EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 551
Seite 1          


Unterhosen III
26.04.24
Seite 1544
 



Was würde der unterhosenlose Andreas Baader zu den Grünen sagen? Bzw. wie lange würde es dauern, bis er angesichts von Figuren wie Joschka "Bombardement" Fischer, Anton "Taurus" Hofreiter oder Annalena "Nato" Baerbock seine 44er durchgeladen hätte?

 


Jacke wie Unterhose
26.04.24
Seite 1544
 



Baader war raf. Und woke?

 


Apropos Socken
26.04.24
Seite 1544
 



Ich hab zwei Socken, da steht ein L und ein R drauf, und ich frag mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll.

 


Unterhosen II
26.04.24
Seite 1544
 



Das der gut aussehende Baader keine Unterhosen trug, war und ist kein Problem. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn Beautytiefpunkte wie Gudrun Ensslin oder Brigitte Mohnhaupt keine getragen hätten.

 


Punktum
26.04.24
Seite 1544
 



Mir würde man sofort abnehmen,
daß ich von nichts etwas weiß.

 


Schlimm
26.04.24
Seite 1544
 



Ein Hauch von Depression liegt über der gesten Szene und auch über ihm. Heinrich, der Rentner, erscheint 3 Minuten zu spät zum Interview mit der "ZZ IMegal", obwohl sein Fußweg nur bequeme 10 Minuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist und auch kein schlechtes Wetter für einen Ritt zum vereinbarten Treffpunkt herrscht. H., der aufgeklebte Schnauzbart ist täuschend echt, hadert mit dem Schicksal und kritisiert seine Sympathisanten:
"Ich bin immer noch nicht auf der Fahndungsliste des FBI. Wenn ich das nicht bis zur Europawahl schaffe, dann schaffe ich es in diesem Leben nicht mehr. Ich verlange eine zweite Chance. Eine dritte wäre noch besser und auch nicht zu viel verlangt."

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.04.24
Seite 1544
 



Dementi: unser künftiger Monarch benutzt keine chinesischen Smartphones, sondern ausschließlich Funkgeräte deutsch-österreichisch-Habsburger Produktion.

 


Oschreck
26.04.24
Seite 1544
 



Ich trag auch oft keine U-hosen.
Bin ich jetzt raf?

 


Die Revolution wird nicht auf Netflix gestriemed
26.04.24
Seite 1110
 



Das mit dem Baader seinen Unterhosen stimmt.

Hab' ich auf TikTok gesehen. Und die von Corräktal haben es auch gscheckt.

 


Zeigt her Eure Füße
26.04.24
Seite 1544
 



Augen auf beim Sockentausch!
Denn wenn Sie es über treiben - dreimal täglich ist zuviel, sagt der Fernsehdoktor von der Gatesstiftung - kitzelt der Fußpilz links statt rechts. Das zerstörte die Kriegstüchtigkeit vollends, heißt es von Stellen mit Expertenwissen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Martin Schulz wartet auf Besuch von Reportern, die eine Reportage schreiben wollen zum Thema “Was macht eigentlich Martin Schulz?”
“Es ist nicht so, dass ich nur zu Hause sitze und warte, dass das Telefon klingelt oder jemand überraschend vorbeikommt, um zu recherchieren, was macht eigentlich Martin Schulz?”, verrät der Ex-SPD-Chef, Kanzlerkandidat und mutmaßlich zu designierende Präsidentschaftsanwärter der Vereinigten Staaten von Europa der ZZ. “Ich gehe auch aktiv in Redaktionen oder biete Termine an, das gehört zur professionellen Arbeit dazu.”

Befreite CDU fragt sich, wo Annekramp Kret-Krampenbauer so lange gesteckt hat
Es war der Erlösungsschlag der Kanzlerin, die aufgrund ihrer Alternativlosigkeit dringend ein Zeichen der Erleichterun benötigte. Und wieder einmal hat sie es geschafft, die Stimmung von bedingungslose Gefolgschaft u ihren Gunsten zu drehen. Mit dem neuen Gesicht von Annekraut Gremp-Kratenbauer, die in ihrer Antrittsrede versprach, alle Wurzeln zu bespielen, kann sich die Partei nun wieder ihren eigentlichen Aufgaben widmen, nämlich Merkels kluge Schachzüge zu goutieren und dafür die Basis zu bilden.

Statistik: ZZ wächst weiter
Die ZZ ist weiter im Wachsen begriffen. Mit jeder Seite wächst die Seitenzahl um eine mehr. Allerdings nimmt der proportionale Zuwachs ab, gerade ist die ZZ um ein Fünfhunderteinundfünfzigstel gewachsen, am Anfang hatten wir Zuwächse von einem Zehntel oder noch vorher eine Verdopplung. Da bleibt es wieder an den Lesern hängen; alle müssen zehn neue Leser anwerben, die auch regelmäßig hereinklicken, damit sich die Reichweite verzehnfacht und Werbung das alles gegenfinanzieren kann. Sonst kommt die Bezahlschranke. Wer das will, tut einfach nichts. Alle anderen sagen weiter, dass man hier hinklicken muss. Und zwar jetzt.

Warum Migranten ohne deutschen Pass an den Tafeln jetzt unsere Solidarität brauchen
Essen ist leider kein Einzelfall, nicht nur was das Essen angeht, auch die Diskriminierung von neuen Bedürftigen, die noch keinen deutschen Pass haben. Sie brauchen jetzt unsere Unterstützung. Deshalb rufen wir ihnen augsteinmäßig zu: Nehmt euch, was ihr braucht! Stellt euch nicht an und wartet nicht, bis man euch registriert! Lasst euch nicht davon abhalten, dass die rassistischen Tafeln euch ausgrenzen wollen! Wir sind auf eurer Seite.
Passives Gebenlassen demütigt. Gefragt sind Durchsetzungskraft und Eigeninitiative

Sensationell: sprechender Hund kann Kiezdeutsch
Herr Direktor Sommer ist Gründer und Leiter des tierpädagogischen Instituts in Cuxhaven und erteilt seinem besten Freund und Schüler Bello seit Jahren Sprachunterricht. Und die Bemühungen hatten Erfolg. Durch langsames vorsprechen, Zungenübungen und intensives Atemtraining kann das Tier sprechen. Richtig sprechen wie ein Mensch. Ein positives Zeichen, das Hoffnung macht.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf