EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 574
Seite 1          


Dealer McDope
28.03.24
Seite 1468
 



@Büro Putin: "An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!"

Vergesst die Kiffer nicht, Leute, die Kiffer!

 


Neger
28.03.24
Seite 1531
 



Mein Schwanz soll, wie die RKI-Protokolle, auch weitgehend entschwärzt werden.

 


Wirtschafts-Siechtum
28.03.24
Seite 1531
 



Können es Frauen doch besser?
Vielleicht sollten die Null-Wachstum-Ampel-Alpha-Männchen mal selbst das Geschlecht wechseln!

 


Nancy F.
28.03.24
Seite 1531
 



Ich kann doch nichts dafür, dass Verhöhnung des Staates auch bei Adolf, den Mullahs in Iran und in China strafbar ist.

 


Zeugen Corinas
28.03.24
Seite 1531
 



Die Kirche ist offen, schon zum Dritten Mal seit Kreuzigung Corina.

 


Heinrich VIII. Prinz Reuß
28.03.24
Seite 1531
 



Geben bekannt: das Deutsche Eck in Koblenz, das Kaiser-Wilhelm-Reiterdenkmal, wird vorläufiges Hauptquartier, Standort Deutschherrenhaus. Eilt voran, ihr Reiter!

 


Büro Putin
28.03.24
Seite 1531
 



Wir empfehlen, die Corona-Impfpflicht für Bundeswehr-Soldaten auf die gesamte NATO auszudehnen. Immunsystem schwächen durch Spike-Proteine, gute Idee! An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!

 


"Just Say Yes“
28.03.24
Seite 1531
 



Der Hoffnungsschinken-Burger gibt es erst nach 6. Auffrischungsimpfung, alles andere ergäbe keinen Sinn.

 


DPA
28.03.24
Seite 1531
 



Wir korrigieren ein Statement von KGE wie folgt. Statt "„Dazu gehört übrigens auch, dass auch die BEFÜRWORTER der damaligen FLÜCHTLINGS-Politik sich fragen, ob sie Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen vor dem Unbekannten zu sehr ignoriert hatten.“ muss es richtig heißen: „Dazu gehört übrigens auch, dass auch die KRITIKER der damaligen CORONA-Politik sich fragen, ob sie Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen vor dem Unbekannten zu sehr ignoriert hatten.“

 


Irrtum
28.03.24
Seite 1531
 



Aus der FAZ erfährt der geneigte Leser:
„Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation“.

Das war naturgemäß falsch, denn für Mützenbommel ist die Mützenbommelaufzuchtstation zuständig. Aber solcher Lapsus kann schließlich jedem mal passieren.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
solibro.de
reitschuster.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

SPD wird zum ersten Mal in ihrer 180-jährigen Geschichte von einer Zicke geführt
Andrea Nahles ist gelungen, was bisher keiner Frau neben ihr gelungen ist, also nicht der Gegenkandidatin aus Flensburg, nämlich, mit fast doppelt so vielen Stimmen wie die zur SPD-vorsitzenden gewählt zu werden. Damit gibt sie nicht nur der SPD das repräsentative Gesicht nach außen, sie hat auch mal Flensburg eins reingerührt, was bekanntlich der Traum vieler Autofahrer ist.
Auf die frischgekürte Vorsitzende warten Odysseusaufgaben, sie muss es schaffen, den Schulterschluss zwischen Solidarität und sozialem Profil unter das gemeinsame Dach der Herausforderungen in immer digitaleren Zeiten zu schließen.

Hat provoziert: Jakob Augstein auf offener Straße mit Gürtel ausgepeitscht
Jakob Augstein ging zu Fuß durch ein viertel mit niedriger Anzeigenrate, und so passierte das Erwartbare. Schade, dass er mit dieser Provokation durchgekommen ist.

Satirehitler Martin Sonneborn wegen Überalterung geschlossen
Entgegen ersten Meldungen wird Satirehitler Martin Sonneborn nicht stillgelegt, weil er in einer Petition radikaldunkler Wutbürger als dümmster, unfähigster und langweiligster Nichtskönner bezeichnet wurde, sondern wegen Erreichens der Altersgrenze. “Das ist lustig”, sagte er der ZZ-Mediengruppe.

Örtliche Frau gibt ECHO DER FRAU zurück
Um ein Zeichen gegen Ausgrenzung, Hass und Rap zu setzen, hat die örtliche Frau sich der ECHO-Rückgabe angeschlossen und ihre aktuelle Ausgabe von ECHO DER FRAU zurückgebracht. “Mir ist schon klar, dass es glaubwürdiger wäre, eine ECHO-Trophäe zurückzugeben, aber ich habe nun mal keine und es kommt doch auf den Symbolgehalt an, da kann sich jeder überlegen, was er vor der eigenen Haustür dazu beitragen kann”, sagte sie der Funke-Mediengruppe.

Süß: Vogelspinne reist in Bananenkiste 8.000 Kilometer deutscher Urlauberin hinterher
Das ist echte Anhänglichkeit. Den Weg in das Heimatland der deutschen Urlauberin legte die Vogelspinne nicht zu Fuß, sondern größtenteils als “blinder Passagier” in einer Bananenkiste zurück. “Ich konnte es erst kaum glauben, als ich die Vogelspinne aus dem Urlaub wierdersah, aber dann habe ich es doch geglaubt, weil es ja so war. Verblüffend war es trotzdem, mit so was rechnet man nicht, und dann war das voll emotional”, sagte die Urlauberin im Gespräch mit ZZ-Family.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf