EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 615
Seite 1          


@Stoßseufzer
19.04.24
Seite 1541
 



Die Bischöfe sollten diesem Seufzer Kanzelwürde verleihen und in ihren Fürbittenkatalog aufnehmen!

 


Stoßseufzer beim Lokalteil lesen
19.04.24
Seite 1541
 



Wenn doch Politikstrategen
gegen Messer, Äxte und Macheten
endlich mal was tun täten.

 


Vorbereitung
19.04.24
Seite 1541
 



Ich wollte "alles" und "EU" noch nie in einem Satz sagen.

 


Durch Zeller klug
19.04.24
Seite 1541
 



Jetzt bin ich froh, daß mein Weib kein Schuhlöffel ist, denn sie hat das Loch nicht oben, sondern unten.

 


Der Geistesblitz
19.04.24
Seite 1541
 



Als Malte den Beitrag über das Loch im Schuhlöffel gelesen hatte, wurde ihm schlagartig bewußt, warum es beim Gehen immer so scheppert.

 


In eigene Sache
19.04.24
Seite 1541
 



Eilmeldung +++ Tanja Halali übergibt ihre Mediendozentur an der Universität Tübingen an Medientycoon Bernd Zeller

 


Sekundant
18.04.24
Seite 1541
 



Man sollte sich wieder mehr duellieren.

 


.
18.04.24
Seite 1541
 



Alles für Mr. Cash Money

 


Gute Nacht
18.04.24
Seite 1540
 



Wer noch "Guten Morgen" sagt, betreibt nationalsozialistische Hetze und kommt vor Gericht. Denn genauso hat ähbähpfuiHitler morgens immer seine Sekretärinnen begrüßt.

 


Schland, ik liebe dir, wah!
18.04.24
Seite 1540
 



Allet für Schland!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Achtjähriger mit der Intelligenz eines Zwölfjährigen macht Abitur
Es grenzt an ein Wunder, weil es so erstaunlich ist, dass die Schulverwaltung es zugelassen hat, dass ein hochbegabtes Kind auf dem Stand eines Abiturienten schon Abi machen durfte. “Eigentlich wollen wir das nicht, sondern längeres gemeinsames Lernen, damit die Nicht-Inklusions-Kinder die Inklusionskinder und andere mit unspezifischer Begabung mitziehen”, erklärte die Schulamtsleiterin im ZZ-Gespräch. “Aber der war so gut oder besser gesagt hochmotiviert, dass er die anderen doch nur frustriert hätte über die Jahre.”

Ayman Mazyek wird Jogis Co-Trainer
Dass Jogi Löw Trainer bleiben muss, ist ebenso klar, wie dass es so nicht weitergehen kann. Die bekannte Instanz Ayman Mazyek bleibt Merkel-Berater, wird aber nebenher Co-Trainer von Die Mannschaft, um den Spirit zu optimieren. “Bald sind wieder irgendwelche Meisterschaften, da darf es nicht wieder zu mangelnder Unterstützung kommen”, sagte Jogis Neuer im Gespräch mit Sport-ZZ.

Debatte im Dialog
Pro&Contra
Soll die Titanic-Redaktion gesprengt werden?
Pro: Ja, dann ist sie weg.

Schrecklicher, aber einziger logischer Verdacht: Ist Richter Götzl der zentrale Kopf des geheimen NSU-Netzwerks?
Nach fünf Jahren Prozess mit vielen Nebensächlichkeiten, die nur zur Unterhaltung der Presse dienten, ist nur erwiesen, was man vorher schon wusste. Da drängt sich der verdacht auf, dass Richter Götzl dazu da ist, die Fassade aufrecht zu erhalten. Aber warum, wer zwingt ihn dazu? Entweder ist er in den Fängen des geheimen Netzwerkes, das ihn bedroht und kontrolliert, oder er ist selbst die zentrale Figur, die alles steuert. Das wäre entsetzlich, aber nur so ergibt das alles einen Sinn.
“Der NSU hat euch lieb”, kriegen unauffällige blonde Kinder erzählt, wie das Familienministerium die Leser der Bäcker-ZZ informiert

Örtlicher Homo instrumentalisiert sich für rassistische Hetze
Manchmal ist es erschreckend, wie ein Mangel an politischem Feingefühl gerade mit Angehörigen von Minderheitengruppen durchgeht. Der örtliche Homosexuelle ist sich nicht zu schade, seine eigenen angeblichen Erlebnisse unsensibel zu benutzen und damit denen Öl in die Hände zu gießen, die gegen Heiraten für alle und Quoten für Sondersexuelle sind. Wurde wohl zu lange in der Sprache versteckt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf