outer Ministry weiter.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


Das Sein bestimmt den Schuhlöffel.
19.04.24
Seite 1541
 



Ein Schuhlöffel hat gar kein Loch. Das Loch hat den Schuhlöffel. Es handelt sich also um einen Lochlöffel.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
publicomag.com
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kanzlerin Merkel: Scheitert die europäische Armee, scheitert der Euro
Mit klaren Worten und nachvollziehbarem Satzbau hat die Bundeskanzlerin den Bestrebungen, eine europäische Armee zu verhindern, eine deutliche Absage erteilt. “Wir bleiben dabei, dass es unabdingbar ist, im europäischen Maßstab zu einer gemeinsamen Sicherheitslage zu kommen, bei der die Bundeswehr nicht im Inneren eingesetzt werden kann, wenn es darum geht, dass wir innen und außen nicht nur aus der nationalen Perspektive definieren, und dann müssen wir feststellen, dass wir vor den Herausforderungen der Zukunft stehen, denen nicht mit Antworten aus der Vergangenheit begegnet werden kann”, sagte sie bei einer Konferenz gegen Verschwörungstheorien.

So viel zum Wert der Frauen: Kein europäischer weißer Mann würde 500 Kühe und drei Autos für eine Jungfrau ausgeben!
Weiße Männer spielen sich gern zum Retter von Frauen auf, die das gar nicht wollen, und berufen sich dabei auf ach so westlicher Werte von der Würde der Frau. Aber im Sudan haben sich fünf Männer via Facebook einen Bieterwettlauf um die Ersteigerung einer Jungfrau zum Heiraten geliefert, am Ende kam ein Preis von 500 Kühen und drei Autos zusammen. Gut, Kühe und Autos in Afrika, aber welcher von den hiesigen Mannsbildern würde überhaupt weiterbieten nach zwei Kühen und einem Auto? Und die wollen was erzählen, was Frauen hier wert wären und woanders nicht.

Örtlicher Pfarrer hofft auf Belohnung im Paradies für seine Hilfe bei der Etablierung des Islam
Christlichen Missionaren ist nicht unbekannt, für ihre Verkündigung und ihr Glaubensbekenntnis Anfeindungen zu erleben. “Umso wichtige ist es jetzt, die Botschaft der Toleranz gegen alle Widerstände unter den Ungläubigen zu verbreiten”, sagte der örtliche Kirchenvorsteher in seiner Freitagspredigt.

Bundespräsidialamt schreibt Preis aus für politischkorrektes Wort für fremdschämen
Der unbedachte Gebrauch von Sprache kann manchmal ganz schön nach hinten losgehen, etwa, wenn man ein Schamgefühl bekommt wegen etwas, das jemand anderes tut, und von “fremdschämen” spricht – kaum jemandem ist der fremdenfeindliche Unterton bewusst, der gewiss nicht beabsichtigt ist, aber er ist eben da und schürt Assoziationen. “Die Verbindung von Scham und Fremdheit erinnert an die düstersten Absätze längst überwunden geglaubter Kapitel”, sagte Bundespräsident Steinmeier bei der Auslobung eines Preises für eine Wortschöpfung, die sich in vergleichbaren Situationen diskriminierungsfrei verwenden lässt. Einsendungen sind per Post erbeten an das Schloss Bellevue, Stichwort Nettsprache.

Nach erster Kandidatenanhörung: Friedrich Merz gilt als noch nicht so aussichtsreich, als dass gegen ihn Beschuldigungen wegen sexueller Belästigung erhoben werden müssten
“Wir beherrschen die Kulturtechnik, jemanden als rechtskonservativ zu brandmarken, dadurch muss nicht gleich eine sexuelle Belästigung aus der Vergangenheit, in der so was vielleicht noch anders eingeordnet wurde, gesucht werden”, sagte Ursula von der Leyen im ZZ-Gespräch zu der Frage, ob Friedrich Merz mit politischen Mitteln noch gestoppt werden könne.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf