EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 592
Seite 1          


Bundesamt für Humorfragen
29.03.24
Seite 1532
 



Endlich erforscht +++ Eine durchschnittliche Rede von Federal Outer Ministress LenaAnna Baerbillygoat ist 8,4 mal witziger als Monty Python's "Ministry of Silly Walks", wie eine neue Studie amerikanischer Wissenschaftler zweifelsfrei gezeigt hat.

 


Ach
29.03.24
Seite 1532
 



Beim Kaffeetrinken der Familie wunderte sich
Malte, daß Onkel Hubert den kleinen Finger hob,
als er die Tasse zum Mund führte.
Vielleicht könnte ja die ZZ erklären,
was das bedeutet, aber Malte befürchtet,
die Erklärung würde dann geschwärzt.

 


Correctiv GmbH
29.03.24
Seite 1532
 



Der Faktencheck des Recherchenetzwerks Correctiv hat nach intensiven Recherchen in den Archiven des WDR eindeutig ergeben, dass es sich bei der Zeigefingergeste des Fussballers Rüdiger um seinen Zeigefinger handelt.

 


Sparkasse Düsburg
29.03.24
Seite 1532
 



Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++

Ab sofort: Wir, die Sparkasse Düsburg, bieten unseren Kundenden einen neuen Finanzservice +++ 10 Prozent von allen Überweisungsbeträgen überweisen direkt an den Landesverband der Grünen in NRW +++ So geht Klimaschutz +++ Jeder trägt sein Opfer.

Ihre Sparkasse Düsburg
"Wir sind mehr"

 


Wütender
29.03.24
Seite 1532
 



Noch was, Freunde! Das Verbot der Todesstrafe ist mit Artikel eins eigentlich nicht in Übereinstimmung zu bringen. Zugegeben, der Schatten eines Gehängten stört mein Mittagsmahl.

 


Wütender
29.03.24
Seite 1532
 



Was kostet die unantastabare Würde eines Menschen (Urteil Rheinland-Pfalz.) Ungefähr einen Monatsbruttolohn. Das hat man davon, wenn die Ministerpräsidentin ihr Bürgerbüro in einem Puff hat. Zu besichtigen im größten Puff Europas - Trier! Hort unsererer Werte - Europas Demokratie!

 


Josephus goebbelus
29.03.24
Seite 1532
 



Nachtrag: Für unsere Sicherheit garantiert Kamerad Hodenzwang, Chef des Reichssicherheitshauptamtes. Schließlich ist die Tötung von Ungläubigen verbürgter Teil des Grundgesetzes.Steht im unveränderlichen Artikel 1.

 


Josephus goebbelus
29.03.24
Seite 1532
 



Unser Kamerad, Hauptsturmführer Kebele Zudumdu Kampfname Rüdiger gibt bekannt:"Ich habe bewußt einen Auftritt im Stile des großen Kämpfers für Freiheit und Demokratie Osama bin Laden kopiert. Nur der Islam kann Freiheit und Menschenrechte aller Gläubigen garantieren. Insbesondere die strafffreie Vergewaltigung ungläubiger Huren."

 


?
28.03.24
Seite 1531
 



Was ist eigentlich aus den Schnüfflern von Klebstoff und Verdünner geworden? Die People, die immer mit kleiner Plastiktüte vor dem Gesicht herumgingen. War doch mal groß in Mode, und preiswert war es auch. Hat offenbar aber heutzutage keiner mehr Bock drauf. Was für eine abgeschlaffte Jugend.

 


Grüne fordern
28.03.24
Seite 1531
 



Art.20, Abs.2 GG lautet künftig:
"Alle Staatsgewalt geht von der Zivilgesellschaft aus."

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
solibro.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Klarstellung: Formulierung hätte “Proteste des Friedens” lauten müssen
Wenn wir als Journalisten uns einmal irren oder etwas missverständlich formulieren, dann korrigieren wir uns selbstverständlich, das gehört zum Handwerk der Glaubwürdigkeit. Journalisten sind auch nur Menschen, mit Durchblick, aber menschlich fehlbar, und die Positionierung auf der richtigen Seite garantiert nicht, alles richtig zu machen. So haben wir gemeldet, dass die Proteste der Zivilgesellschaft gegen die Dunkeldemonstration bunt, vielfältig und friedlich waren. An der Bezeichnung friedlich haben sich manche gestört, so dass die Dunklen ein Fressen gefunden haben könnten, um ihren Hass auf die freie Presse als berechtigte Sorge zu verpacken. Ja, die friedlichen Proteste hat es gegeben, das ist belegbar. Insofern ist an der Meldung nichts Falsches. Wir wollen aber keine Sprachvorschriften machen und festlegen, was jetzt im einzelnen nicht darunter fallen sollte. Die Proteste des Friedens haben das nötige Zeichen gesetzt, und es ist gut, dass die Gesellschaft dazu steht.

Autowerkstätten müssen alle Wagen zurückrufen, weil die Räder nicht richtig festgeschraubt wurden
Alle Autofahrer werden dringend gebeten, ihre Werkstatt aufzusuchen. Beim letzten Radwechsel wurden die Schrauben nicht richtig festgezogen, in Einzelfällen können alle vier Räder betroffen sein. Schlimmstenfalls fallen die Räder beim Fahren ab, was Unfälle zur Folge haben kann. “Diesmal wird es besser gemacht”, verspricht der verkehrspolitische Sprecher des Familienministeriums im Gespräch mit der ZZ-Motorwelt.

Künstlerin erkennt, dass ihre Bilder deshalb nichts taugen, weil sie sich von “Künstlerbedarf” nie angesprochen gefühlt hat
Diskriminierung verläuft oft subtil und unmerklich, besonders für Frauen, weil die so sozial eingestellt sind, dass sie immer denken, sie gefallen bloß nicht genug, wenn sie eigentlich von der männlich zentrierten Gesellschaft ausgegrenzt werden. Kunst ist so ein Bereich, da gibt es zwar ein paar Frauen, aber sie sind unterbezahlt. “Von Frauen werden Gefälligkeitsbilder erwartet, keine kritischen Auseinandersetzungen, die den Mainstream schockieren”, erklärt die örtliche Künstlerin. Und die Läden richten sich nur an Männer. “Daher kommt es, dass meine Bilder nur Geschmiere sind, was allerdings für die Fördermittel so sein muss, damit wir nicht faschistisch werden als Gesellschaft.”

Umweltplage: Immer mehr Städte sind durch Plastiken belastet
Menschengemachte Plastiken belasten immer häufiger die Räume von Städten, insbesondere von Ballungsräumen, aber auch in kleineren Ortschaften haben Messungen ein über die Grenzwerte des Erschreckens hinausgehende Konzentration an Skulpturteilen festgestellt. In einer ersten Maßnahme werden die Beschilderungen entfernt, um den Datenschutz zu gewährleisten, die Kommunen haben Software-Updates angekündigt. Dabei darf es natürlich nicht bleiben.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf