EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 622
Seite 1          


Zentralrat-Live
19.04.24
Seite 1541
 



+++ Der vereinigte Zentralrat der Juden und der Muslims (ZeJuMu) hat in einer gemeinsamen Erklärung Didi Hallervorden zum Feind des Glaubens erklärt. Er soll zeitnah entweder gesteinigt werden, oder aber sein Konto gekündigt, so der ZeJuMu. Es dürfen auch keine alten Nonstop-Nonsens-Folgen mehr versendet werden, verlangte der ZeJuMu beim gemeinsamen Fastenbrechen in der Laubhütte.+++

 


Punktum
19.04.24
Seite 1541
 



Wären die integriert, nähmten sie eben keine
Machete, sondern einen Luhschöffel.

 


@Stoßseufzer
19.04.24
Seite 1541
 



Die Bischöfe sollten diesem Seufzer Kanzelwürde verleihen und in ihren Fürbittenkatalog aufnehmen!

 


Stoßseufzer beim Lokalteil lesen
19.04.24
Seite 1541
 



Wenn doch Politikstrategen
gegen Messer, Äxte und Macheten
endlich mal was tun täten.

 


Vorbereitung
19.04.24
Seite 1541
 



Ich wollte "alles" und "EU" noch nie in einem Satz sagen.

 


Durch Zeller klug
19.04.24
Seite 1541
 



Jetzt bin ich froh, daß mein Weib kein Schuhlöffel ist, denn sie hat das Loch nicht oben, sondern unten.

 


Der Geistesblitz
19.04.24
Seite 1541
 



Als Malte den Beitrag über das Loch im Schuhlöffel gelesen hatte, wurde ihm schlagartig bewußt, warum es beim Gehen immer so scheppert.

 


In eigene Sache
19.04.24
Seite 1541
 



Eilmeldung +++ Tanja Halali übergibt ihre Mediendozentur an der Universität Tübingen an Medientycoon Bernd Zeller

 


Sekundant
18.04.24
Seite 1541
 



Man sollte sich wieder mehr duellieren.

 


.
18.04.24
Seite 1541
 



Alles für Mr. Cash Money

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ übertreibt es nicht mit Analhygiene
Den Text auf WeLT-online darüber, warum man es mit der Analhygiene nicht übertreiben sollte und welche gefahren beim Klopapier lauern, außer dass es unvermittelt alle ist, hat der örtliche Typ nicht gelesen, weil er hinter einer Bezahlschranke ist, aber dass er es damit sowieso nicht übertreibt, dessen ist er sicher. “Das soll nicht heißen, dass ich gar nichts mache oder zu wenig, das auf keinen Fall”, sagt er im ZZ-Gespräch und dankt vorab den Lesern, dass sie keine Kalauer in der Art “stilles-Örtchen-Typ” oder so machen.

Wegen eindringlicher Fragen
Ministerpräsident Ramelow beendet ZZ-Interview und rennt hinaus
Thüringens Ministerpräsident Ramelow (richtige Betonung: Ramjelov) hat das ZZ-Sommerinterview abgebrochen. “Dann gehe ich eben zum MDR!”, rief er schimpfend, vergaß aber seinen Hund. So wurde es doch noch ein nettes Gespräch.

Aus diesem Grund sollten wir nie Äpfel mit Birnen vergleichen
Man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, heißt es, dabei ist allen klar, dass Birnen besser sind. Doch dieses Abschneiden im direkten Vergleich wäre ein Schlag ins Gesicht aller Apfelbauern. Es geht eben nicht nur um die Früchte, sondern auch um die Arbeit der Erzeuger. Darum ist ein solcher Vergleich nicht nur überflüssig, weil das Ergebnis sowieso allen klar ist, er wäre auch gefährlich für den Zusammenhalt der Gesellschaft und die Eckmarken des Diskurses. Lassen wir das also lieber.

Woche der Gemeinsamkeit steht unter dem Motto “Chancen gestalten – Vielfalt nutzen”
Die Woche der Vielfalt steht ganz unter dem Zeichen des Mottos “Nutzen der Vielfalt – Chancen der Gestalten”. Aufgerufen hatte das Bündnis aus gewerkschaftlichen Kirchen und dem Dachverband breiter Bündnisse “Gemeinsame Chancen als Gestalten der Vielfalt”. Zur zentralen Kundgebung auf dem Platz des bunten Friedens werden Frank-Walter Steinmeier, Iris Berben und Konstantin Wecker erwartet.

Viele Deutsche finden es belastend, keine Migranten zu sein
Unter den Bevölkerern, die schon länger hier leben, befinden sich zahlreiche, die keinen Migrationshintergrund haben. “Mal umgezogen oder vertrieben, das gilt natürlich nicht, ist doch logisch”, beklagt einer, der nicht genannt sein will, mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern. “Andere können einfach Türke sein, wenn wir verlieren, wir nicht.” Und so geht es vielen, manche mogeln vor Gericht, sie hätten eine Großfamilie, die bloß gerade nicht zum Prozess kommen konnte. So was durchschaut ein Richter inzwischen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf