EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 648
Seite 1          


Höret und bedenket dieses!
30.04.24
Seite 1545
 



Wenn das Kalifat kommt, müsst ihr alle eure Dödel beschneiden lassen.

 


Subtiler als Verprügeln
30.04.24
Seite 1545
 



Özdemirs Transformationskost.

 


?
29.04.24
Seite 1545
 



Alles schön und gut, aber wenn das Kalifat kommt, wer will dann Kalif werden anstelle des Kalifen?

 


Ach was
29.04.24
Seite 1545
 



@Sobald: Ich hau meine jetzt schon.
Das mit dem Kalifat dauert mir zu lange.

 


Cems Rezeptecke
29.04.24
Seite 1545
 



Analog zu Analogkäse könnte man Fertigpizzen auch mit Analogjuden belegen, dann wären Fertigpizzen nicht nur in Gaza halal, sondern auch im Deutschifat.

 


Sobald das Kalifat kommt ...
29.04.24
Seite 1545
 



... verprügle ich meine Frau. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit.

 


Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Joe heiß!
29.04.24
Seite 1545
 



Versicherungs-Unternehmen Lloyd’s will nicht für Nord-Stream-Sabotage aufkommen. Grund: Die Explosion kann nur von einer Regierung durchgeführt worden sein.

 


Und
29.04.24
Seite 1545
 



Wie steht das Kalifat zur Fertigpizza ?

 


Optimismus
29.04.24
Seite 1545
 



Als Mitarbeiter in einer Kranfirma erwarte ich vom Kalifat ein deutliches Anziehen der Konjunktur.

 


^
29.04.24
Seite 1545
 



Auch ich habe nichts gegen das Kalifat einzuwenden, solange es scheckheftgepflegt ist.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Zwischenstand: Ulf Poschardt hat die meisten Treuepunkte
Mover und Shaker Ulf Poschardt (DIE WeLT) hat die meisten Treuepunkte gesammelt. Diesen Zwischenstand gab Regierungssprecher Steffen Cybert in der Bundespressekonferenz bekannt. Damit soll ein Motivationsschub für die anderen Journalisten gegeben werden. “Das Rennen ist noch völlig offen, da geht noch was”, sagte Claus Kleber im Heuteshownal.

Mehrheit der Deutschen mit Bertelsmann zufrieden
In der Befragung einer repräsentativen Zahl von Leuten zeigte sich eine deutliche Zustimmung für Bertelsmann. Fast 80 Prozent gaben an, keine Probleme mit Bertelsmann zu haben und keine Unzufriedenheit im Zusammenhang mit Bertelsmann zu verspüren, die restlichen zwanzig Prozent haben ebenfalls keine negativen Erlebnisse mit Bertelsmann. Die Bedeutung von Druckereine und Druckerzeugnissen wird überwiegend hoch und positiv bewertet. Bei den gleichwohl zum repräsentativen Querschnitt gehörenden Medienschaffenden fällt die Zustimmung sogar noch höher aus, und da die noch besser einschätzen können, um was es geht, ist das sogar noch relevanter, was die Studie aber nicht herausstellt.
Sogar notorische Jammernörgeler bestätigen, nichts Schlechtes über Bertelsmann zu sagen zu haben

Elon Musk baut großen Simulator, damit Milliardär denkt, er flöge zum Mond
Ein Flug um den Mond ist die Mondlandung der Zweitausendzwanziger, und da ist Elon Musk ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht, die Elektroraumfahrt zu revolutionieren. Erster Passagier ist ein Milliardär, das ist auch logisch bei den Preisen. Die Schwerelosigkeit zu simulieren, ist nicht das Hauptproblem, weil nur eine gefühlte Beschleunigung erzeugt zu werden braucht.

Hat Ich-Bewusstsein: Frank-Walter Steinmeier erkennt sich selbst im Spiegel
Diese Fähigkeit teilt Frank-Walter Steinmeier mit Affen, Elefanten, Delphinen und Kraken: Sie alle erkennen sich selbst im Spiegel, was auf ein entwickeltes Bewusstsein schließen lässt. “Allerdings wissen diese Wesen nicht, dass die anderen das auch können, ein Elefant traut einem Delfin so was nicht zu”, sagte Familienministerin Giffey, die die Studie in Auftrag gegeben hatte.

Sesamstraßenfigur Kevin Kühnert offiziell notschwul
Was Sesamstraßen-Fans schon länger vermuteten, hat der Puppenspieler von Kevin Kühnert im Interview mit ZZ-Zett eingeräumt: “Ich sehe mich selbst, und ich kriege keine Frau mit reifem Geschmack, also überhaupt was soll die Frage.”

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf