EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 610
Seite 1          


Ukrainekrieg-Livestream
26.04.24
Seite 1544
 



+++ Die Ukraine setzt vorerst nicht mehr auf Abrams-Panzer. Dies liege unter anderem daran, dass der russische Drohnenkrieg es den Kampfpanzern zu schwer mache, sich unentdeckt fortzubewegen, sagten zwei US-Militärvertreter. Mit Hilfe des US-Militärs bekommt nun jeder ukrainische Abrahams-Panzer hinter der Front eine komplett neue Tarnung, und zwar als mobile Imbissbude. Als solche werden sich die Abrams-Panzer in der Nacht ganz langsam und unauffällig der Front nähern. Sobald der Tag anbricht, beginnt der Verkauf von Pommes und Hamburgern, so dass die Russen keinen Verdacht schöpfen. Analog dazu werden auch die ukrainischen Leopard-II-Panzer getarnt, allerdings als Dönerbuden. +++

 


Sagen?
26.04.24
Seite 1544
 



Der wäre heute Bundesinnenminister.

 


Unterhosen III
26.04.24
Seite 1544
 



Was würde der unterhosenlose Andreas Baader zu den Grünen sagen? Bzw. wie lange würde es dauern, bis er angesichts von Figuren wie Joschka "Bombardement" Fischer, Anton "Taurus" Hofreiter oder Annalena "Nato" Baerbock seine 44er durchgeladen hätte?

 


Jacke wie Unterhose
26.04.24
Seite 1544
 



Baader war raf. Und woke?

 


Apropos Socken
26.04.24
Seite 1544
 



Ich hab zwei Socken, da steht ein L und ein R drauf, und ich frag mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll.

 


Unterhosen II
26.04.24
Seite 1544
 



Das der gut aussehende Baader keine Unterhosen trug, war und ist kein Problem. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn Beautytiefpunkte wie Gudrun Ensslin oder Brigitte Mohnhaupt keine getragen hätten.

 


Punktum
26.04.24
Seite 1544
 



Mir würde man sofort abnehmen,
daß ich von nichts etwas weiß.

 


Schlimm
26.04.24
Seite 1544
 



Ein Hauch von Depression liegt über der gesten Szene und auch über ihm. Heinrich, der Rentner, erscheint 3 Minuten zu spät zum Interview mit der "ZZ IMegal", obwohl sein Fußweg nur bequeme 10 Minuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist und auch kein schlechtes Wetter für einen Ritt zum vereinbarten Treffpunkt herrscht. H., der aufgeklebte Schnauzbart ist täuschend echt, hadert mit dem Schicksal und kritisiert seine Sympathisanten:
"Ich bin immer noch nicht auf der Fahndungsliste des FBI. Wenn ich das nicht bis zur Europawahl schaffe, dann schaffe ich es in diesem Leben nicht mehr. Ich verlange eine zweite Chance. Eine dritte wäre noch besser und auch nicht zu viel verlangt."

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.04.24
Seite 1544
 



Dementi: unser künftiger Monarch benutzt keine chinesischen Smartphones, sondern ausschließlich Funkgeräte deutsch-österreichisch-Habsburger Produktion.

 


Oschreck
26.04.24
Seite 1544
 



Ich trag auch oft keine U-hosen.
Bin ich jetzt raf?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Franziska Giffey ist Bunny des Monats
Von einer Ministerin erwartet man heutzutage, dass sie genauso pussy ist wie eine überforderte Kindergartentante, wenn es zum Beispiel um Burkini für minderjährige Sexobjekte geht, aber in der Politik haben sich doch häufig die eher robusteren Typinnen durchgesetzt. Nicht so unsere Ministerin für die Keimzellen der Gesellschaft, sie hat echte Luschimuschi-Qualität bewiesen und sich die Auszeichnung Bunny des Monats redlich verdient, noch dazu des Monats Ramadan.

Örtliche Frau hat innerlich gekündigt und sich innerlich ein ziemlich mieses Arbeitszeugnis gegeben
Immer mehr Angestellte gehen nur noch äußerlich auf Arbeit. Innerliche Kündigung nennt man das, ist aber nicht rechtswirksam. Vorteil: Das Gehalt fließt weiter. “Ich war ständig bemüht, die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen, habe ich mir innerlich ins Arbeitszeugnis geschrieben, aber was da heißt ist bestimmt eher mies”, erklärte die örtliche Arbeitnehmerin im Gespräch mit ZZ-Money.

Tricktipp vom Auskennexperten: So vermeiden sie die Überhitzung Ihres Autos
Autofahrer kennen das Problem, und alle anderen vom hören: Steigt man gerade jetzt im Sommer ins Auto, ist es darin brütend heiß. Nicht einsteigen nützt nichts, dann ist es darin trotzdem genauso heiß. Aber mit diesem Trick vermeiden sie die Erhitzung, den müssen Sie allerdings vorher anwenden, nicht erst beim losfahren: Lassen sie über Nacht Türen und Heckklappe offen stehen bis zum Morgen, bevor es wieder warm wird. Dann bleibt es innen erst einmal kühl.

Sigmar Gabriel wird Autor bei bento
Der ehemalige SPD-Chef Gabriel vollzieht einen Karrieresprung zur Seite und wechselt in den Journalismus. Beim Jugendportal des Spiegels, bento, freut man sich über den Zugang: “Meinungen werden immer gebraucht, und da passt es gut zu uns, wenn einer auch noch was zu erzählen hat”, sagte die Ressortleiterin für Vielfalt und Orgasmus.

Quellen: Deutschland hat wahrlich andere Probleme als den Streit um Seehofer
Die Medien fassen sich selbstkritisch an die eigene Nase und geben zu, dem Streit um den umstrittenen bayerischen Parteichef Seehofer auf den Leim gegangen zu sein, indem sie ihm zu viel Aufmerksamkeit gewidmet haben. “Es gibt wichtigere Probleme”, sagte die Bundespresskonferenz der deutschen Presseagentur. “Zum Beispiel die Eisbären. Die haben jetzt im Sommer zu wenig Eisschollen, das ist voll krass für die.”

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf