EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 553
Seite 1          


Unterhosen III
26.04.24
Seite 1544
 



Was würde der unterhosenlose Andreas Baader zu den Grünen sagen? Bzw. wie lange würde es dauern, bis er angesichts von Figuren wie Joschka "Bombardement" Fischer, Anton "Taurus" Hofreiter oder Annalena "Nato" Baerbock seine 44er durchgeladen hätte?

 


Jacke wie Unterhose
26.04.24
Seite 1544
 



Baader war raf. Und woke?

 


Apropos Socken
26.04.24
Seite 1544
 



Ich hab zwei Socken, da steht ein L und ein R drauf, und ich frag mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll.

 


Unterhosen II
26.04.24
Seite 1544
 



Das der gut aussehende Baader keine Unterhosen trug, war und ist kein Problem. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn Beautytiefpunkte wie Gudrun Ensslin oder Brigitte Mohnhaupt keine getragen hätten.

 


Punktum
26.04.24
Seite 1544
 



Mir würde man sofort abnehmen,
daß ich von nichts etwas weiß.

 


Schlimm
26.04.24
Seite 1544
 



Ein Hauch von Depression liegt über der gesten Szene und auch über ihm. Heinrich, der Rentner, erscheint 3 Minuten zu spät zum Interview mit der "ZZ IMegal", obwohl sein Fußweg nur bequeme 10 Minuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist und auch kein schlechtes Wetter für einen Ritt zum vereinbarten Treffpunkt herrscht. H., der aufgeklebte Schnauzbart ist täuschend echt, hadert mit dem Schicksal und kritisiert seine Sympathisanten:
"Ich bin immer noch nicht auf der Fahndungsliste des FBI. Wenn ich das nicht bis zur Europawahl schaffe, dann schaffe ich es in diesem Leben nicht mehr. Ich verlange eine zweite Chance. Eine dritte wäre noch besser und auch nicht zu viel verlangt."

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.04.24
Seite 1544
 



Dementi: unser künftiger Monarch benutzt keine chinesischen Smartphones, sondern ausschließlich Funkgeräte deutsch-österreichisch-Habsburger Produktion.

 


Oschreck
26.04.24
Seite 1544
 



Ich trag auch oft keine U-hosen.
Bin ich jetzt raf?

 


Die Revolution wird nicht auf Netflix gestriemed
26.04.24
Seite 1110
 



Das mit dem Baader seinen Unterhosen stimmt.

Hab' ich auf TikTok gesehen. Und die von Corräktal haben es auch gscheckt.

 


Zeigt her Eure Füße
26.04.24
Seite 1544
 



Augen auf beim Sockentausch!
Denn wenn Sie es über treiben - dreimal täglich ist zuviel, sagt der Fernsehdoktor von der Gatesstiftung - kitzelt der Fußpilz links statt rechts. Das zerstörte die Kriegstüchtigkeit vollends, heißt es von Stellen mit Expertenwissen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
greatapeproject.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Für Gerechtigkeit, gegen Hass: Heiko Maas beschließt Tafeldurchsetzungsgesetz
Mit Hass und Hetze gegen Minderheiten an den Tafeln für Bedürftige soll nun Schluss sein. Private Betreiber bewegten sich bisher in einem rechtsfreien Raum, weil für sie nur Privatrecht galt. Sie sollen nun verpflichtet werden, Eskalationen rechtzeitig zu unterbinden, um ihre Gemeinnützigkeit zu behalten. “Strafen bringen nichts, aber antirassistische Aktionen schon”, sagte Heiko Maas in der Bundespressekonferenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender sind kein Staatsfunk, aber wer sie abschaffen möchte, hat definitiv was gegen den Staat
Wer meint, zu wenig für seine Gebühren zu bekommen, soll eben mehr einschalten. Aber aufs Fernsehprogramm zu schimpfen, ist so alt wie das Fernsehen selbst. Fakt ist, dass die Leute, die nur auf dem Sofa sitzen, auch nicht besser dran wären, wenn sie ausschalten, und selber Programm machen können die wenigsten. Deshalb ist die Debatte so verlogen, was die selbsternannten Zuschauer angeht. Die sollen nicht so tun, als wüssten sie, was die Mehrheit will, denn die sind sie nämlich nicht. Dazu brauchen wir Intendanten, die hochbezahlt sein müssen, weil sie sonst abgeworben werden. Was nicht heißen soll, dass die käuflich wären oder korrupt, das ist eine reine Projektion der Zuschauer. Oder eben Nichtzuschauer.

Gleichstellungskuh fordert Änderung der Europahymne
Nachdem der Text schon in “Alle Wesen werden Geschwister” angepasst wurde, soll nun auch die Änderung in “Freude schöner Göttinnenfunken” erfolgen, so fordert es die Beauftragte der örtlichen Kuhherde. Auch soll die Bezeichnung Hymne nicht mehr verwendet werden, weil viele fälschlich Hymen lesen.

Deutschland wartet gespannt darauf, wie die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit mit der CDU abrechnet
Viele Ex-Politiker sorgen sich um ihren Ruf in der Geschichte und wollen mit einer großen Abrechnung zeigen, dass sie gar nicht so blöd sind, wie sie während ihrer Amtszeit zu scheinen hatten. Da dürfte sich die CDU auf einiges gefasst machen, wenn Angela Merkel aufhört. Wie die Kanzlerin von der Partei zu Gaunereien und bodenlosen Dummheiten gezwungen wurde, kommt dann alles ans Tageslicht, in klarer direkter Sprache. Kein Wunder also, dass die CDU sie noch lange im Amt halten will.

Überraschung: Arabische Clans eröffnen Berliner Flughafen
Der BER ist nun doch kurzfristig eröffnet worden, vorerst fliegen hauptsächlich Transportflugzeuge und Chartermaschinen. Die Berliner Clans haben sich der Sache angenommen und zu einem pragmatischen Ende geführt. Zuletzt waren sie wegen der Benutzung von Dieselautos in Umweltzonen in die Kritik geraten, dies ist nun Geschichte. Berlins Regierender Bürgermeister Müller zeigte sich erfreut und versprach, den Stopp der Waffenlieferungen an arabische Clans zu überdenken.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf